MAchen wir uns doch nix vor

Jubei schrieb:
habe etwas E.D. angespielt...warte aber bis ich heim komme, bevor ich da weiter zocke...moechte das ganze in RGB Quali..

Ansonsten habe ich Hunter (Xbox) gespielt...macht Fun mit Freunden...

Zur Zeit habe ich Buffy (Xbox) und Turok (Xbox) da...

Buffy ist ein nettes Fun Game mit schoener Grafik...aber letzten Endes zu eintoenig um ein richtiger Hit zu sein.

Turok also na ja...knall bunt. Die Grafik ist schoene fluessige PS2 Grafik aber halt nicht mehr...sehr linear...die Fluglevel haben mir bisher am meisten Spass gemacht. Diese sind jedoch sehr arcade lastig. Es gibt z.B. keine Bremse...man kann also nur ballern und bremsen. Fatal sind diese Kamerawechsel, wenn man sich Felsen naehert z.B. beim Drehen. Das ist echt unertraeglich... Die Level sind etwas klein und bis auf die Zierdinos wirken sie auch recht steril. Turok ist halt ein Rental, wie die Amis sagen...man sollte es sich ausleihen, durchspielen und zum naechsten Game uebergehen. Das ist meine Meinung.

Ich werde mir bald Sega GT 2002, Dead To Rights oder The Thing ausleihen...mal schauen...

Wie es gibt keine Bremse man kann nur ballern und bremsen??
ich find übrigens auch wvae Race besser, da kann man übrigens auch durchs Wasser durch Fische schwimmen sehen.

Zurück
Top Bottom