Männerröcke Part 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
So, vor einiger Zeit hatten wir ja schonmal so ein Thread welcher leider mit einigen Beleidigungen unterging. Da ich ja wie so oft nur das beste denke von der Menschheit ( ;) ) hab ich nachdem ich bisschen mit Darklord gequatscht habe mich mit ihm entschlossen ein neuen aufzumachen.

Hoffe auf ein gutes Gelingen :P

------------------

Also, meine Frage :
Was denkt ihr darüber? Wie findet ihr es? Wer würde sich trauen? ;) Wer hat schon? Wenn ja, Foto posten :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe nur einen an wenn meine Freundin das will :blushed: Habe aber keine Beine dafür :-P

Ne im ernst,ich habe nix dagegen,aber ich finde,bei den meisten sieht es einfach nicht aus. Das sollte den Frauen gehören. Aber wie gesgat,wer es machen will,keine Probleme mit^^

Ich ziehe nur einen an wenn meine Freundin das will :blushed: Habe aber keine Beine dafür :-P

Ne im ernst,ich habe nix dagegen,aber ich finde,bei den meisten sieht es einfach nicht aus. Das sollte den Frauen gehören. Aber wie gesgat,wer es machen will,keine Probleme mit^^

Und jetzt sag mir, ich sähe nicht gut aus ^^

Wacken_0701.jpg

Wacken_0702.jpg

;-)

sooo, danke Darklord :P

Einerseits bricht zwar eine Welt für mich zusammen, es gibt tatsächlich welche aus der Gummibärchifraktion die nicht Gummibärchimässig aussehen, aber ich find es toll! :D Also, wehe es kommt jetzt noch jemand der meint es sieht schwul aus :P

Morgen bin ich wegen Weiberfasching mit nem Rock, ner Perrücke und Schminke in der Schule, zählt das?^^

Männer und Röcke... Kommen mir halt Gothics und Metalheads in den Sinn. Ich habe nichts gegen Männerröcke, aber gegen die meisten Metaller... :-D

Röcke sind Frauen Sache! Ganz klar!

Das ist eben so, ein Mann trägt ja auch kein Lippenstift, sowas ist es doch..
ich finde das so mega Assig, ein mann hat meistens haare an de beinen, ja und 1 ist nen rock megaschwull und sieht dch kacke aus... das soll bei den Frauen bleiben!

Ich ersteh auch nicht Metal oder so Fans... das ist doch schrott... aber geschmacksache... ^^

ich finde das so mega Assig, ein mann hat meistens haare an de beinen, ja und 1 ist nen rock megaschwull und sieht dch kacke aus... das soll bei den Frauen bleiben!

Ich ersteh auch nicht Metal oder so Fans... das ist doch schrott... aber geschmacksache... ^^

ich hab auch kein besonderes verlangen danach n rock zu tragen...finds aber falsch das immer irgendwie mit homosexualität gleichzusetzen...oder in verbindung zu bringen...da werden schwule menschen doch irgendwie diskriminiert ;)

abgesehen davon leben wir sowieso im metrosexuellen zeitalter O.o

mh, ne, da hätte ich weder das Selbstvertrauen noch die Figur für*g*

Finde es sieht sowieso nur okay aus, wenn man ne sehr breite, maskuline Figur hat.

Nimm nochmal tiiieeef Luft.
Guck dir die Bilder von Darklord an, und schreib nochmal :P

Im Ernst, es kann imo super aussehen, deswegen wollte ich ja auch unbedingt dass er sie postet. Er hat eine sehr männliche Figur, bzw männliches Aussehen, und ihm steht das Ganze trotzdem super! Und schwul sieht es absolut nicht aus, das kann ich -denk ich- auch objektiv sagen.

Ausserdem, "schwul aussehen", wetten du siehst es 90% der Homosexuellen nicht an, dass sie es sind? Das ist eh ein Ammenmärchen...."schwul aussehen"... :oops:

ich glaub manchmal ganz allgemein heute ist alles "schwul" was gegen die norm geht....
wurde ja auch unter anderem vom deutschen pseudo-gangstaz-rap eingeführt...."schwul= doof "..da wird die diskriminierung zum nicht mal mehr wahrgenommenen attribut .....naja nc ;)

ich glaub manchmal ganz allgemein heute ist alles "schwul" was gegen die norm geht....
wurde ja auch unter anderem vom deutschen pseudo-gangstaz-rap eingeführt...."schwul= doof "..da wird die diskriminierung zum nicht mal mehr wahrgenommenen attribut .....naja nc ;)

Wird Zeit dass wir unsere eigene Pseudonyme einführen.
Gangsta-Rapper = doof, oder so :P

Nein im Ernst, ganz ehrlich...ich find es einfach nur kindisch, wenn einige einfach alles als "schwul" abtun. Vor allem, Kleidung kann ja per se nicht homo sexuell sein. Das ist ja ein reines sexuelles Gefühl, nicht mehr, nicht weniger. Und was andere im Bett tun (privat) geht mich nix an, bzw will ich es nichtmal wissen :ugly:

Egal, btT ^^

Ich muss zugeben, vor allem im Sommer haben Röcke Vorteile gegenüber Hosen :ugly:

mein ding isses nich, aber jedem das seine :grin2:
und nighty, im sommer trägt man einfach luftige, leichte hosen, und gut is :D

Zurück
Top Bottom