Mögliche PS3 Launchtitel

1steffen1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2005
Da der wahrscheinliche Japanlaunch (ca. März 06) nicht mehr soooo lange entfernt ist, interesiere ich mich schon für das mögliche Launchlineup der PS3.

Also ich würde da jetzt so ziemlich auf die bei der E305 vorgestellten Titel tippen, bei denen bin ich mir aber sehr unsicher ob sie wirklich in dieser Grafik zum Launch bereitstehen werden. :-?

Mein gefühl(oder was ich gerne hätte):

- Motor Storm
- ein Parr EA Multi`s a la NFS oder ?FiFa?
- Warhawk (oder wie das nochma heißt)
- vielleicht das neue Tekken
- Sonic The Hedgehog
- Resident Evil 5
- Heavenly Sword
- Endless Saga
- I 8

na okay, denke das da zuviele Kracher dabei sind, aber ich hoffe das einige von denen dabei sind!

Unrealistisch

bisher wahrscheinlich sind

Tekken Tag Tournament 2
Warhawk
EA-Games

natürlich noch viele mehr aber dazu ist es noch zu früh...

Denke auch das kein Endless Saga oder Motorstorm kommen wird, jedoch sind bis jetzt so ca 30-40 PS3 Games mit namen angegeben.

naja, müssen uns überaschen lassen, wobei ich denke die richtigen PS3 kracher werden so gegen ende 06 erscheinen, wenn sie hoffentlich in EU launcht!

RE5 erscheint sicherlich nicht zum Launch, da Capcm einen Release zwischen 2008 und 2010 anstrebt (:oops:) und Heavenly Sword halte auch für eher unwahrscheinlich, weil die Entwickler verkündet haben, dass sie für dieses Spiel schon sehr viel aus der PS3 rausquetschen wollen und das ist bei einem Launch-Titel gerade mit so einer anspruchsvollen CPU wie der der PS3 eher weniger möglich. ;) Also schätze ich mal mit einem Release um Ende 2007 rum oder gar noch später.

Für den US-Launch könnte ich mir noch UT 2007, Dark Sector, Splinter Cell 4, The Getaway 3, Killing Day, The Darkness, Gun (2) und natürlich traditionell noch 'nen RR-Teil vorstellen, eventuell auch noch Alan Wake, Lair und das Rockstar-Westerngame. :)

(ok das alles wäre bissl viel des Guten... :D)

das resident evil kommt, kann man gleich streichen.

warhawk würde mich noch sehr interessieren... alan wake wäre auch spitze...

Also wenn dieses mal wieder nix gescheites kommt, werde ich mir die PS3 nicht zum Launch zulegen, aber wenn z.b wirklich Alan Wake erscheinen sollte, ist sie gekauft. :)

Es wurde bereits angekündigt seitens des Software-Herstellers, dass Fatal Inertia zum Start der PS3 verfügbar sein soll.

Ansonsten spekuliere ich auf ein Tekken Tag Tournament 2 :D

Ridge Racer 6 kommt sicher auch zum start, gehört zu einer Sony Konsole das sie am Start einen RR Titel aufweisen kann ;)

hoffentlich ein ratchet und clank..daran hätte ich freude :)

oder noch viel lieber ein neues crash bandicoot welches sich wieder an dem ersten teil orientiert welches der beste von allen war

das einzige das ich bis jetzt gehört habe ist das ein neuer tekken tag tournament teil wohl zum launch kommt

Titel, die mich falls es Launch-Games werden, interessieren sind:
Warhawk, Heavenly Sword und GTA

Ja mann, Heavenly Sword ist mein Geheimtipp, hoffentlich kommt solch ein game zum launch! hier ein screenshot:

i4x3podhm5_900.jpg

LOL, wenn man sich das PIc anssieht und weiss, dass das alles noch viel besser aussehen wird dann... :aargh:

Hört bitte auf solche Bilder zu posten sonst fange ich auch noch an zu jammern...

Bodenkontrolle an Kutaragi....hier Bodenkontrolle...you can show the goods now. :)

also, was ich auf meinen HDTV sehen will:

- Tekken Tag Tournament II
- Ridge Racer 6 extreme
- Jet Set Radio Next
- Virtua Fighter 5

eine recht realistische liste.

Ich denke so könnte es aussehen:
TTT2
RR6
Dark Cloud?
Heavenly Sword
Warhak