Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bloodsight schrieb:
ich find sie net, net auf dem us oder deutschen marktplatz, need help :(

hab sie auch nicht bei den demos gefunden, sondern in dem "werbefenster" am marktplatz (wo immer andere demos angepriesen werden).

hab gestern mal die MP Demo gezockt und imo ist das Game auch dort ne Niete, macht mir irgendwie kein Fun. SP und MP enttäuschend. Ich werd mir Crackdown im Januar holen :)

geht es denn nur online, oder hat es auch einen Splitscreen?

Bis Halo 3 wird wohl kein Spiel kommen mit einem coolen vier SPieler Splitscreen :(

@allgamer:

Zum Glück denken nicht alle so wie du! ;) LP ist einfach ein grandioses Action-Spektakel(geniales Setting, Mechkämpfe, massenhaft Action auf dem Bildschirm etc.) und wird wohl der erste wirkliche Top-Titel aus dem Hause Capcom für die 360. DR ist dagegen wie ein Pfurz im Wind, imo! :)

Find den MP von Lost Planet "naja"
spiel lieber GoW oder GRAW oder Perfect Dark Zero im MP macht einfach mehr spaß :D (vorallem GoW)

AllGamer schrieb:
hab gestern mal die MP Demo gezockt und imo ist das Game auch dort ne Niete, macht mir irgendwie kein Fun. SP und MP enttäuschend. Ich werd mir Crackdown im Januar holen :)
nur das crackdown im januar noch lange nich draussen ist

Lost Planet: Extreme Condition: Nachfolger im Gespräch / Video Download

28.11.06 - Keiji Inafune, Produzent von Lost Planet: Extreme Condition Click Picture bei Capcom, äußerte in einem Interview, dass er bereits über einen Nachfolger nachdenkt. Das schreibt Wortplaying. Darin könnte er Dinge einbauen, die es nicht in den ersten Teil geschafft haben - z.B. fliegende Mechs.
Quelle: gamefront.de

Und die Famitsuwertung für die, die sie noch nicht kennen:
Lost Planet: Extreme Condition (Xbox 360, Capcom): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)

ja ich denke auf jeden, dass nen 2ter teil irgendwann kommen wird.. genauso wie bei DR.. capcom rockz 8-)
kanns kaum erwarten bis LP endlich released.. beide demos waren einfach sehr sehr geil imo :o :D 8-)

lpsteelbookmi6.jpg

Meins, meins ... :P

yeah, meins auch :D
die LE sieht einfach großartig aus, die 360 wird langsam zur LE konsole, kommen überhaupt noch normale games raus?^^

Zurück
Top Bottom