Loveparade 07

ich fahre vielleicht gleich hin, muss aber noch arbeiten bis 16.00.
und dann mal schauen. ist von mir aus ne gute stunde fahrt.

mich kriegen keine 10 Pferde dorthin :oops: Da fühlt man sich doch sicher wie eine Sardine in einer Sardinenbückse ^^ Sind mir viel zu viele Menschen dort...

Mein Bruder ist da und das, obwohl er deutschen Asi Hip-Hop hört....

Aber ich kann mit so nem Scheiß nix anfangen. Hab auch vorhin gelesen, dass Dr. Motte oder wie der Typ heißt die Veranstaltung auch nur noch als ne kommerzielle Veranstaltung sieht und seit 2003 auch net mehr daran teilnimmt.

mich kriegen keine 10 Pferde dorthin Da fühlt man sich doch sicher wie eine Sardine in einer Sardinenbückse ^^ Sind mir viel zu viele Menschen dort...

Gehst nie auf Konzerte? ;)

Ich eher auch net.

Aber wenn man auf nem Konzert ist und die Musik anfängt, man anfängt zu hüpfen und sich der Musik hinzugeben, wie die Leute neben dir, vergisst man das schnell ;)

dieses jahr war ich leider nicht da, hab mir aber gerade mal das video
auffer loveparade.de page reingezogen und scheint trotz des umzuges, ein
hammer event zu sein.
war letztes jahr das erstemal auffer loveparade, noch in berlin versteht sich.
hat mir an und für sich hammermaessig gefallen, nur leider fand ich den
sound beier abschlusskundgebung zu leise. aber naja, sieht auch bissel
besser aus jetzt.

War sehr geil bin seit ´98 immer auf den Parades gewesen das beste sind eh die club parties danach ;D nirgends gibst ne masse an geilen babes wie da die sind immer für einiges zu haben :P langsam muss ich aber ins bett die substanzen verlieren ihre wirkung xD

War sehr geil bin seit ´98 immer auf den Parades gewesen das beste sind eh die club parties danach ;D nirgends gibst ne masse an geilen babes wie da die sind immer für einiges zu haben :P langsam muss ich aber ins bett die substanzen verlieren ihre wirkung xD

stimmt. die loveparade ist die einzige veranstaltung auf der nuttenoutfits salonfähig sind. unter anderem deswegen bin ich auch ein großer fan der parade! :-D

irgendwie wars in essen aber für mich keine loveparade(obwohl ich in essen lebe). die loveparade braucht das berliner flair, finde ich.

stimmt. die loveparade ist die einzige veranstaltung auf der nuttenoutfits salonfähig sind. unter anderem deswegen bin ich auch ein großer fan der parade! :-D

irgendwie wars in essen aber für mich keine loveparade(obwohl ich in essen lebe). die loveparade braucht das berliner flair, finde ich.

Und, hast du Fotos mit deinem rosa Plüschoutfit? :blushed:

Und, hast du Fotos mit deinem rosa Plüschoutfit? :blushed:

muss dich leider enttäuschen, war in zivil unterwegs! :-)

hatte leider nach meinem umzug auf die schnelle meine kamera nich gefunden und muss deswegen auf pics von den kumpels warten. werde wohl, sobald ich was habe, mal eins auf cw veröffentlichen.

Zurück
Top Bottom