Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na dann noch mehr Hui! :o
Ich mag diese Tin-Boxen wie bei GoW irgendwie nicht-so ein Steelbook sieht einfach edler aus! :)

Ich bekomm imer die LE aufgedrungen, erst bei PDZ, dann bei Oblivion und jetzt bei Viva Pinata.
Die können sie mir auch aufdringen :D

leute seht euch lost Planet die Famitsu bewertung an.... das Spiel wird wie wir alle gedacht haben Megatonomie

Famitsu
Lost Planet: Extreme Condition (Xbox 360, Capcom): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)

7yrMI3iL.gif

lets Rockkkkk
aS9f9svv.gif

soloplayer demo fand ich extrem geil, multiplayer demo totaler schrott, daher bin ich noch unentschlossen... werd abwarten wie lange der soloplayer ist für 8stunden gebe ich keine 60€ aus ;)

Erwarte ein gutes Spiel aber nicht mehr, auf eine ähnliche Art wie Resident Evil 4.
Gameplay sehr gut und Story der pure Trash.
MP wird wahrscheinlich relativ schwach, die Demo war nicht das wahre.

Bloodsight schrieb:
soloplayer demo fand ich extrem geil, multiplayer demo totaler schrott, daher bin ich noch unentschlossen... werd abwarten wie lange der soloplayer ist für 8stunden gebe ich keine 60€ aus ;)

Es ist ein Shooter, die brauchen meist wirklich nicht lange bis man die durch hat. Ein riesen Story mit 3470 Std. kann man nicht unbedingt von einem solchen Spiel erwarten, ist halt kein Rollenspiel.

Wie lange braucht man um GoW durch zuspielen?

Wielange ist es bei Dead Rising vorgeschrieben?

Aber die Spiele lohnen sich.

Dead Rising ist was anderes, das ist darauf ausgelegt das man es mehrmals durchspielt.
Was Umfang angeht ist Dead Rising eigentlich vorbildlich.

PS: Wie siehts eigentlich mit Coop aus?

stimmt schon mit DR, aber man kann es auch nur 1x durchspielen um die story abzuschließen und dann in die ecke legen.

also ich fand die MP demo auch sehr gut.. genau wie die SP demo.. 8-)
ma gucken wie die nächsten wertungen werden.. sicherlich alle sehr sehr gut.. das game rock000rt :aargh: :shoot6: :shoot4: :shoot5: :shoot8: :afro:

die sp-demo war genial,die mp demo schwach :suprised:

die wertung ist klasse,mal auf weitere wertungen warten,diese werden aber sicherlich in ähnlichen bereichen liegen :)

Ich spiels sowieso wieder auf allen Schwierigkeitsgraden durch. :lol:

Howard schrieb:
Ich spiels sowieso wieder auf allen Schwierigkeitsgraden durch. :lol:

Mach ich ähnlich. Ich lass aber fast immer den einfachen Schwierigkeitsgrad aus. Soll nicht heißen, dass ich ein zu guter Spieler bin. Finde nur, dass ein zu leichtes Game sehr viel an Qualität verliert.
Am liebsten habe ich es, wenn man sich einen Schwierigkeitsgrad nach dem Anderen freispielen muss. :)

Wednesday schrieb:
die sp-demo war genial,die mp demo schwach :suprised:

die wertung ist klasse,mal auf weitere wertungen warten,diese werden aber sicherlich in ähnlichen bereichen liegen :)
Bin auch auf das fertige Spiel gespannt! Die Demo hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen! Finds auch cool,dass man Capcoms Handschrift beim Spiel deutlich erkennen kann!

Zurück
Top Bottom