M$' Konsolenpräsenz ist für mich...

schaoli schrieb:
MTC001 schrieb:
Ich hatte auch mal so ne unqualifizierte Ansicht gegenüber der Xbox ;)

das waren halt noch zeiten :lol:

Die Xbox war aber Anfangs auch wirklich zum Vergessen, außer man mochte Halo, das ich dann später am PC spielen konnte und mich in meiner Meinung über die Xbox nur festigte. Naja mittlerweile gibts aber ein paar interessante Spiele, wie Jade Empire oder Ninja Gaiden, Outrun 2, Conker, Forza,... :)

@ The Soz
die fanboys? mit ner XboX frisur und grün gefärbt und in ihrem zimmmer nur XbOX sachen haben?

meinstdu den ? :lol:
Microsofts Konsolen Präsenz ist für Ihn, das ganze leben
von morgens bis abends von Jahr zu Jahr, bis der Tod sie scheidet :rolleyes:
U780P115T9D82028F373DT20050205150500_c.jpg

ich Glaube noch bei der Ps2 Launch, sollten Leute ihre Ärsche mit der playstation Symbol tättowieren lassen, so bekamen sie ne Ps2 geschenkt

Die Xbox ist für mich

- Ego Shooter
- Rennspiele
- Beides Genres die ich nicht mag, deshalb eine Konsole die ich nicht brauche
- Xbox ersetzt Pc und Pc ersetzt Xbox
- Subventioniert
- Xbox Live
- "West Rpgs"
- Keine Spiele an die man sich noch in Jahren erinnert (Bei der Konkurrenz gibts immerhin ein paar pro Generation)(Vielleicht Halo1)
- Konsole für Technik NERDS (Emulator und co.)

Die Xbox360 ist für mich

- Unnötig bei dem Rechner den ich in der Firma habe
- Wichtig für Leute die Konsolenshooter mögen
- Wichtig für Leute die Rennspiele mögen

-Wieder ein Versuch einen markt zu zerstören (feindliche Übernahme)
-hat die prolligen Fans (meine Konsole ist die stärkste!!!)
-Unnötig ich will Sega wiederhaben!

/ajk

Xbox ist für mich:

-Nix halbes und nix ganzes

Xbox360 ist für mich:

-Eine gute Konsole die Support aus dem Osten und aus dem Westen bekommt.

Ich versuchs mal, ohne dass ich eine XBOX habe (mein Onkel hat aber eine)

XBOX ist für mich:
-Zu groß und zu schwer
-Die Konsole mit den besten Sportspielen
-Die Konsole mit den besten Rennspielen
-Die Konsole mit den besten Ego-Shootern
-Die perfekte Mischung aus erwachsenen Spielen (Sony) und etwas "kindischeren" Spielen (Nintendo)

Die XBOX 360 wird für mich sein:
-Die Konsole mit den besten Sportspielen
-Die beste Alternative, wenn Nintendo es verhaut
-Die Konsole mit dem schönsten Design

Jinpachi schrieb:
@ rare hunter

wie heisst dieser film ??

Angriff der Killer7 Tomaten ;)

Den Film gabs aber wirklich mal. Hieß Angriff der Killertomaten und war der trashigste Film den ich je gesehen habe.

Zumindest ist die XboxThreeSixty schön anzuschauen und wenn Rare mehr als ein Spiel bringt dann könnte das sogar was mit uns werden. Bis dahin ist mein Teppich in Richtung Nintendo HQ gerichtet und es wird zweimal pro Tag in Ehrfurcht gebetet ;) Nintendallah :D

Rare Hunter schrieb:
Jinpachi schrieb:
@ rare hunter

wie heisst dieser film ??

Angriff der Killer7 Tomaten ;)

Den Film gabs aber wirklich mal. Hieß Angriff der Killertomaten und war der trashigste Film den ich je gesehen habe.

Zumindest ist die XboxThreeSixty schön anzuschauen und wenn Rare mehr als ein Spiel bringt dann könnte das sogar was mit uns werden. Bis dahin ist mein Teppich in Richtung Nintendo HQ gerichtet und es wird zweimal pro Tag in Ehrfurcht gebetet ;) Nintendallah :D
Davon gabs auch ein zweiten Teil und der war auch ziemlich trashig aber der trashigste war er nicht.

"M$' Konsolenpräsenz ist für mich..."

.. an sich überflüssig gewesen. Aber dennoch schön, daß sie da sind.
Sonst könnte ich etliche PC-Spiele (da kein PC vorhanden) nicht spielen. Und Ego-Shooter schon gar nicht.

Und an alle, die quaken: "Die XBox is ja nur n PC und ich kann ja ALLEEEEE Spiele auch am PC spieln!!" die geben 1. zu viel Geld für ihre Grafik-Karte aus und 2. haben nicht kapiert, daß man im Sofa viel entspannter zocken kann. :D

Zurück
Top Bottom