Luigi s Mansion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Wer hat das Game wie findet ihr es.Also ich habs mir heute auch geholt.Weil ich wollte einfach wieder richtig geil auf Nintendo Mario und seine Freunde zocken(ich weiss das es um Luigi gehT) Na egal

Also ich komm nicht weiter.Nämlich bin ich im EG.Und ich muss in den Raum neben dem Badezimmer.Ich komm net rein weil da einer auf Toilette is !!!!Der mir sagt das er irgendwie Angst vor den Buu HUU hat.Wie komm ich da weiter ??? :-?

Wenn du alles ein bisschen genauer beschreibst , kann ich dir vielleicht helfen !

Ich bin im EG(Erdgeschoss)also das das geschoss hinter der großen Tür in der Eingangshalle.Ich hab gerade die Buu Huu im Zimmer hinter dem Ballsaal frei gelassen !Wie komm ich weiter in welches Zimmer muss ich ???

Kuck auf dem GameBoy Horror nach.Also den aktivierst du mit " Y " , also ich meine die Karte.Da ist das dann immer angegeben!

ach ne das weiss ich auch.Aber ich muss in den Raum rein !

Du musst zuerst den Butler besiegen(seinen Kerzenhalter anstecken und dann einsaugen).Dann müsstest du reinkommen.

eigentlcih hattest du nur 5 BuuHuus fangen müssen.... Aber da ist so ne komische geheime Villa nach dem durchzocken in der ist alles Spiegel´verkehrt, ist die genaud as gleiche iwe die erste villa, oder ist das was ganz anderes? :lol:

Luigi Mansion ´macht richtig spaß! Hab das Game für 25 € bekommen! Also musste ich zuschlagen! Und ich finde das Game einfach SUPER! Spielspaß pur! :D

Was ist mit der Versteckten VILLLA? Helft mir!!!!
BBBBBBIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEE :( :shakehead: :cry: :hmpf:

Zurück
Top Bottom