Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frontliner schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Frontliner schrieb:
hab jetzt die ersten 2 missionen gestern gezockt. finde das spiel wirklich toll, abgesehen von zwei punkten:

- das fadenkreuz ist schlicht weg viel zu langsam. leidet er an artritis oder ähnliches oder warum kann er die waffe nur so langsam rauf und runter und nach links und rechts bewegen? ok, es gibt die L1 und R1 tasten für vierteldrehungen, sind aber schon sehr gewöhnungsbedürftig. wird aber schon noch.

- missionen. ich hätte mir den aufbau etwas anders vorgestellt, und nicht erldeige diese mission und diese und diese etc. hätte mir mehr einen fliessenden spielablauf vorgestellt, wo man sich stetig weiter kämpfen muss.

ansonsten ist das spiel aber wirklich top und macht unheimlich laune :) besonders mit den mech's rumzueiern istsehr geil
Find das Spiel auch ziemlich geil,vor allem macht es grafisch eine überaus gelungene Figur!!! Hab die 4. Mision durch...
Frontliner: Deine kleinen "Bemängelungen" kann ich durch aus auch so unterstreichen,ist aber gemessen an den vielen wirklich sehr guten Aspekten des Spiels,absolut zu verschmerzen...unterm Strich:TOLLES SPIEL :)

richtig so, ich mag das spiel ja auch sehr und es ist sehr gut und trifft eigentlich genau meinen geschmack wie ein shooter auszusehen hat. abgesehen eben von diesen 2 punkten. aber im gesamtpaket kann man darüber hinwegsehen :)
Kann man so stehenlassen... :goodwork:

Was das Tearing angeht,davon habe ich weit und breit nichts entdecken können, zumindest nicht im HD Modus...

Ich finde ja, dass Wayne ein bisschen zu undynamisch ist. Hätte mir z.b. gewünscht, dass ich während dem Laufen die Waffe wechseln kann. Dieses Wegrollen ist auch ein bisschen eingeschränkt. Aber das wars auch schon, das Tearing ist mir gar nicht aufgefallen, werde heute mal drauf achten. :blushed:
Ansonsten wirklich tolles Spiel, macht jede Menge Spass, auch wenn ich die Endgegner ein bisschen heavy finde. :neutral:

Krogan schrieb:
Ich finde ja, dass Wayne ein bisschen zu undynamisch ist. Hätte mir z.b. gewünscht, dass ich während dem Laufen die Waffe wechseln kann. Dieses Wegrollen ist auch ein bisschen eingeschränkt. Aber das wars auch schon, das Tearing ist mir gar nicht aufgefallen, werde heute mal drauf achten. :blushed:
Ansonsten wirklich tolles Spiel, macht jede Menge Spass, auch wenn ich die Endgegner ein bisschen heavy finde. :neutral:

ich finde schon den namen von dem typen so geil..wayne :lol:

"wie heisst du denn"
"wayne"

ich konnt nicht mehr ehrlich gesagt :lol:

aber gut. während dem laufen nicht waffe wechseln zu können, finde ich nicht so tragisch. im multiplayer könnte das noch ganz interessant werden. was mich eher stört ist die einstiegszeit in die mechs. bis man eingestiegen ist, hat man meistens schon ein paar treffer kassiert.

die bsse finde ich jetzt passend, schön fordernd (spiele auf normal) denn der rest der levels, zumindest die ersten 2, waren alles andere als fordernd. die endgegner aber schon.

bzw. krogan
laut xbox.ch hast du das spiel noch gar nicht gespielt :-? hast du ein 2tes profil? dann her damit, will multi zocken :D

also ich hab auch tearing. absolut im rahmen, aber man merkts schon. bin erst in mission 3, kann auch heute nicht weiter zocken :( aber ich seh mich jetzt schon am sonntag oder montag mit gamepad im schnee...

ich lass schon immer das fenster auf, damit richtiges feeling rüberkommt!

schade das es so warm ist :oops:

Frontliner schrieb:
Krogan schrieb:

ich finde schon den namen von dem typen so geil..wayne :lol:

"wie heisst du denn"
"wayne"

ich konnt nicht mehr ehrlich gesagt :lol:

aber gut. während dem laufen nicht waffe wechseln zu können, finde ich nicht so tragisch. im multiplayer könnte das noch ganz interessant werden. was mich eher stört ist die einstiegszeit in die mechs. bis man eingestiegen ist, hat man meistens schon ein paar treffer kassiert.

die bsse finde ich jetzt passend, schön fordernd (spiele auf normal) denn der rest der levels, zumindest die ersten 2, waren alles andere als fordernd. die endgegner aber schon.

bzw. krogan
laut xbox.ch hast du das spiel noch gar nicht gespielt :-? hast du ein 2tes profil? dann her damit, will multi zocken :D

Jo, diese Szene, nachdem man seinen Namen wissen wollte war wirklich geil. Ich spiel auf "Schwer", da nerven die Bosse ganz schön gewaltig, schon der erste hat mich eine Stunde lang geownt. :lol:
Doch doch, hab ich, nur ich war noch nicht Online seitdem ich das Spiel hab, werd das heute Nachmittag mal nachholen, muss gleich leider weg, also nix mit 2tem Profil. :)

sp gut bis sehr gut.
mp kackt völlig ab, total langweilig.

werde den mp aber nochmal versuchen, vielleicht stellt sich der spielspaß ja noch ein!?

optisch ist das game übrigens ne granate. ich habe absolut 0,000 kantenflimmern, das kann sonst keines meiner 360 games von sich behaupten inkl. gow. tearing ist auch nicht vorhanden. hdtv@720p über yuv.

übrigens, hatte die sp demo nicht so eine a-temp. anzeige????wo ist die hin???

ist der mp so schlecht? kann ich mir kaum vorstellen, da könnte man doch viel machen mit den mech's etc. :cry: eigentlich hab ich mich sehr auf den mp von lost planet gefreut, vorallem da es mir stilistisch besser gefällt als gow.

ach ja..die schrift ist leserlich, bis auf die nachrichten die in den levels durchgesagt werden, kann ich nicht lesen auf meinem röhrentv. aber zum glück kann man die im menü unter nachrichten nochmals lesen, dann klappts schon

die sache mit dem mp ist wohl auch geschmackssache.

ich finde das der mp nicht rockt viel zu lahm ist und einfach das salz in der suppe fehlt..........................ich habe mich irgendwie gelangweilt---------auch wenn die maps teilweise bombastisch sind.

außerdem ist der sound bei dem game sehr mittelmäßig und ganz besonders im mp kam es mir so vor als ob die waffen keinen bumms hätten....................trotz 5.1 anlge inkl. teufel sub und da keine nachbarn mit ziemlich hohem pegel gespielt.

wobei sich pegel jetzt nur und ausschlielich auf den geräuschpegel bezieht :) schade eigentlich :D

Also, würdet ihr jemandem der Shooter mag (GRAW, Gears, Vegas, Halo etc...) Lost Planet empfehlen? Weil, das Setting im Schnee macht mich extrem an und auch die SP Demo fand ich gelungen! Nur nach der MP Demo bin ich mir nicht mehr ganz sicher, auch wegen der Steurung. Dazu kommt, dass hier anscheinend einige nicht allzuviel mit dem Mp anfangen können. Wäre aber für mich kein grosser Kritikpunkt!

Tyler Durden 2k schrieb:
die sache mit dem mp ist wohl auch geschmackssache.

ich finde das der mp nicht rockt viel zu lahm ist und einfach das salz in der suppe fehlt..........................ich habe mich irgendwie gelangweilt---------auch wenn die maps teilweise bombastisch sind.
Wie gestern auch schon gesagt finde ich dass ihr maßlos übertreibt. Ich mein hallo? Wir haben zu fünft Maps gespielt die für 16 Spieler ausgelegt sind. Zudem wars auch noch lediglich simples Deathmatch. Da war ja ein spaßfreier Spielverlauf quasi vorprogrammiert. Mit 16 Spielern und einem teambasierten Modus (also 8vs8) stell ich mir das Ganze schon relativ interessant vor.

Frontliner schrieb:
hab jetzt die ersten 2 missionen gestern gezockt. finde das spiel wirklich toll, abgesehen von zwei punkten:

- das fadenkreuz ist schlicht weg viel zu langsam. leidet er an artritis oder ähnliches oder warum kann er die waffe nur so langsam rauf und runter und nach links und rechts bewegen? ok, es gibt die L1 und R1 tasten für vierteldrehungen, sind aber schon sehr gewöhnungsbedürftig. wird aber schon noch.
Afaik kann man bei der Steuerung doch einiges (auch Geschwindigkeit) anpassen. Trotzdem zu langsam? Mit welcher Einstellung der Steuerung spielst Du?

@spitfire

wenn dir die sp demo gefallen hat solltest du dir das game auf jeden fall kaufen. das spiel hebt sich von den anderen 360 games durch seine eigenständigkeit halt doch ab. ähnlich wie bei dead rising.

Spitfire schrieb:
Also, würdet ihr jemandem der Shooter mag (GRAW, Gears, Vegas, Halo etc...) Lost Planet empfehlen? Weil, das Setting im Schnee macht mich extrem an und auch die SP Demo fand ich gelungen! Nur nach der MP Demo bin ich mir nicht mehr ganz sicher, auch wegen der Steurung. Dazu kommt, dass hier anscheinend einige nicht allzuviel mit dem Mp anfangen können. Wäre aber für mich kein grosser Kritikpunkt!

Also, wenn Dir die Demo gefallen hat, kannst Du ohne schlechtes Gewissen zugreifen. Das Setting ist ja auch mal etwas anderes. DEr MP ist absolut Geschmackssache, die Amis stehen wohl drauf, für mich ist das zu chaotisch und undynamisch, da hat mir GOW wesentlich besser gefallen. Etwas Story scheint das Spiel ja obendrein auch noch zu haben. :)
Die Steuerung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, mit der Zeit geht sie aber sehr gut von der Hand.

@Fadenkreuzgeschwindigkeit: Stellt doch einfach im Menü auf "Beschleunigt 8" oder wie das da immer hieß. Wird dann erträglicher, hat mich am Anfang auch etwas gestört.

Mal so ne kleine Frage ich habe gerade mein LÖetztes Gehalt bekommen und will mir was gutes tun meint ihr ich sollte mir Lost Planet holen????
Bekomm ich das überhaupt ohne Vorbestellung????

Hat bschon irgendwer Erfahrung mit Lost Planet(Ich weiß heute ist Release!!!!!)

also ich finde den mp ganz gut. natürlich nich so genial wie den von gow, aber eine schöne abwechselung, weil es hier die ganze zeit kracht

Europa & USA: Über 1 Mio. Lost Planet ausgeliefert

12.01.07 - Capcoms Erstauslieferungsmenge des Actionspiels Lost Planet Click Picture liegt für Europa und den USA bei insgesamt 1.040.000 Einheiten. Das meldet die Investmentfirma Fisco, das Spiel kam heute in den beiden Territorien auf den Markt.

Damit hat Capcom seine prognostizierte Auslieferungsmenge von 740.000 Einheiten übertroffen.
www.gamefront.de

hmmm...die wqertungen haben mich ja ehrlich gesagt wschon davon abgeschreckt, das ding zu kaufen. bei uns im media markt berlin stapeln sich die steelbookeditions bis unter die decke..also genug für alle da. preis ist mit 69.00 eur noch human, hab da für gow "dezent" mehr bezahlt.

fandet ihr die demo schwer? ich bin ja in dem einen level (wo man in so ner halle gegen nen riesenvieh kämpft) ja fast verzweifelt.

Zurück
Top Bottom