Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mike1986 schrieb:Diese Umfrage ist an die männlichen User gerichtet und mich würde interessieren ob Ihr Euch die Achselhaare rasiert oder nicht.
Ich bin gespannt.![]()
Silberdrache schrieb:Ist eine Achselhaarasur wirklich hygienischer?
Jack schrieb:Silberdrache schrieb:Ist eine Achselhaarasur wirklich hygienischer?
Nun, die Schweißdrüsen sitzen zwar unter der Haut, aber die haare sind nunmal ein toller Fänger für so manche Ausdünstungen und vorallem bei den sommerlichen Temperaturen eine Garantie für üble Gerüche, da hilft auch ein Deo wenig, da du nicht an die haut kommst, sondern in den Haaren hängen bleibst^^
Ach und wenn man sich nun noch Textil drüberzieht hat man kaum Luftzirkulation und es findet sich ein idealer Nährboden für so manch üblen Geruch, daher auf jeden Fall hygienischer.
Jack schrieb:Silberdrache schrieb:Ist eine Achselhaarasur wirklich hygienischer?
Nun, die Schweißdrüsen sitzen zwar unter der Haut, aber die haare sind nunmal ein toller Fänger für so manche Ausdünstungen und vorallem bei den sommerlichen Temperaturen eine Garantie für üble Gerüche, da hilft auch ein Deo wenig, da du nicht an die haut kommst, sondern in den Haaren hängen bleibst^^
Ach und wenn man sich nun noch Textil drüberzieht hat man kaum Luftzirkulation und es findet sich ein idealer Nährboden für so manch üblen Geruch, daher auf jeden Fall hygienischer.
wer siche regelmäßig wäscht braucht aus hygienischen gründen sich die achseln aber nicht zu rasieren.
quirl schrieb:Also ich rasiere mir die Achselhaare immer ab. Mit finde ich sieht eklig aus.
IMO sollte man die Umfrage noch auf Arsch und Beinhaare ausweiten^^
Silberdrache schrieb:wer siche regelmäßig wäscht braucht aus hygienischen gründen sich die achseln aber nicht zu rasieren.
E-B-E-N!
Und ekelhaft finden?
Nungut s'iss nicht gerade "ästhetisch" aber Achselhaare sieht man sowieso eher selten da die unter der Kleidung verborgen sind.