Müllspiele die nur ihr super findet

51JW7XT71BL._SS400_.jpg

ein ziemlich durchschnittlicher GTA Clone, aber als Simpsons Fan macht es ein riesen Spass finde ich. Ansonsten würde es wahrscheinlich sehr schnell langweilig, da sich die Missionen doch oft ähneln.

Mir fällt da noch ein Spiel ein. :D

Severance: Blade of Darkness für den PC

severancecov1bb.jpg

Ich glaube die wenigsten kennen dieses Kleinod das Babaren-Trash überhaupt.

Großartige Blut- und Gore-Effekte, viele Gegenstände und natürlich die Möglichkeit seine Gegner mit ihren eigenen Beinen zu verprügeln haben mich damals fasziniert :ugly:

Das war noch zu N64 Zeiten und zwar bei dem Spiel Body Harvest. Die Wertungen waren wirklich mies, aber mir gefiel das Spiel echt gut. Es gab eine grosse erforschbare Welt, kleine Rätsel, etliche Waffen und einen Riesenfuhrpark um die Aliens zu killen oder um schneller das Ziel zu erreichen. Aber der bekannte Nebeleffekt war grausam.

Es sollte ja sogar mal Teil 2 davon erscheinen, aber wurde leider wieder eingestampft. :(

Das war noch zu N64 Zeiten und zwar bei dem Spiel Body Harvest. Die Wertungen waren wirklich mies, aber mir gefiel das Spiel echt gut. Es gab eine grosse erforschbare Welt, kleine Rätsel, etliche Waffen und einen Riesenfuhrpark um die Aliens zu killen oder um schneller das Ziel zu erreichen. Aber der bekannte Nebeleffekt war grausam.
Es sollte ja sogar mal Teil 2 davon erscheinen, aber wurde leider wieder eingestampft. :(

Jupp, Body Harvest war auch mein Fall :)

Dacht ichs mir doch :D

@sci-fi-gta

Da käme bestimmt sowas wie Space Balls bei raus XD immer her damit ^^
ein Endzeit-gta ala MAD MAX würd ich mir auch gefallen lassen!

Body Harvest ist doch nicht mies? Bei Gamerankings hat es einen guten 77´er Durchschnitt und IGN vergab damals sogar eine 8.7. ;)

@ Topic:

product-61823.jpg

Sei gegrüßt, Sterb! Bist du bereit zu sterben? :rofl3:

Mein Traum wäre ein GTA-artiges-Spiel im Shadowrun-Setting oder generell Cyberpunk (z.B. wie auch damals bei Syndicate usw.) :D

und das ganze als MMO :love2: ... sowieso wird es mal wieder Zeit für ein geiles Shadowrun-Spiel (die Betonung liegt hierbei auf "geiles" :lol:)!

Aber um mal wieder die Kurve zu kriegen:

Hired Team Trial: Gold

product-1060222.jpg

Drecks Spiel! Aber den "Taktical"-Mode hab ich ne Zeit lang ziemlich intensiv gespielt ... die Besonderheit war, dass die Körperteile ihre eigene HP-Zahl hatten. Wenn man also jemandem ins Bein geschossen hat, konnte der nicht mehr so schnell laufen, in den Kopf und konnte nur noch schwer manövrieren und kaum noch was sehen ... ach ja, Blutungen konnte man sich auch zufügen :devil:

Oh man, ich habe auch noch eins, würde es sogar als ein kleines Highlight (der schlechten Spiele) bezeichnen: :lol:

Carmageddon 64

sd0000cy1.png

Fande es irgendwie immer lustig, diese häßliche Grafik/ Musik...
Und dann immer so schön in die gegnerischen Autos donnern, lächerlich aussehende Dinos (in der deutschen Version) umfahren. Aber am Besten fand ich immer wie die Autos total unrealistisch hunderte Meter durch die Luft geflogen sind wenn man irgendwo dagegengefahren ist. :-)
Hach... bei diesem Spiel werden Erinnerungen wach...
Ich glaube ich muss gleich mal mein N64 raussuchen... :-D

@ Topic:

product-61823.jpg

Sei gegrüßt, Sterb! Bist du bereit zu sterben? :rofl3:

Hexen ein Müllspiel?
Hatte zu seiner Zeit imho Spitzengrafik, absolut fantastisches Leveldesign und hammerschwere Rätsel, die sich heutzutage kein Entwickler mehr in ein Spiel einzubauen trauen würde.
Wenn die deutsche Sprachausgabe Crap war (wer kauft sich überhaupt einen id-/Raven-Shooter auf Deutsch?), dann kann das Spiel ja nichts dafür...

Zum Thema: im Moment fällt mir gar nichts ein, was wirklich die Bezeichnung "Müll" verdient hätte.

EDIT: Ich seh gerad, dass das die N64-Version ist. OK, Kommando zurück, damals gehörten solche Spiele einfach nicht auf eine Konsole.

HEDZ für den PC. Kennt einer von euch das Spiel noch?
h_2038_box.jpg

war damals sogar mein most wanted ;) , völlig abgedrehtes design, man war ein Alien und musste köpfe sammeln, und diese figuren dann einsetzen...nen bisschen wie pokemon ^^ . spiel wurde mies bewertet, wurde aber vorher schon ein wenig gehypt.

Zurück
Top Bottom