Lupin The 3rd für den Gamecube!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
newtechnix.com schreibt:

Das durch Asmik-Ace entwickelte Abenteuerspiel müßte am Ende des Jahres in Japan herauskommen. Es wird sich um einen interaktiven Film handeln, der auf der bekannten Serie von "Monkey Punch" basiert: Lupin Sansei. Der Preis bleibt unbekannt.

Hier die Gamecube Bilder:

News_Gamecube_Lupin_11.jpg

News_Gamecube_Lupin_12.jpg

News_Gamecube_Lupin_13.jpg

News_Gamecube_Lupin_14.jpg

News_Gamecube_Lupin_15.jpg

Mhhhh also zu diesem Spiel "könnten vielleicht" die Anime Leute was zu sagen!!! Ich kenn mich in dem Sektor nicht so aus!!! Sieht gut aus, obwohl ich nicht ganz verstehe wie man das spielen soll!!!

Cool sieht es auf jedenfall aus!!! :afro:

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=6628

Also ich kenne die Serie und muss sagen das sie für mich ne Enttäuschung war. Besonders da MTV janach Golden Boy nen neuen Anime Knaller bringen wollte.

In Jeder Folge das selbe Lupin klaut immer Kunstschätze echt zum Abgewöhnen. Es sollte jedem KLar sein das solche Interaktiven Film Spiele schlecht sind ich sage dazu nur mal X-Files auf der PS One.

Taktloss schrieb:
In Jeder Folge das selbe Lupin klaut immer Kunstschätze echt zum Abgewöhnen. Es sollte jedem KLar sein das solche Interaktiven Film Spiele schlecht sind ich sage dazu nur mal X-Files auf der PS One.

Lassen wir uns doch mal überaschen!!! Vielleicht kommt ja mal gescheites raus!!! :D

Kann ja sein aber wenn du die Serie kennen würdest dann würde ich nicht so viel erwarten.

ich hab die serie auch ein paar mal gesehen und musste mir kaffee literweise reinschütten, damit ich nicht vor langeweile eingeschlafen bin

:x :evil: Was ne scheisse, Action adventure oder Ego-shooter in cel-shading würde besser dazu passen :( :dead: :wallbash:

Zurück
Top Bottom