Madden NFL 2005 nicht für Gamecube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Das Football-Spiel Madden NFL 2005 scheint in den USA in diesem Jahr nicht für den Gamecube auf den Markt zu kommen. So führt der amerikanische Händler Gamestop den Titel zwar für Xbox, PlayStation2 und Game Boy Advance, doch nicht für den Gamecube.

Die Vorgängerversionen wurden hingegen noch für den Gamecube veröffentlicht. Madden NFL 2005 soll für die übrigen drei Formate am 17.08.04 in den USA erscheinen.

Quelle: Gamefront

Bis es keine offizielle Meldung seitens EA gibt ( ist doch von EA, oder? :-? ), werde ich das als Fehler von "Gamestop" werten. ;)

ui, madden!

also den euro markt juckt das wohl eher nicht, aber die amis werden dem titel mehrere tränen hinterher weinen. sollte es also wahr sein! mir egal, aber schlecht fürn cube...

shadowman schrieb:
ui, madden!

also den euro markt juckt das wohl eher nicht, aber die amis werden dem titel mehrere tränen hinterher weinen. sollte es also wahr sein! mir egal, aber schlecht fürn cube...

Ganz schlecht für den Cube in USA. Dort ist Madden das meistverkaufte Sportspiel. Hier in EU dürfte es tatsächlich kaum jemanden jucken. Ist nur ein unglückliches Signal.

ja, aber :):

1. unterstützt ea den cube ja (noch) fast uneingeschränkt, siehe link feature!
2. sagtest du ja selber es sei das meistverkaufteste sportspiel (da würden se doch dann eher fifa streichen)
3. war der online support auch bei den anderen ea games kein grund!

fazit: der grund, sofern es wahr sein sollte, ist zweifelhaft :)

Hoffentlich ist der 2005er-Teil dann auch in Europa online. Scheiss EA, angeblich waren die Server für Europa zu teuer. Sonst schmeissen die doch auch mit Geld nur so um sich (wenns um Lizenzen geht und so weiter).

shadowman schrieb:
ja, aber :):

1. unterstützt ea den cube ja (noch) fast uneingeschränkt, siehe link feature!

Noch?!

2. sagtest du ja selber es sei das meistverkaufteste sportspiel (da würden se doch dann eher fifa streichen)

Vielleicht streichen sie ja auch alle Sportspiele für den Cube? Wenn Madden sich in den USA auf dem Cube schlechter verkauft hat als z.B. NBA Live, wäre die Entscheidung nachvollziehbar

3. war der online support auch bei den anderen ea games kein grund!

Irgendwann muss man ja anfangen

fazit: der grund, sofern es wahr sein sollte, ist zweifelhaft :)

das "noch" habe ich eingebaut um dein in punkt 3 angeführtes argument zu unterstreichen...

könnte ja sein das sie irgendwann anfangen ihn nicht mehr zu unterstützen, aber dann fangen se sicher nicht mit dem meistverkauftesten sportspiel an... denk ich mir so...

ja, aber weißt du ob es sich besser oder schlechter als NBA verkauft hat? und selbst dann, gut verkauft bleibt gut verkauft... aber das weiß ich ja nicht :)

shadowman schrieb:
das "noch" habe ich eingebaut um dein in punkt 3 angeführtes argument zu unterstreichen...

könnte ja sein das sie irgendwann anfangen ihn nicht mehr zu unterstützen, aber dann fangen se sicher nicht mit dem meistverkauftesten sportspiel an... denk ich mir so...

ja, aber weißt du ob es sich besser oder schlechter als NBA verkauft hat? und selbst dann, gut verkauft bleibt gut verkauft... aber das weiß ich ja nicht :)

Das "Noch!?" war von mir schon so gemeint. Also im Sinne von "das kann sich schnell ändern". Schliesslich muss EA irgendwann mal anfangen seine Ressourcen für die kommende Generation zu bündeln. So gesehen könnte das ja auch ein Hinweis auf einen Cube-Nachfolger sein ;)

Ob es sich besser als NBA verkauft hat weiss ich natürlich nicht ;) Das war lediglich ein Beispiel dafür, dass keiner von uns weiss welche Gründe eine solche Entscheidung haben könnte. Und dass Madden auf dem Cube nicht unbedingt das meistverkaufte Sportspiel sein muss!

shadowman schrieb:
hmmm... eigentlich kann ich dem nur zustimmen ;)

wir wissen es nicht :blushed:

Das einzige was man, auch in der aktuellen Generation, wieder mal erkennen kann, ist dass BigN mit den 3rd Parties auf Kriegsfuß steht. Keine Ahnung warum das so ist.

Wenn das Spiel erst im August erscheint und EA noch kein Wort darüber verloren hat würd ich mir mal nicht zu viel Sorgen machen!

Man sollte eher auf ein offizielles Statement warten, bevor man sich Spekulationen hingibt.

Jubei schrieb:
Man sollte eher auf ein offizielles Statement warten, bevor man sich Spekulationen hingibt.

Richtig! :)

Madden NFL 2005 erscheint doch

Nachdem Gestern das Gerücht laut wurde, Madden NFL 2005 wird nicht auf dem GameCube erscheinen, widerlegt cube-europe Heute diese Aussage: Nach einer Anfrage bei EA erhielt man die Information, dass Madden NFL 2005 auch auf dem Cube erscheinen wird.

Quelle

Zurück
Top Bottom