Macht aus ":-D" und ":sad:" bitte wieder ":D" und ":("

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wrde sich das auch wnschen?

• Ich!

Stimmen: 58 85,3%
  • Ich nicht.

Stimmen: 10 14,7%

• Stimmen insgesamt
    68
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MuhMuh

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jul 2005
Liebe Administration,
Code:
Macht aus ":-D", ";-)", ":-P" und ":sad:" bitte wieder ":D", ";)", ":P" und ":("
Seitdem auf die neue Boardsoftware umgeschaltet wurde, haben sich diese Kürzel für elementare Smileys verändert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dies Rückgängig gemacht würde, weil ich mich einfach nicht an die neuen Kürzel gewöhnen kann und ich denke, dass es vielen genau so geht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :D

... :-D meine ich natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
macht auch bitte das ugly Smiley richtig :ugly: <- is doof - und aus :( sollte auch wieder ein Smiely werden.

Auch ;-) ist total blöd zu machen... jedes Smilie mit dieser dummen Bindestrich-Nase ist blöd... das ist immer so ungewohnt zu machen und voll der Umstand. Und außerdem haben die Smilies auf den Bildern nicht einmal Nasen?! ^^

Auch ;-) ist total blöd zu machen... jedes Smilie mit dieser dummen Bindestrich-Nase ist blöd... das ist immer so ungewohnt zu machen und voll der Umstand. Und außerdem haben die Smilies auf den Bildern nicht einmal Nasen?! ^^
Habe ich nachgetragen.

Liebe Administration,
Der Titel sagt eigentlich alles aus.
Seitdem auf die neue Boardsoftware umgeschaltet wurde, haben sich diese zwei kürzel für elementare Smileys verändert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dies Rückgängig gemacht würde, weil ich mich einfach nicht an die neuen Kürzel gewöhnen kann und ich denke, dass es vielen genau so geht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :D

... :-D meine ich natürlich.

:D :P usw. muss alles weggemacht werden,dieser Bindestrich nervt-.-

Bin dafür!
Außerdem fordere ich die Entfernung des "xD"-Smileys.
Der sieht dämlich aus und immer "XD" zu schreiben ist auf Dauer auch doof.

JAAAAAAA!
Guter vorschlag, ich nerv mich jedesmal dass ich meine Posts immer editieren muss damit die smilies richtig angezeigt werden :-P

Bin dafür!
Außerdem fordere ich die Entfernung des "xD"-Smileys.
Der sieht dämlich aus und immer "XD" zu schreiben ist auf Dauer auch doof.
Ein xD-Smiley muss aber dämlich aussehen. :lol:
xD ist nämlich ein völlig geistloser Zustand des bescheuerten Grinsens.

Zuletzt bearbeitet:
Ein xD-Smiley muss aber dämlich aussehen. :lol:
xD ist nämlich ein völlig geistloser Zustand des bescheuerten Grinsens.
Aber ohne den Smiley sieht das schon völlig ausreichend bekloppt aus. Der Smiley sieht einfach nur doof aus. Spätestens durch dieses Gewackel.

Aber ohne den Smiley sieht das schon völlig ausreichend bekloppt aus. Der Smiley sieht einfach nur doof aus. Spätestens durch dieses Gewackel.
Mensch ich versuch doch nur meinen selbstgemachten Smiley zu verteidigen. :sad4:

Und wenn du findest der Smiley ist doof, dann bist du doof. :pff: ;)

Noch so ein Heulthread! -.- Ich glaube ihr habt einfach manchmal zuviel Zeit, wenn ihr schon über sowas lächerliches nachdenkt. Also ich habe für "Ich nicht" gestimmt, falls das jmd juckt! :sorry:

Ich frage mich, warum man diese Smileys überhaupt geändert hat. das ist doch ein viel größeres Mysterium :ghost: Die Wege des tkx sind unergründlich :kneel:

Also wieso es geändert wurde kann ich dir net sagen. Doch ein "-" Strich tötet ja keinen! :-P Also kann ich das genörgele net nachvollziehen! :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom