XLA Lucidity (LucasArts)

Ich hab gestern die Demo angefangen, fand die gesamte Präsentation super, aber das gameplay fand ich ziemlich öde...
Hab sogar die Demo schon abgebrochen :/
 
Musik, Grafik und Atmosphäre sind traumhaft. Mir hat auch
die "Geschichte" gefallen sowie die surreale Inszenierung.

Der Schwierigkeitsgrad steigt gegen später schon ganz gut
an - besonders wenn man alle Glühwürmchen sammeln will.
Ich hab' sie alle gesammelt und hab' schon 'ne Weile damit
verbracht. Müsste glaub auf Platz 8 in der Weltrangliste sein.

Alles in allem ein Titel der begeistern kann wenn man sich darauf
einlässt und die Schrotflinte auch mal zur Seite legen kann ...
 
Musik, Grafik und Atmosphäre sind traumhaft. Mir hat auch
die "Geschichte" gefallen sowie die surreale Inszenierung.

Der Schwierigkeitsgrad steigt gegen später schon ganz gut
an - besonders wenn man alle Glühwürmchen sammeln will.
Ich hab' sie alle gesammelt und hab' schon 'ne Weile damit
verbracht. Müsste glaub auf Platz 8 in der Weltrangliste sein.

Alles in allem ein Titel der begeistern kann wenn man sich darauf
einlässt und die Schrotflinte auch mal zur Seite legen kann ...

also muss zustimmen, hab dem titel nochma ne chance gegeben, und es macht spaß und is einfach sehr stimmungsvoll inszeniert. nur ne "geschichte" gibts leider nich wirklich, da hät man ein paar mehr szenen wie die gegen ende jeden aktes reinbringen können.

was ich allerdings überhaupt nich kapier is deine erwähnung der rangliste, dass is doch kein spiel zum ranglistenspielen :-? es gibt ne höchstzahl an glühwürmchen welche man erreichen kann, da liegts ja nur an der persönlichen durchhaltefähigkeit wie schnell man das erreicht, und nahezu null an irgendwelchen skills!
 
@Mango

Hab' ja nich' behauptet das ich irgendwie supertoll bin sondern lediglich den Fakt das ich auf Rang 8 bin. Abgesehen davon kann ich deiner Aussage nich' 100%-ig zustimmen das es keine Frage des Skills ist - Schnelles Improvisationsvermögen sowie vorrausschauende Planung beim setzen der Teile sind schon beinahe Vorraussetzung für das erreichen aller Glühwürmchen.
 
@Mango

Hab' ja nich' behauptet das ich irgendwie supertoll bin sondern lediglich den Fakt das ich auf Rang 8 bin. Abgesehen davon kann ich deiner Aussage nich' 100%-ig zustimmen das es keine Frage des Skills ist - Schnelles Improvisationsvermögen sowie vorrausschauende Planung beim setzen der Teile sind schon beinahe Vorraussetzung für das erreichen aller Glühwürmchen.

naja ich hab ca 20 stunden für alle glühwürmchen gebraucht, und das is teilweise einfach glückssache gewesen, die richtigen teile zum richtigen zeitpunkt zu bekommen. der bestenlistenrang is also bei dem spiel zum großteil vom kaufdatum und von der zur verfügung stehenden zeit abhängig, da es einfach die feste menge von ~2.300 glühwürmchen gibt. halte mich jetzt nich für besonders prächtig in dem spiel, war trotzdem ziemlich easy. und das vorrausplanen kommt ja automatisch spätestens beim dritten spielen eines levels, zb. level 26 wo man am ende auf bomben angewiesen ist.
 
Zurück
Top Bottom