Lustiges Filmeraten!

das ist doch der film, wo die sich hand und fuss abhauen << du hast mich noch nicht besiegt *schlitz -> hand ab* noch lange nicht (oder so) ...>>
das ist doch auch der wo die an diesen brückenpförtner kommen << es kommt drauf an ob es westliche Vögel oder Östliche sind>> (keine ahnung wie es heisst [pförtner] << (weiss es nicht) >> *batsch fällt er in die Schlucht*

oder so ähnlich :lol: der ist cool

man man :shakehead:
ich hab schon so viele geile sachen von ritter der kokosnuss gehört! ich muss den unbedingt mal sehen! muss ich mir mal ausleihen :)

mal was ganz ganz leichtes

Person 1: Was ist das?
Person 2: Blaues Licht
Person 1: Und was tut es?
Person 2: Es leuchter Blau!

Na das weiss doch jeder oder?

Yeeeeah! Jez hat dieser Thread auch consolewars gefunden, hat auch lang
genug gedauert......
Fehlt noch ein Songtext-Rate-Thread, ich glaub' ich eröffne den mal^^

hmm....
Das mit dem blauen Licht wusste ich auch.....
Mir fehlt kein Spruch ein... doch!
man, das is' aber extrem billig:

"Ich bin dein Vater"

Es heisst doch "Luke, ich bin dein Vater" oder ;)

Aber so nen Thread wie den hier hatten wir auch schon, der hiess Filmzitate raten ;) aber egal ich mach weiter, wie wärs damit:

"Wenn ich einen Tumor hätte, würde ich ihn Marla nennen."

Jetzt hat ich grad en Deja Vu, aber selbst im Deja Vu wusst ich die Antwort net ;) aber ich kenns...irgendwoher...

hmmm kein Plan aber wie wärs mit

"Die Mauer muss weg, die Mauer muss weg, die Mauer muss weg"

Sollte nicht allzu schwer sein:

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrranei Böser Männer".

Und so geht der text dann weiter:
"Gesegnet sei der,der im Garmen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.Er ist der wahre Hüter seines Bruders und der vetter der verlorenen Kinder.
Da steht weiter,ich will grosse rachetaten an denen vollführen,die da versuchen,meine Brüder zu vergiften und zu verichten und mit Grimm werd ich sie Strafen,damit sie erfahren sollen ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe". BUMMBUMMBUMM :) )

Ich denke das kann man wissen.
Wer den Film geguckt hat weis des.
Ist ne geile Szene :D

ShinFreeza schrieb:
Jetzt hat ich grad en Deja Vu, aber selbst im Deja Vu wusst ich die Antwort net ;) aber ich kenns...irgendwoher...

"Ich hatt ma ein Deja Vue in Frankreich"
"Ey mann,Französische Deja Vues sind scheisse teuer"

naaa,woher iss des? :D

tomesi_Dolton schrieb:

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrranei Böser Männer".

"Gesegnet sei der,der im Garmen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.Er ist der wahre Hüter seines Bruders und der vetter der verlorenen Kinder.
Da steht weiter,ich will grosse rachetaten an denen vollführen,die da versuchen,meine Brüder zu vergiften und zu verichten und mit Grimm werd ich sie Strafen,damit sie erfahren sollen ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe". BUMMBUMMBUMM :) )

Das ist der Film der Filme, Pulp Fiction!

ShinFreeza schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:

Das ist der Film der Filme, Pulp Fiction!

Mist.So viel Text geschrieben und direkt geraten :( ;)

Zurück
Top Bottom