Luigi s Mansion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier geht´s um Luigis Mansion und die geheime villa und net um SmileyPosts, :evil:

-=p@lp@tine=- schrieb:
Naja er is halt noch klein ;)

Hupsi, habe ich überlesen, ich fand's halt nur so geil, wie er sich immer aufregt :lol: .

@ palp:

Halt du mal schön deine Fresse, deinen Posts zu urteilen müsstest du eigentlich 9 sein...

-=p@lp@tine=- schrieb:
Naja er is halt noch klein ;)
L-e-o schrieb:
Halt du mal schön deine Fresse, deinen Posts zu urteilen müsstest du eigentlich 9 sein...
niveau ??
man, regt euch nicht so auf, macht das im icq oder sonstwo, hier gehts um games und nicht um persönliche antisympathien die man gegeneinader hat ... :evil: :x

OK, ganz sachlich und ohne aufregung:Was ist mit der Villa, ich hab eine Frage gestellt, und ihr streitet euch über Smileys im Beitrag und noch schlimmer mit X-Box Fan palp...
also:Was ist mit der Villa? Helft mir endlich!!!! :x :x :x :x :x :x :( :-?

-=p@lp@tine=- schrieb:
Jut ich sach dann nix mehr dazu macht echt keinen Sinn mit dem zu diskutieren.

Hm...Also wenn du mit deinem obrig geschriebenen Kinderbeitrag eine Diskussion anzetteln wolltest, verstehst du anscheinend nicht, wie man das vernünftig macht...

Ich brüll net, ich schreib nur groß :lol: Na gut, diskutieren wir über Smileys im Beitrag :lol:

Also die versteckte Villa ist die normale Villa nur gespiegelt! Das heisst alles was rechts war ist links natürlich auch anderrum! WEiterhin sind die Monster hier in einer größeren Anzahl vorhanden und auch schwerer zu besiegen (Endgeister). Mehr weiß ich auch noch nicht. Sorry.

:) :) :) :) 8) 8) 8) ;) ;) :D :D ;) Noch nen paar Smilies :) :) :) :lol: 8) 8) 8) :D :D ;)

Also die versteckte Villa ist die normale Villa nur gespiegelt! Das heisst alles was rechts war ist links natürlich auch anderrum! WEiterhin sind die Monster hier in einer größeren Anzahl vorhanden und auch schwerer zu besiegen (Endgeister). Mehr weiß ich auch noch nicht. Sorry.

:) :) :) :) 8) 8) 8) ;) ;) :D :D ;) Noch nen paar Smilies :) :) :) :lol: 8) 8) 8) :D :D ;)

Dann lass ich mir Zeit, heute soll ja SSBM kommen! Freu, kriegs nachher!!!! Freu!!!!

Wenn du es wirklich heute kriegst schreib bitte hier wie des ist usw. halt sonen kleinen bericht wie die steuerung usw.

Zurück
Top Bottom