März 2004

Ahoi,

mia.max schrieb:
MFauli schrieb:
Die aber nicht halb so gut waren, wie die diesjährigen Spiele sein werden.
2003 war das Spiel der Light-Spiele , dieses Jahr kommen die richtigen Games.

...man kann sich alles schön reden... :rolleyes:

ich könnte jedenfalls mit dem cube lineup nicht das geringste anfangen.

Mit deinem blöden Bashing gehst du mir echt auf die Nerven....eben auch im anderen Thread.....klar, die Kamera von Mario64 war nicht gut.... :rolleyes:
Kann nur hoffen,dass du alsbald denselben Weg gehst wie XRocker,

cya,
Fauli

Sonic schrieb:
Zwar mag dieses Jahr das XBOX-Line-Up besser als das des GCs sein, aber viele Xbox-Spiele wie RSC 2, Xpand Rally und Fable erscheinen auch für den PC, dessen Versionen wohl die Überlegenden sein dürften.

RSC2 erscheint für PC ? ...wär mir neu
aber Autorennspiele auf'm PC zu zocken kommt mir sowiso lamo rein, ebenso wie RPG's.

Diese Genres, wie auch Beat em Ups und Hack'n'Slay's gehören meiner Meinung nach einfach auf ne Konsole.
Macht (mir) keinen Spass sowas am PC zu zocken.

Sonic schrieb:
Dann geht's aber los mit X2, Freelancer, Far Cry, BF Vietnam, HL 2, Stalker, Doom 3, UT2004, Co.. ;)

BF zock i gar ned gern... viel zu lahm :)
...aber der ganze rest wird sicher heftigst ausgecheckt werden !! ;)

*lan pardee zu planen beginn*

MFauli schrieb:
Mit deinem blöden Bashing gehst du mir echt auf die Nerven....eben auch im anderen Thread.....klar, die Kamera von Mario64 war nicht gut.... :rolleyes:
Kann nur hoffen,dass du alsbald denselben Weg gehst wie XRocker,

...da kannst aber noch lang warten :lol:

die kamera von mario64 war nicht schlecht, gehört aber garantiert nicht zu den besten !

shadowman schrieb:
devilsCrow schrieb:
shadowman schrieb:
1. bisher siehts 2004 wirklich mager aus (cube)

2. ninja gaiden im april??? :lol: ;)

was gibt es da zu lachen, ninja gaiden kommt im april und wenn nicht dann anfangs mai. und noch zum rest, tales of symphonia und der rest kommen erst alle in 2005 und ich denke nicht das sich jeder die us version kaufen wird. gleiche gilt für pikmin 2 und harvest moon, jeder listet es sich auf seiner liste auf doch kaufen werden es wohl nur die wenigen oder liege ich da falsch? sie werden zwar als top titel anerkannt aber leisten werden es sich nur die wenigen

du träumer :P . ninja gaiden sehen wir in PALien noch lange nicht. ich meine, nicht das ich es mir nicht wünschen würde, aber ich glaub nicht dran. und ich werd mir pikmin zu 100% kaufen, ich fand den ersten teil bis auf den umfang einfach superb :)
und ich warte bei den rpgs eh bis sie in der PAL version kommen. ´
mfauli und ich haben uns ja schon darauf geeinigt, das eins 2004 ende und eins anfang 2005 kommt... :)

von wo willst du wissen das ninja gaiden icht im april erscheint? :rolleyes: arbeitest du bei microsoft? :lol: *g* ich denke nur weil die us version verschoben wurde müssen wir nicht darunter leiden, auserdem geben verschidenen websiten und magazine auch einen relase von april an

mia.max schrieb:
Sonic schrieb:
Zwar mag dieses Jahr das XBOX-Line-Up besser als das des GCs sein, aber viele Xbox-Spiele wie RSC 2, Xpand Rally und Fable erscheinen auch für den PC, dessen Versionen wohl die Überlegenden sein dürften.

RSC2 erscheint für PC ? ...wär mir neu
Da der erste Teil von RSC bereits für den PC umgesetzt worden ist und sich akzeptabel verkauft hat, dürfte auch der zweite Teil umgesetzt werden.
aber Autorennspiele auf'm PC zu zocken kommt mir sowiso lamo rein, ebenso wie RPG's.
Zwar mag es angenehmer zu sein, auf einem großen Monitor/Bildschirm/Fernseher zu spielen, aber mit einem Lenkrad ist auch das Spielen von Rennspielen auf dem PC kein Problem.

Diese Genres, wie auch Beat em Ups und Hack'n'Slay's gehören meiner Meinung nach einfach auf ne Konsole.
Dass man Beat 'em Ups auf Konsolen spielen sollte, kann ich nachvollziehen.
Gut spielbare Hack 'n Slays sind allerdings auch auf dem PC vertreten ( Diablo 2, Sacred ).
Macht (mir) keinen Spass sowas am PC zu zocken.

Sonic schrieb:
Dann geht's aber los mit X2, Freelancer, Far Cry, BF Vietnam, HL 2, Stalker, Doom 3, UT2004, Co.. ;)

BF zock i gar ned gern... viel zu lahm :)
Naja, die Geschwindigkeit in BF Vietnam wurde in Relation zu BF 1942 erhöht.
...aber der ganze rest wird sicher heftigst ausgecheckt werden !! ;)
Dem kann ich nur zustimmen. :)
*lan pardee zu planen beginn*

@ devils crow:

nee, ich arbeite nicht bei microsoft. ich arbeite bei consolewars.
und die entwickler haben mir geflüstert das es noch bis in den sommer dauert... :)
ernsthaft, ich weiß es nicht, aber ich gehe zu 100% davon aus das wir im april NICHTS von ninja gaiden sehen werden!

nichts sehen ist übertrieben! ein release wäre natürlich klasse, aber kann ja sein, dass wenn es nicht erscheint ,dass es bilder oder movies geben wird ;)

Ich hoffe, dass Ninja Gaiden erst im Sommer erscheint, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. :D ;) :)

Für mich hat der Cube 2004 auch nicht so ein starkes Line-Up, aber ich hoffe ja immernoch auf die E3, mal mfaulis liste nehm ;)

-Pikmin2<---gibts da nen Termin? ist gekauft
-MGS:TTS<--- interessiert mich nicht
-FF:CC<--- nö
-HarvestMoon<---ist gekauft
-Geist<--- mal gucken wie es wird
-MetroidPrime2<--- gekauft, wenns 2004 erscheint
-Tales of Symphonia<--- komt wohl erst 2005
-BatenKaitos<--- kommt erst recht erst 2005
-MarioTennis<--- mal gucken, denke aber eher nicht
-MarioGolf<--- nö
-CustomRobo<--- vielleicht
-Killer7<-- gekauft, aber kommt denke ich auch erst 2005
-Naruto:Gekitou Ninja Taisen 3<--- nö

Aber damit es nciht ganz so mager aussieht ;)
Resident evil 4<--- Gekauft

Ich hoffe es gibt zur E3 noch ein paar Überraschungen, wenn nicht spar ich halt das Geld für den DS ;)

Nur so zur Info:

Baten Kaitos und Tales of Symphonia sind gerade von Namco für 2004 in EUROPA bestätigt worden...

Nix 2005.

Siehe auch z.B.:> www.n-philes.com

Naja, sie haben gesagt

Tales of Symphonia and Baten Kaitos will be released on the GameCube for Europe. However this will probably not happen until the end of this year/beginning of next year, as the translation process etc. is a very long one.

Da rechne ich eher mit 2005 ;)

Zurück
Top Bottom