Macht aus ":-D" und ":sad:" bitte wieder ":D" und ":("

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wrde sich das auch wnschen?

• Ich!

Stimmen: 58 85,3%
  • Ich nicht.

Stimmen: 10 14,7%

• Stimmen insgesamt
    68
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin auch dafür.

Vor allem, wenn man auf mehreren Foren unterwegs ist, die alle das :D unterstützden, nervt es ^^

Also wieso es geändert wurde kann ich dir net sagen. Doch ein "-" Strich tötet ja keinen! :-P Also kann ich das genörgele net nachvollziehen! :neutral:

Nimms nicht persönlich, aber die 6 moderatoren die hier für FAULHEIT gestimmt haben, um den Hausfrieden mit tkx und inuyasha zu wahren, interessieren keinen :P

Denn die Community stimmt ganz eindeutig hier!

Ich finde das hier auch extrem nervtötend und ich weigere mich die smileys anders als gewohnt einzutragen :(

Kann ja wohl nicht sein, dass so einfache simple smileys neuerdings mit dem bescheuerten Strich gemacht werden müssen :aargh:

Also wieso es geändert wurde kann ich dir net sagen. Doch ein "-" Strich tötet ja keinen! :-P Also kann ich das genörgele net nachvollziehen! :neutral:

Zeit ist Geld!
0.3 Sekunden pro Smilie mehr, das macht auf viele Smilies hochgerechnet ne Menge!!!
Also:
Smilies mit "-" = Geldverlust.

dazu kommt, wenn man das editieren muss, dauert das nochmal viiieeeel länger, also noch mehr Geldverlust :-(

Ich geb da jetzt auch noch meinen Senf dazu...und zwar bin auch dafür das die Smileys nie geändert werden hätten dürfen (<---OMG :lol:)

Auch wenn es mich persönlich jetzt nicht sehr stört, kann ich durchaus verstehen warum sich viele hier drüber aufregen.
Ich finde man sollte wenigestens so konsequent sein und diese Smileys entweder alle ohne Strich oder alle mit Strich machen zu müssen.

Es kann ja nicht sein das dieser Smiley :) ohne Strich funktioniert aber dieser :-P nicht. Wo ist denn da die Logik??

TKX erbarme dich unser :kneel: und änder das wieder....und wir werden dir auf ewig dankbar sein!

(Wenigstens bis zum nächsten Jammer-Thread ;) )

und macht bitte aus folgenden wörter:

edelgamer
nongamer
ownage
atom

folgendes: ich bin ein idiot und habe keine ahnung was ich hier schreibe

danke xD

also ein atom-smilie wär echt mal überfällig :-D (die ganzen N's und 360's sind eh nur neidisch auf diese geniale bayek-hype-kreation^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom