Woah!
Endlich traf das Game bei uns in der Videothek ein... wollte heute Morgen God of War 2 holen, doch Lunar Knights kam eben an. Direkt mitgenommen! (God of War 2 muss wohl bis Ende der Woche warten^^)
Hab schon bisschen gezogt, bin grad auf den Zug gejumpt.
Ich find das Game genial! Die Anime Sequenzen sind übelst goil animiert, das Intro ist z.B sehr stimmig. Dazu gibts oberfette Musik!
Is zwar ein Dungeon Crawler aber meiner Meinung der beste auf dem DS... weil Lunar Knights nicht so trocken präsentiert wird wie Pokemon Mystery oder das Mana Game. Auserdem kommt bis jetzt noch kein Dungeon-Crawler Feeling auf. (genial ne^^^)
Mach tierisch bock mit diesen zwei kewlen Helden durch die Gegend zu laufen und Monster schnezeln obwohl mir der zweite Charakter noch bissi sinnlos erscheint. (der mit der Knarre).
Man merkt aufjedenfall dass das Game eine Kojima Produktion ist, sehr Textlastig und super Präsentiert!
Aber Konami ist nach wie vor der schlimmste Kackhaufen... ist zwar kewl das die Videos sogar Sprachausgabe haben aber mit so nem schrecklichen Englisch... *WÜRG*... warum kann man denn nicht solch eher "kleinen" Games komplett eindeutschen?
Schande über Konami.... faule Säcke...
Ansonsten TOP GAME das bestimmt noch lange Zeit in meinem DS stecken wird.
Zockt es von euch denn keiner?
P.S.: Kojima muss unbedingt mal nen richtigen Anime machen! Der würde 100%ig alles wegkicken! (ausser One Piece)