NDS Lunar Knights (Kojima Productions)

Howard schrieb:
Ist Lunar Knights offiziell der inoffizielle oder der offizielle Nach folger von Boktai?

Ja und Nein, in Japan ist es der offizielle Nachfolger, die Helden heissen immer noch Django und Sabata und das Spiel heisst dort Boktai DS.

Dem Rest der Welt soll weiss gemacht werden, dass es ein neues Spiel ist, aus Angst, die Leute würden es nicht kaufen weil sie glaubten, das Spiel habe schon wieder einen Solarsensor.

Naja Boktai war jetzt auch nicht so prickelnd, aber mit den Flugmissionen könnte das nochmal interessant werden.

Die Musik auf der Seite ist soo genial. Mich hatte schon die Ami-Seite endgültig überzeugt, mir das Spiel zu holen, werd's mir auch sicher kaufen.

Nur hat jetzt Gamefront neulich "Release: 30.4." geschrieben, obwohl ich mich doch recht auf den 15.März (Auf der Website steht auch (noch) März als Releasedatum) gefreut hab und es da auch passend gekommen wäre. Was stimmt denn nun? Weiß da jemand genaueres?

Hat einer von euch das Game schon und wenn ja wie ist es???Habe MEGA Interesse in das Spiel weil die Vorgänger schon gut waren und auf dem DS wird es bestimmt noch besser :D :D

LeonDS schrieb:
Hat einer von euch das Game schon und wenn ja wie ist es???Habe MEGA Interesse in das Spiel weil die Vorgänger schon gut waren und auf dem DS wird es bestimmt noch besser :D :D
Ich habe es mir mit einem ganzen Schwung anderer Games aus den USA mitbringen lassen. Habe es bisher aber nciht gespielt, da ich heute Nacht in Urlaub fahre und es dort zocken werde. In zwei Wochen kann ich ja mal ein ausführliches Review abgeben. Genauso wie von Hotel Dusk und einigen anderen ;)

Ist ne deutsche Version nun schon erschienen?

Ne FanPage schrieb am 1. April folgendes...

Viel wurde um den Releasetermin zu Lunar Knights spekuliert. Konami selber kündigte das Spiel für Ende März an, diverse Lieferanten jedoch für Mitte bis Ende April was für viel Verwirrung gesorgt hat. Um der Ungewissheit ein Ende zu bereiten, habe ich Konami eine kurze E-Mail zukommen lassen. Wie in der News vom 23. März zu lesen, wollte sich Konami selbst nicht einmal dazu äußern, wann genau das Spiel für den Nintendo DS auf den Markt erscheint. Alle Diskussionen/Spekulationen haben nun ein Ende, denn seit dem 30. März 2007 ist Lunar Knights für ca. 39,99 € zu erwerben. Wir wünschen allen viel Spaß beim Spielen.

Auf meinen Standart order Seiten, kann ich es noch nicht bestellen.

Topper Harley schrieb:
Ist ne deutsche Version nun schon erschienen?

Ne FanPage schrieb am 1. April folgendes...

Auf meinen Standart order Seiten, kann ich es noch nicht bestellen.

Also ich habs hier schonmal im Vorbeilaufen gesehen. Allerdings nur in einem Laden und auch nur ein Exemplar. Irgendwie seltsam ^^

Scheint echt seltsam zu sein...

Hier scheint das Game auch noch keiner zu haben, sonst hätte man bestimmt schon was gepostet.
Werd mich Dienstag auch hier in den Läden umschauen ob ich es irgendwo finde.

Habs heut beim MM in mehrfacher Ausführung bei den DS Neuheiten liegen sehen. Gekauft habe ich dann allerdings Animal Crossing :P.

Wer nicht weiß was ihn erwartet sollte das Spiel auf jedenfall vorher anspielen, sonst könnte das in einem Flopkauf ausarten. :)

Also ich denke, dass Kojima da sehr wenig am Spiel beteiligt gewesen sein muss... das mal zuerst. An der Präsentation aber merkt man wohl die Qualitätsansprüche von ihm an, denn die ist super. Die Sequenzen, das Menü schauen nicht billig hingeklatscht aus, sondern man merkt die Liebe im Detail.
Was mich persönlich stört, ist die Sicht die einen ein wenig an Ultima Online erinnert. Man fühlt sich eingeengt. Die 2D Grafik ansich sieht sehr gut aus. Dazu kommt das die Steuerung mit dem Digikreuz nur gut auf einem DS(lite) ohne Steuerkreuzbug funktioniert. Also wer bei seinem DS(lite) bei Diagonalen Probleme hat, wird mit dem Spiel keine Freude habe, denn man muss schon ziemlich viel Diagonale laufen oder Gegner auszuweichen. Das Gameplay ähnelt ein wenig an Children of Mana, obwohl mir persönlich das Trefferfeedback zu gering ist.
Es ist sehr schwer zu beschreiben, was das Spiel falsch macht, deshalb sollte es jeder einfach vorher selber ausprobieren. Ich denke das das Spiel so ein typisches "der eine mag es, der andere nicht" Spiel ist. (Jap, das kennt man von Kojima eigentlich nicht ;) )

Woah!

Endlich traf das Game bei uns in der Videothek ein... wollte heute Morgen God of War 2 holen, doch Lunar Knights kam eben an. Direkt mitgenommen! (God of War 2 muss wohl bis Ende der Woche warten^^)

Hab schon bisschen gezogt, bin grad auf den Zug gejumpt.

Ich find das Game genial! Die Anime Sequenzen sind übelst goil animiert, das Intro ist z.B sehr stimmig. Dazu gibts oberfette Musik!

Is zwar ein Dungeon Crawler aber meiner Meinung der beste auf dem DS... weil Lunar Knights nicht so trocken präsentiert wird wie Pokemon Mystery oder das Mana Game. Auserdem kommt bis jetzt noch kein Dungeon-Crawler Feeling auf. (genial ne^^^)

Mach tierisch bock mit diesen zwei kewlen Helden durch die Gegend zu laufen und Monster schnezeln obwohl mir der zweite Charakter noch bissi sinnlos erscheint. (der mit der Knarre).

Man merkt aufjedenfall dass das Game eine Kojima Produktion ist, sehr Textlastig und super Präsentiert!

Aber Konami ist nach wie vor der schlimmste Kackhaufen... ist zwar kewl das die Videos sogar Sprachausgabe haben aber mit so nem schrecklichen Englisch... *WÜRG*... warum kann man denn nicht solch eher "kleinen" Games komplett eindeutschen?
Schande über Konami.... faule Säcke...

Ansonsten TOP GAME das bestimmt noch lange Zeit in meinem DS stecken wird.

Zockt es von euch denn keiner?

P.S.: Kojima muss unbedingt mal nen richtigen Anime machen! Der würde 100%ig alles wegkicken! (ausser One Piece) 8-)

Bin interessiert... aber mangels User-Erfahrungen und Reviews bin ich noch am zögern. Ich kenne die Boktai Spiele nur vom Namen und dem Lichtsensor.

Im Falle eines Wiederverkaufs bei Nichtgefallen sieht es auch nicht gut aus, da das Spiel anscheinend recht unbekannt ist (s. dazu ein Bsp.: Starfox Command).

Hab mittlerweile 26 Stunden gezockt, bin lvl 62/54 und grad am zweiten durchzocken auf "Schwer".

Der Vambery Turm "Epilog" ist mal pervers... sehr schwer bin grad bei 61 von 100.

Sehr genial!

Zurück
Top Bottom