Macht Zocken süchtig!!??!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
da lob ich mir doch die Bücher von einem guten Buch bekommt man mich schwerer weg als von einem Spiel.
Jepp, ich sage nur mit dem Zug nach Bayern im Sommerurlaub: 85, Stunden am Stück "Herr der Ringe" gelesen. Das letzte Spiel, das ich 8,5 Stunden am Stück gezockt habe, dürfte Final Fantasy X gewesen sein...

Also das längste am stück gespielte game war Golden Eye (N64) im Multiplayermodus mit drei Kumpels, ich glaub von 16,00 uhr bis 05,00 uhr.
Und da haben wir auch nur aufgehört zu Zocken weil Hoovey´s Mutter uns rausgeschmissen hat :lol:

Ps. Hoovey´s mom ist ansonsten echt Cool, hat uns regelmässig mit Snack´s und Drink´s versorgt. :)

...hhhmmmmm?.....Ich glaub ich setz mich mal nen moment an meinen N64 :hmm2: Da war nochwas zu erledigen ;)

Cu. RENEGADE

zocke am tag auch so 1-3 stunden denke nicht das ich süchtig bin :rolleyes:

irgenwann kommt halt der moment wo man keine lust mehr hat und dann holt man das alte staubige buch unterm tischbein wieder raus und liest es mal schnell durch ;)
solange kinder noch andere sachen als zocken im kopf habe ist es für sie doch nicht schädlich .ausderm fördert das zocken bei kinder die reaktionsfähichkeit und steigert in gewissen massen das denkvermögen

@renaged

fang schon mal an zu tranieren :D

soviel wie ich weiss war es mit dir nicht schwer als gegner glaube ich :rolleyes:

Cillic schrieb:
@renaged

fang schon mal an zu tranieren :D

soviel wie ich weiss war es mit dir nicht schwer als gegner glaube ich :rolleyes:

:lol: Du weist wo du mich findest :shoot7: Kannst dir jeder Zeit ´ne abreibung holen :shoot6: :D

Und bring Hoovey mit. Zwei opfer sind besser als eins :devil:

Cu RENEGADE

Renegade schrieb:
:lol: Du weist wo du mich findest :shoot7: Kannst dir jeder Zeit ´ne abreibung holen :shoot6: :D

Und bring Hoovey mit. Zwei opfer sind besser als eins :devil:

Cu RENEGADE

...da muss ich einfach mal was dazu schreiben.
Zieh die Hosen erst einmal richtig rum an Kollege :lol: .
Bevor du es versuchen möchtes.
Nicht ich bin die Zielscheibe und das weißt du ganz genau Kollege.

Bin BEREIT ...wo ist der Controller.

-4, Level-Random und die Waffen nach der Reihe :) .
Also proll hier mal net so rum Kollege - ich seh dich :eek3: ;) .

Jaaa, 007 GoldenEye (Nintendo N64) mit guten Kollegen macht süchtig.
Siehe diesen Beitrag hier - bin schon wieder HEISS
4.gif
.

Nee nee lass ma :shakehead3: Wenn wir dass machen und nach 13-18std. wieder aufhören ist die Sucht bei mir nicht mehr zu verschleiern :D

warum hast du deinen Shop geschlossen?

Cu. @Arkangelsk. RENEGADE 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom