NDS Lunar Knights (Kojima Productions)

Kalapaso

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Hab noch keinen Thread zum Spiel gefunden also gleich mal eins aufgemacht ?

lunar-knights-20060601063345705.jpg

lunar-knights-20060601063341627.jpg

lunar-knights-20060601063343674.jpg

Es wird wieder ein Action-RPG aber diesmal auch mit Weltraum-Shooter einlagen. (Siehe Bild 3)

Wollte mal fragen ob man wieder so stark benachteiligt wird ohne sonnenlicht, da es bei uns in letzter zeit nurnoch regnet würds mich schon ankotzen :blushed:

Laut meines Wissensstandes wird es auswählbar sein, ob Tageslicht von Nöten ist, oder nicht.
Diesen Fehler werden sie nicht nochmals begehen :D

Hmm, spricht mich ehrlichgesagt überhaupt nicht an! :neutral: Naja mal sehen wie es sich noch entwickelt. Gibts schon irgendein Video dazu?

Sabrewulf schrieb:
Hmm, spricht mich ehrlichgesagt überhaupt nicht an! :neutral: Naja mal sehen wie es sich noch entwickelt. Gibts schon irgendein Video dazu?
hier: http://media.ds.ign.com/media/695/695637/vids_1.html
Nerazar schrieb:
Laut meines Wissensstandes wird es auswählbar sein, ob Tageslicht von Nöten ist, oder nicht.
Diesen Fehler werden sie nicht nochmals begehen :D
soweit ich das gelesen habe, und so kommt es auch in den Videos rüber, ist der Tages-/Nacht-Rhythmus nur virtuell - also nach einer bestimmten Zeit wird es dunkler und dann wieder heller usw. - dieses begünstigt bzw. ermöglicht es dann, spezielle Fähigkeiten einzusetzen

Jo, das simmt glaube ich! Es ist also wie z.B. in eiem Zelda oder so (obs in Echtzeit wechselt, weiß ich nicht)

das geht aber aus dem Trailer hervor! (der wie ich finde echt cool aussieht)
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es mir zulegen werde, dafür brauch ich mehr knallharte Fakten. :D
Abgesehen davon, habe ich auch die Vorgänger nicht gespielt und kann das Ganze daher etwas schlecht beurteilen.

Wie haben die sich denn so gespielt? Oder ist was konkretes zu Lunar Knights schon bekannt?

Also ich finds klasse das Kojima die Solarfunktion entschärft hat, so können viel mehr menschen das game geniessen (ich zb.)

Kalapaso schrieb:
Also ich finds klasse das Kojima die Solarfunktion entschärft hat, so können viel mehr menschen das game geniessen (ich zb.)

Na ja, liegt wohl eher am Modul, weil man das auf ne Karte schlecht einbauen kann. Angeblich soll man aber ein GBA-Modul vom Vorgänger einsetzen können, damit man die Solarfunktion trotzdem hat.

Gut dass die Solarfunktion endlich weg ist. Ich ahtte den ersten Teil und fand ihn vom Stil total cool, nur habe ich es nicht weiter gezockt wegen der nicht vorhanden Sonne. Sont war es ein klasse game.

Da hier ist glaub ich teil 3. Hoffentlich sind nicht die Storys der teile miteinander verbunden. Diesen hier werde ich mir aber sicher holen

Habs auf GC gezockt. Super Spiel, schöner Stil. Auch die zwei unterschiedlichen Spielarten fand ich gut. Einmal RPG, einmal Shooter. Sehr interessant. Welten sahen soweit auch sehr abwechslungsreich aus. Bossgegner war auch stylisch. Wüsste nicht, was an diesem Spiel schlecht werden könnte.
Das einzige, was mich gesört hat, war, dass man mit dem Raumschiff nicht gleichzeitig schießen und fliegen konnte. Entweder man flog oder man schoss. Das war etwas gewönungsbedürftig.

ist das das Game von Kojima-san?

EDIT:
ok, vielleicht sollte ich nächstes mal auf den Threadtitel schauen :blushed:

k.a wieso aber ich fand den GC Trailer seeeehr geil zu dem Game und deswegen werd ich es mir auch zulegen. Find den Stil sehr ansprechend.

Boktai hat mich schon auf dem GBA nicht interessiert, vielleicht wird das ja besser.

Ist Lunar Knights offiziell der inoffizielle oder der offizielle Nach folger von Boktai?

Auf der der G|C war ein anspielen völlig sinnlos... ich hab mich da nicht ansatzweise zurecht gefunden. Naja... mal auf das fertige Spiel warten!

Zurück
Top Bottom