Madden NFL Next-Gen

Das Video rockt. Man sieht wo das alles mit der NextGen hingeht.

Kollabieren wie Ness werde ich zwar nicht, aber ich finde es trotzdem ganz cool.

NeSS schrieb:
Das IST ingame... meno...

Wie soll man das den Steuern? Für mich ist ingame der Teil des Spiels, in dem man es selbst steuert. Replays oder derartige Videos sind kein ingame und sagen, für mich zumindest, nichts aus. Solche Videos sind auf der aktuellen Gen genauso möglich und noch besser. Es sagt also nichts aus. ;)

Es ist die Spielengine, und die ist nie im Leben auf einer der heutigen Konsolen Möglich...

Mir ist schon klar dass die Spiele der Nextgen besser aussehen als die aktuellen. Ein Bild der Möglichkeiten der neuen Konsolen gibt mir das Video aber nicht. Wirklich beurteilen können wir die Grafik erst, wenn jemand ein Game selbst steuert, also wahrscheinlich erst nach der MTV Show oder der E3.

Racoon schrieb:
NeSS schrieb:
Das IST ingame... meno...

Wie soll man das den Steuern? Für mich ist ingame der Teil des Spiels, in dem man es selbst steuert. Replays oder derartige Videos sind kein ingame und sagen, für mich zumindest, nichts aus. Solche Videos sind auf der aktuellen Gen genauso möglich und noch besser. Es sagt also nichts aus. ;)

Man muss aber unterscheiden zwischen Videos in Form von FMVs wie in FF und Echtzeit-Cutscenes.

Und ich denke, wir haben es beim Madden-Video mit letzerem zu tun (dafür sind die Spielermodelle dann doch zu kantig ;)), also INGAME.

Oder sind die Zwischensequenzen in RE4 für dich auch absolut verschieden zur tatsächlichen Spielgrafik? ;)

Wenn man sich die Leistungsdaten ansieht, so ist die XBox 2 mindestens 10 mal so stark, wie der Vorgänger. Aber bei so einer Tollen Grafik, wie sie Splinter Cell, Forza und Co. heute schon zeigen, ist nie mehr ein grafischer Quantensprung möglich. Der einzige überhaupt noch denkbare Quantensprung ist der von der Mattscheie hin zu virtual reality.

Ich brauche keine Quantensprünge...
Nur neue Spiele in besserer Grafik mit besserer Physik/KI Integration! :D

Würde mich mal interessieren wie sie auf der Grafik von Splinter Cell 3 aufbauen wollen, das war ja schon teilweise sehr nah an der Realität.

Wandhydrant schrieb:
Wenn man sich die Leistungsdaten ansieht, so ist die XBox 2 mindestens 10 mal so stark, wie der Vorgänger. Aber bei so einer Tollen Grafik, wie sie Splinter Cell, Forza und Co. heute schon zeigen, ist nie mehr ein grafischer Quantensprung möglich. Der einzige überhaupt noch denkbare Quantensprung ist der von der Mattscheie hin zu virtual reality.
dem kann ich nur zustimmen.

klar wird alles noch etwas detaillierter, die effekte noch etwas feiner und durch hdtv das bild noch etwas schärfer.

aber irgendwo erreicht man dann doch bald ne grenze, wo es fast nimma besser geht.

ja... so n virtual reality wär jedenfalls als gimmick schon lustig =)

Nunja, ich wünsche mir in der neuen Generation einfach eine phänomenal Umgebung und grandiose/gigantische Landschaften.

Sowas ist in dieser Generation einfach nicht möglich.

Ich will, wenn ich von einem Hügel in ein Tal runterschaue erstmal eine bis zu 2-3km absolut detailierte Sichtweite haben, in der sich das Gras bewegt, Vögel fliegen oder sich das Wetter dynamisch ändert.

Ich bin ja ein "Landschafts-Fan" und stehe eben auf wunderschöne Landschaften und imosanten Bauwerke.

Ein Jade Empire 2 wäre für die Next Gen z.B. ein absoluter Traum. :)

Gohma schrieb:
Man muss aber unterscheiden zwischen Videos in Form von FMVs wie in FF und Echtzeit-Cutscenes.

Und ich denke, wir haben es beim Madden-Video mit letzerem zu tun (dafür sind die Spielermodelle dann doch zu kantig ;)), also INGAME.

Oder sind die Zwischensequenzen in RE4 für dich auch absolut verschieden zur tatsächlichen Spielgrafik? ;)

Hast schon recht, RE4 ist ein gutes Beispiel. ;) Das Video hat mich trotzdem nicht vom Hocker gehauen. Um wirklich sehen zu können was die Xbox 2 drauf hat will ich aber jemandem, wenn auch im TV, beim spielen zusehen.

Zurück
Top Bottom