PS5/PC Lost Soul Aside

Das lustige ist ja, dass die NPC's im Spiel die paar kurze Line's haben mehr Gefühl und Impact geben als der Main Char den man spielt. Der hört sich an wie ein beschissener Roboter xD
Hat es wer durch? Evtl. is er ja am Ende…Ein Roboter …

You Got It Ok GIF

Plottwist :coolface:

59% nach 8 Tests

Ja, die englische Synchro ist leider mies. :coolface:
ich denke das kommt auch daher, dass es keine westliche produktion ist (vorrangig). chinesisch ist wahrscheinlich die original sprache. japanisch ist wahrscheinlich auch qualitativer als englisch.

aber ich würde englisch in dem fall nehmen, weil den trashfaktor sollte man auch nicht unbedingt abschreiben und trägt zur unterhaltung bei.

wäre deutlich schlauer gewesen, wenn das spiel 50-60€ uvp hätte.

Lost Soul Aside hatte Berichten zufolge ein Entwicklungsbudget von 8 Millionen Dollar.

- Entwicklungsteam bestand 2017 zunächst aus 5 Mitarbeitern, 2024 waren es dann 40 Mitarbeiter.
- Entwicklung wurde 2020 neu gestartet, nachdem man das Open World Konzept verworfen hat.
- 2021-2023 wurde die Entwicklung durch die Corona Pandemie weiter verzögert und es kam zu Personalausfällen.
- Das überarbeitete Drehbuch wurde erst Ende 2024 fertiggestellt
- PS5-Version hatte Priorität, da man davon ausging, die PC-Version würde keine Probleme bereiten, doch die Optimierung wurde unterschätzt.

Na....spielt es noch wer? Zum Bleistift @Revil ? Oder bei der Folie hängen geblieben? Laut Reviews nun ja tatsächlich nen richtiger Kracher....:coolface:

Nachdem Media Markt nach einer Woch nicht geliefert hat, habe ich eine Rückerstattung beantragt und auch bekommen. Die Sendungsnummer war auch ungültig und bin davon ausgegangen, dass die Sendung verloren gegangen ist. Am nächsten Tag lag das Spiel dann doch im Briefkasten. Bei einem anderen Spiel sicher eine glückliche Fügung aber... ich bin eher erleichtert keinen Wucherpreis von 30€ dafür bezahlt zu haben...:coolface:

Haha mediamarkt ist eh ein saftladen.
Bin dahin weil ich keine Abholbestätigung bekommen habe es aber im Markt verfügbar ist. Tjoa mitnehmen geht aber nicht weil das ist so nicht möglich und außerdem ist es ja normal das man länger warten muss wenn man etwas vorbestellt :D ja genau das waren die Worte der Dame an der Kasse xD
Der Kundenservice meinte nur sie kümmern sich drum, das jetzt auch bald ne Woche her :D
Gehe davon aus es nicht mehr zu bekommen, wirklich schlimm ist es bei dem game ja jetzt eh nicht xD

Kein Wunder das der Einzelhandel stirbt bei so viel Inkompetenz, können froh sein von den Chinesen gekauft worden zu sein.

Bin dahin weil ich keine Abholbestätigung bekommen habe es aber im Markt verfügbar ist. Tjoa mitnehmen geht aber nicht weil das ist so nicht möglich und außerdem ist es ja normal das man länger warten muss wenn man etwas vorbestellt :D ja genau das waren die Worte der Dame an der Kasse xD
Der Kundenservice meinte nur sie kümmern sich drum, das jetzt auch bald ne Woche her :D
Gehe davon aus es nicht mehr zu bekommen, wirklich schlimm ist es bei dem game ja jetzt eh nicht xD

Kein Wunder das der Einzelhandel stirbt bei so viel Inkompetenz, können froh sein von den Chinesen gekauft worden zu sein.
Bei mir genauso xD
Auf Nachfrage beim Kundenservice sagten sie nur , ich werde informiert wenn das Spiel abholbereit ist … :ugly:

Naja nicht schlimm

Bei Media Markt bestellen ist halt wie Roulette spielen.
War bei der ps5 so, bei der Switch und sogar bei alltagsgeräten.

Wer da zu besonders günstigen Angeboten zuschlägt wir so lange hingehalten bis er storniert und dann zum original Preis kauft.

Habe da mal zum Angebotspreis 1 Kühlschrank bestellt.
Kam dann 2 Monate nicht.
Der Kühlschrank war aber wieder zum original Preis bestellbar. 2 mal bestellt und 2 Wochen später konnte ich abholen, natürlich die 2 zum original Preis xD
Das günstige war weiterhin nicht lieferbar.

Habe dann die beiden anderen nicht abgeholt und mur woanders einen Kühlschrank gekauft :D

Wichtige Sachen werden auch nie wieder bei Media Markt bestellt. Otto ja, Amazon ja, alternate ja aber nicht mehr Media Markt.
Bei denen konnte man auch als erstes switch 2 vorbestellen habe da bewusst verzichtet und bei Otto und Amazon bestellt

Einfach nach Hause liefern lassen und keine Marktabholung auswählen. Dann hätte man auch das Spiel gekriegt und nur 30 Euro bezahlt.

Die ersten 1/3 sind schon brutal langweilig gewesen... Aber dann nimmt das Kampfsystem Fahrt auf... Mehr als ne gut gemeinte 70 wird es für mich aber wohl nicht, die Kämpfe und plattforming das dem von Clair Obscur deutlich überlegen ist 😂 machen es aber durchaus spielbar... Zumindest für einen Durchgang.

Frage: Ich kann bei der Speicher Tante irgendwie nur den Ausdauer trank herstellen?! Was mach ich falsch?

Zurück
Top Bottom