M$ macht Game Boy!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jungs!
es wird zumindest die nächsten drei jahre keinen handheld von ms geben, macht euch da mal nicht verückt. das bild was ihr da seht ist nichts weiter als eine in photoshop von einem unbegabten axb redakteur umgebastelte xbox. mich enttäuscht vielmehr das ihr das echt für nen handheld haltet, das zeigt mir mal wieder weshalb jeder die bildzeitung liest. die deutschen sind halt ein deppertes volk. vielleicht ist es auch einfach nur der mensch der zu dumm ist, ich weiss es nicht aber tippe auf zweiteres.

lol du bist ja einer xrocker!
man bist du klasse, wie du so über die andern menschen denkst.......du glaubst warscheinlich noch, dass du cool bist mit deinen so erhabenen behauptungen........fass dir mal die eigene nase junge und denk darüber nach was für eine gequirllte schei*** du hier rein schreibst!
nur weil du keine argumentationen mehr hast, holst du dir so mal schnell alle vorurteile aus der schublade und verknüpfst die ja ganz toill miteineander. was hat denn die naivität des deutschen volkes(mhm hört sich an wie im 3. reich ......lol) mit der sache zu tun, dass ms nen handheld rausbringt? :-? :hmpf:

das nächste mal kannst du vielleicht mal überlegen bevor du soeinen stuss zusammenschreibst :dbz:

Maveric Flash schrieb:
lol du bist ja einer xrocker!
man bist du klasse, wie du so über die andern menschen denkst.......du glaubst warscheinlich noch, dass du cool bist mit deinen so erhabenen behauptungen........fass dir mal die eigene nase junge und denk darüber nach was für eine gequirllte schei*** du hier rein schreibst!
nur weil du keine argumentationen mehr hast, holst du dir so mal schnell alle vorurteile aus der schublade und verknüpfst die ja ganz toill miteineander. was hat denn die naivität des deutschen volkes(mhm hört sich an wie im 3. reich ......lol) mit der sache zu tun, dass ms nen handheld rausbringt? :-? :hmpf:

das nächste mal kannst du vielleicht mal überlegen bevor du soeinen stuss zusammenschreibst :dbz:

Was regst du dich den da so auf? Nur weil er die Menschheit als Dumm bezeichnet? Ich glaube auch nicht das jemand wirklich auf die Idee kamm und das Bild von dem MS Handhelp ernst nahm...
Ok, Xrockers Forumlierung war schon etwas "spitzfindig" :rolleyes: aber
seine Grundaussage war einfach:

"Ich check nicht warum ihr über ein ungelegtes Ei einen solchen Wirbel macht!?" Und damit hat er Recht... :blushed:

ich denk schon das der gba sp genial wird. allein die reaktionen hier im forum. es ist definitive abzocke, aber das stört die meisten nicht.

jedenfall würde ich ein ms ding kaufen, wenn das mit der grafik auch schwachsinn ist. und dann würde es so wie bei meinen konsolen laufen: der gba steht konkurrenzlos an der spitze, das ms ding ist dennoch gut :)

achja:

ein mensch alleine ist intelligent, viele menschen sind dumm!

so oder so ähnlich! :)

shadowman schrieb:
ich denk schon das der gba sp genial wird. allein die reaktionen hier im forum. es ist definitive abzocke, aber das stört die meisten nicht.

jedenfall würde ich ein ms ding kaufen, wenn das mit der grafik auch schwachsinn ist. und dann würde es so wie bei meinen konsolen laufen: der gba steht konkurrenzlos an der spitze, das ms ding ist dennoch gut :)

achja:

Ich sehe oft Menschen mit sich selbst allein im Zwiespalt stehen, im versuch sich und die welt zu verstehen! Doch sind sie Zusammen, sind sie im Mute große...im Geiste klein!
Kurt Vonegut (Das Gedicht hab ich etwas gekürtz...hatt normalerweise ca. 2Seiten :) )

Back@Topic
Ich würde mir das ding von Ms nicht kaufen glaub ich :oops: , dafür is mir MS zu neu/unsicher auf dem Gebiet! Aber ich hoffe das der Preis des GBA 2005 (ich nenn das modell jetzt einfach mal so das 2005 kommt)sinkt und ich ihn mir dann zu Schnäppchenpreis holen kann :)

Der SP.... :-? mal guggen wie er wird... wie gesagt ich bin noch nicht überzeugt!

Also wenn man schon nen GBA hat, dann ist der Kauf vom SP zwar nicht überflüssig aber doch übertrieben, er bietet massig Vorteile gegenüber dem Standart Modell, wie beleuchtetes Display, geringerer Stromverbrauch, inkludiertes Ladegerät, Akku, Netzteil, kompakter[DAS ist ein echter GB Pocket! :)] und auch sicherer, denn solide verarbeitet wird er sein, da hab ich keine Bedenken. Der GB Pocket als Beispiel, sah auch sehr "zerbrechlich" aus, dennoch ist er mir sicher 20 mal über die Stiege, auf Asphalt, auf den Boden und sonstwohin gefallen und er geht heute noch!

Aber wie gesagt, wenn man nen GBA hat ists dennoch recht unsinnig sich nen SP zu kaufen, ich machs trotzdem und verkaufe diesen schrecklich kindisch aussehenden Standard GBA solange er noch nicht zu weit an Wert verloren hat!

MTC001 schrieb:
Aber wie gesagt, wenn man nen GBA hat ists dennoch recht unsinnig sich nen SP zu kaufen, ich machs trotzdem und verkaufe diesen schrecklich kindisch aussehenden Standard GBA solange er noch nicht zu weit an Wert verloren hat!

Und das ist meine Stunde! dann werde ich mir dieses schreklich kindische Ding kaufen und das richtig billig! :D

Ich wäre vorsichtig... :oops: Eine Klappe leiert schnell aus! Zuviel technik auf einem Zu kleinen Raum trägt auch nicht zur Lebensdauer bzw. Robustheit bei.... :-?

Wenn MS wirklich vorhat in die Handheldbranche einzusteigen hätten die des schon gemacht. Aber wenn, fänd ich des sch**sse, weil MS zu gierig ist. Die wollen überall mitmischen.

aslo wenn M$ eninen handheld rausbringt hat der mindestens eine 5 GB festplatte! dann hat der noch ein DVD Laufwerk und einen superlauten lüfter :)
dann ist das teil natürlich total klobig, und super schwer, sodass ihn niemand tragen kann, also gibbet eine stütze zum hinstelllen ... achso jaja per umts handy oder Glasfaserkabel geht das teil dann noch online

R!bo schrieb:
aslo wenn M$ eninen handheld rausbringt hat der mindestens eine 5 GB festplatte! dann hat der noch ein DVD Laufwerk und einen superlauten lüfter :)
dann ist das teil natürlich total klobig, und super schwer, sodass ihn niemand tragen kann, also gibbet eine stütze zum hinstelllen ... achso jaja per umts handy oder Glasfaserkabel geht das teil dann noch online

natürlich darf die neue windows handheld version "windows xp ce games edition" nicht fehlen. nach dem kauf des handhelds muss man sich bei microsoft registrieren, weil sonst das betriebssystem nach 14 tagen nicht mehr funktionieren würde. das ding wird dann sicher auch anschlüsse für tastatur und maus haben - wie soll man denn sonst vernünftig im internet surfen.

achja und mir ist endlich ein guter grund eingefallen, warum man 3d grafik auf einem handheld braucht: wie soll man denn sonst die titten-spiele für pubertierende jugendliche mit minderwertigkeitskomplex rausbringen? die konsole würde sich ja sonst überhaupt nicht verkaufen.

:lol:

Ich denke ihr interpretiert den Text falsch. Hier wird nichts davon gelabert ein handheld rauszubringen, sondern es wäre möglich die XBOX innerhalb von 3 Jahren auf die Grösse eines GBA zu stampfen. Damit bezieht er sich wohl mehr auf die XBOX 2, die laut MS viel kleiner sein soll als die 1. Ich lese da keinen Funken heraus, der besagt, dass MS ein Handheld macht.

shadowman schrieb:

achja:

Was soll am GBA SP genial werden?
Er ist eben ein GBA mit Licht. Nicht mehr, nicht weniger.
Ein Verkaufserfolg wird er aber bestimmt, da es genug Lemminge gibt.

Nein, er ist genial wegen dem Design und der Aufklappbarkeit. Ich hab mich schon immer gewundert warum BIG N sowas nicht macht.

AcRo schrieb:
Ich denke ihr interpretiert den Text falsch. Hier wird nichts davon gelabert ein handheld rauszubringen, sondern es wäre möglich die XBOX innerhalb von 3 Jahren auf die Grösse eines GBA zu stampfen. Damit bezieht er sich wohl mehr auf die XBOX 2, die laut MS viel kleiner sein soll als die 1. Ich lese da keinen Funken heraus, der besagt, dass MS ein Handheld macht.

Ich denke, MS will ihre übermässigen Möglichkeiten zeigen. Also sozu sagen angeben, das sie ihre momentane überkonsole in einen kleinen handheld verwandeln könne.

Lol als ob MS nen Handheld rausbringt.Da geb ich Acros aussage recht.Die wollen einfach nur angeben.
Aber selbst wenn MS sowas im Sinn hätte,wie wollen die denn sowas machen.Mit CD/DVD läuft sowas sicher nicht,da müssen schon Module her.Und damit hat Nintendo schon Jahrelange Erfahrung.Da muss MS noch einiges lernen,bevor sie Nintendo Konkurrent machen wollen.

Ne, mit den Cube mini DVDs würde das ganze auch gehen.

AcRo schrieb:
Ne, mit den Cube mini DVDs würde das ganze auch gehen.

Wie denn? Ich bezweifle, dass man heutzutage einen so kompakten DVD fähigen Handeld machen könnte, wie der SP!

Außerdem müsste das ganze ne ganz schön fähige Anti-Shok Rutine haben, schließlich haltet man den GB ja immer in der Hand und das würde Erschütterungen auslösen. Sowas ist aber einfach nicht machbar, bis es soweit ist, werden noch Jahre vergehn und auch die nächste Gameboy Generation wird auf Module zurückgreifen[ich rechne mit 1024Mbit Modulen und mehr :D]

Z.B: Ein Mindisk Laufwerk wäre ein optimaler tragbarer Datenspeicher (auf jedenfall besser als überteuerte Module). Allerdings gäbe es dann Ladezeiten.

Wandhydrant schrieb:
Z.B: Ein Mindisk Laufwerk wäre ein optimaler tragbarer Datenspeicher (auf jedenfall besser als überteuerte Module). Allerdings gäbe es dann Ladezeiten.

und die schon angesprochenen aussetzer. ohne einen 1 stunden anti-shock braucht man keine portable konsole rausbringen. und da dies nicht möglich ist, wird wohl auch die nächste generation (egal von wem sie kommt) auf module setzen.

Jep bei Minidisk Laufwerken würde das Problem weiterhin bestehen! Außerdem sind Module garnicht soo teuer in der Produktion, da kostet eine 32M[zB bei Metroid Fusion] sicher nicht mehr als ein, zwei Euro in der Massenproduktion, also nichts schwerwiegendes...

Zurück
Top Bottom