Macromedia-flash

Frohdüdeldoingsproinck

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Ich bräuchte da mal eure Hilfe, ihr habt mir ja schon vor geraumer Zeit mit Photoshop geholfen und jetzt bräuchte ich die Hilfe beim programmieren einer flash homepage.
Wie schaffe ichs zum Beispiel einen Tween mit richtigen Fonts zu machen?
und geht es dass sich eine Schrift in ne andere Verwandelt?
Ich hab das Programm leider erst seit vorgestern, oder so, aber ich muss über die Ferien eine flash homepage machen, mit 5 seiten, aber ich kenn niemanden der`s kann...
Ich werd mich wohl öfters mit Fragen melden :)
Danke im Voraus....

übung macht den meister du düdel du... :P

am besten ist du nimmst dir erstmal die tutorials vor die bei flash dabei sind, da sollte einem bei den ersten schritten geholfen werden. ansonsten bekommst du auch massig hilfe bei google.

Wie soll ich mich denn üben wenn ich von dem dreck keine Ahnung hab :) und die Tutorials sind blöd
wenn du schon da bisst kannst du mir auch gleich noch sagen wie das action script lautet, wenn man die Farbe von nem Link ändern will, wenn man drüber fährt, ich hoffe du verstehst was ich meine :blushed:

die tutorials sind nicht blöd, sie sind nicht umsonst da und weisen einen gut in die anfänge ein.

...muss xrocker zustimmen...

Wenn Du die Tutorials durchhast kannst Du schon Einiges.
Wenn Du allerdings schnell Erfolge haben willst versuche Swish...

www.swishzone.com

okay, okay, überredet, sie sind nicht blöd. dann mach ich mich mal an die arbeit.....
Danke für die Zurechtweisung, ich denke ich werde aber trotzdem nach einiger Zeit zurückgekrochen kommen und mehr fragen stellen :)

Düdel du immer die tutorials durchlesen musst dann sehr viel lernen du kannst.
*gg* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

banner.jpg

Zurück
Top Bottom