LowFi-Version des Boards?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Hallo,

Wäre es nicht einmal gut, wenn ihr eine stark vereinfachte Form des Boards (oder wennmöglich der gesamten Site) macht? Wäre für Geräte mit kleineren Displays und Auflösungen (PSP, NDS) sowie langsamere Computer besser.

Wäre jedenfalls echt praktisch!

Gruss

praktisch wäre es sicherlich,aber ob sich der damit verbundene aufwand lohnt? ich würd mal sagen nein, es gibt sicherlich nicht viele die per psp oder ds das forum besuchen,oder doch? :blushed:

wäre schon cool...

aber da die site nicht kommerziell ist (angeblich ;)) würde sich sowas nicht lohnen, aber coole idee, vielleicht eines tages wenn die ganze welt ein hotspot ist und jeder mit seinem handy surfen kann!

-CyraX- schrieb:
wäre schon cool...

aber da die site nicht kommerziell ist (angeblich ;)) würde sich sowas nicht lohnen, aber coole idee, vielleicht eines tages wenn die ganze welt ein hotspot ist und jeder mit seinem handy surfen kann!
Ich besuch CW oft wärend der Uni mit meinem Handy. So ne Version wär wirklich klasse. Dann gäbs auch zu Uni Zeiten immer ne volle Portion Gaijin :lol:

Was genau wollt ihr? Man kann doch mit jedem Browser Bilder wegschalten und das Board ist sowieso anamorph, glaube nicht dass es so große Probleme gibt, oder doch :-?

Was hilft: Flash ausschalten, vielleicht auch Iframes ausschalten (wobei ich nicht weiß, wie das Board ohne Iframes aussieht, der obere Teil der Seite würde dann fehlen), Bilder ausschalten und nen richtigen Browser benutzen ;) Auf Handys könnte ich da was empfehlen ;)

Zurück
Top Bottom