NDS Lunar DS

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!
Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und jetzt das. :(

Na super!
Die Entwickler sollen sich nochmal hinsetzte und dem Spiel eine bessere Grafik und ein überarbeitetes Kampfsystem spendieren.

Laut Gamefront ist das Spiel heute in Deutschland erschienen.
Stimmt das? Wusste gar nicht, dass es dafür schon ein Termin gab bzw es überhaupt für D geplant war...

glaskopf schrieb:
Laut Gamefront ist das Spiel heute in Deutschland erschienen.
Stimmt das? Wusste gar nicht, dass es dafür schon ein Termin gab bzw es überhaupt für D geplant war...

War heute im Saturn und hab nix gesehen.

Amazon und Spielegrotte haben es auch nicht im Sortiment. Wohl ein fehler in der Datenbank von gamefront. Naja, das Spiel soll ja eh mies sein, also nicht schade drum.

Grafisch ist es sehr hübsch. Das muss ich sagen.

Und Wertung ---> Mal schauen, was die NZONE meint :)

Gute Nacht

Das Spiel scheint doch tatsächlich hier erschienen zu sein.
Es scheinen aber nur recht wenige Kopien auf den Markt geworfen zusein.
Dazukommt, dass das Spiel komplett englisch sein soll (auch Verpackungsrückseite und Anleitung!).

glaskopf schrieb:
Das Spiel scheint doch tatsächlich hier erschienen zu sein.
Es scheinen aber nur recht wenige Kopien auf den Markt geworfen zusein.
Dazukommt, dass das Spiel komplett englisch sein soll (auch Verpackungsrückseite und Anleitung!).

Hab heute mal etwas nachgeforscht:

Das Spiel ist am 17.02. erschienen (Gamefront hatte somit recht!!!).

Offensichtlich hat der Publisher sich allerdings dafür entschieden, Lunar nicht in Deutschland zu releasen, sondern nur im englisch sprachigen Raum!

Ist das nun zur Mode geworden?
Man, die meisten Deutschen die alt genug sind das se RPGs zocken sind normal in der Lage die Englische Sprache zu beherschen.
Ich versteh das Problem echt net. Selbst als Kind hab ich auf m Gameboy englische Games gespielt und s ging auch...

TheCandyMan666 schrieb:
Man, die meisten Deutschen die alt genug sind das se RPGs zocken sind normal in der Lage die Englische Sprache zu beherschen.
Ich versteh das Problem echt net. Selbst als Kind hab ich auf m Gameboy englische Games gespielt und s ging auch...

Bei den meisten RPGs bevorzuge ich sogar englische Texte. :)
Aber ein Spiel deswegen überhauptnicht in Deutschland zu veröffentlichen find ich unsinnig. Importieren ist zwar kein Problem, aber trotzdem. Aber im Fall von Lunar verpasst man ja nichts...

junkiexxl schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Bei den meisten RPGs bevorzuge ich sogar englische Texte. :)
Aber ein Spiel deswegen überhauptnicht in Deutschland zu veröffentlichen find ich unsinnig. Importieren ist zwar kein Problem, aber trotzdem. Aber im Fall von Lunar verpasst man ja nichts...

Jo, aber egal, so verpasst man mehrere Spiele...
Und so schlecht sahen die Bilder von Lunar ja nicht aus :(

Also ich habe mir das Spiel mal zusammen mit meinem Lite geholt und werde es mal ausprobieren, und es stimmt das man beim Rennen energie verliert :evil:
Nach den erstn 5 min konnte ich nur noch rum laufen :cry:

Secret of Evermore schrieb:
Also ich habe mir das Spiel mal zusammen mit meinem Lite geholt und werde es mal ausprobieren, und es stimmt das man beim Rennen energie verliert :evil:
Nach den erstn 5 min konnte ich nur noch rum laufen :cry:

DU HAST EINEN LITE?

Ich will einen Bericht von dir lesen, Bitte!

Zurück
Top Bottom