Lost Planet 2

hab den Trailer noch nicht gesehen, aber wenns wie Teil 1 ist hab ich recht wenig bock drauf... Dead Rising 2 wäre eher was für mich.

das Teil muss erheblich besser werden als Teil 1 um mich zum Kauf zu bewegen.

ist es bekannt ob das selbe team daran arbeitet?

Kenji Oguro is the game's director, with Resident Evil 5 producer Jun Takeuchi turning his production skills to Lost Planet 2 also.

ich fand teil 1 super. hatte zwar schwere bossgegner und ein paar design macken aber für mich ganz klar ein 85% tiel. teil zwei ist ein pflichtkauf.

von wegen die xbox hat keine spiele mehr. :lol2:

Hmm sieht ganz ordentlich aus. Und coop-shooter sind immer gut ...wobei ich eher auf Army of Two 2 warte.

Habs hjetzt auch gesehen.

imo ganz ansprechend.

Schade das es so extremst auf Coop ausgelehgt zu sien scheint. mal gucken ob man es alleine auch noch genießen kann.

Coop sollte imo immer nur nen zusatz sein. nicht die hauptspielmechanik.

Gears macht es doch ganz gut. Alleine wunderbar zu spielen, und im Coop auch genialst.

Auf sowas hoffe.

Ich freu mich drauf. Der erste Teil hat mir schon gefallen... :-) Bin schon auf die Demo gespannt. Wenn eine kommt ;-)

Sieht ja mal absolut klasse aus.

Hatte LP nie auf dem Radar aber zumindest bei Teil 2 habe ich ganz gehörig Interesse bekommen.

Im US-Dashboard steht über dem Video "Xbox 360 Exclusive" ... Fragt sich nur, ob sich das nur auf das Video oder auf das Spiel bezieht.

8vz2p1.gif

2nteb1e.gif

Zuletzt bearbeitet:
Im US-Dashboard steht über dem Video "Xbox 360 Exclusive" ... Fragt sich nur, ob sich das nur auf das Video oder auf das Spiel bezieht.

Da alle Capcom Spiele Multiplattform sind,LP1 auch für die PS3 gibt und im Trailer nichts auf eine Exklusivität hindeutet kannst du auch ein bisschen weiterdenken und logischwerweise erkennen das es sich auf das Video bezieht und das Spiel mit Sicherheit auch auf der PS3 erscheint.

Teil 1 war cool hat Online Spaß gemacht aber hatte paar paar Macken aber freu mich drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Da alle Capcom Spiele Multiplattform sind,LP1 auch für die PS3 gibt und im Trailer nichts auf eine Exklusivität hindeutet kannst du auch ein bisschen weiterdenken und logischwerweise erkennen das es sich auf das Video bezieht und das Spiel mit Sicherheit auch auf der PS3 erscheint.

Teil 1 war cool hat Online Spaß gemacht aber hatte paar paar Macken aber freu mich drauf.
abwarten
Dead Rising gibts ja auch net für PS3 ;)

also bei mir wirds definitiv ein blindkauf! sieht so hammer aus und die gegner sind jetzt sogar noch größer :o
jetzt hat man vllt sogar mal ne chance es aufm höchsten schwierigkeitsgrad durchzuspielen ^^

ein Monster Hunter in dieser optik hab ich mir immer gewünscht...

es wird sicher nur zeitexclusiv sein. aber eh egal. gut sieht es aus und die eine xpolsion im gif ist ja übelst. erhellt ja den ganzen raum bzw färbt ihm rot.

btw: dead rising für die ps3 ?

Da alle Capcom Spiele Multiplattform sind
Schwachsinn.

LP1 auch für die PS3 gibt und im Trailer nichts auf eine Exklusivität hindeutet kannst du auch ein bisschen weiterdenken und logischwerweise erkennen das es sich auf das Video bezieht und das Spiel mit Sicherheit auch auf der PS3 erscheint.

Abwarten. Das hat nichts mit Logik zu tuen, sondern mit Geld. Glaube ja auch, dass es Multiplatform wird - ich trage im Gegensatz zu dir allerdings zumindest die Fakten zusammen und ziehe keine voreiligen Schlüsse.

Warum dann nur auf der 360 ankündigen? Etwas seltsam ist die Sache schon. Eine Zeitexklusivität ist auf alle Fälle drin.

Ganz abwegig ist die Sache nicht. Zum Start des Kinofilms könnte MS das Spiel mit 'exklusiv auf 360' bewerben. Die Exklusivität könnte sich MS erkauft haben.

(Ich persönlich glaube dass es multi wird, denke aber, dass eine Zeitexklusivität oder exklusive Inhalte auf alle Fälle möglich sind.)

Zuletzt bearbeitet:
abwarten
Dead Rising gibts ja auch net für PS3

Weils da auch noch keine PS3 gab und was ist mit DR2? Alle Neuankündigungen von Capcom sind Multi und dieses Spiel wird auch 100% für PC und PS3 kommen wie schon DMC4, LP1, DR2, SF4, RE5? Freut ihr euch wenn es exklusiv kommt oder was? Mir ist es egal aber das sind Fakten, das Spiel sieht klasse aus, gute Grafik, große Bossgegner.

Außer DR (das für Wii gibt) was noch?

Abwarten. Das hat nichts mit Logik zu tuen, sondern mit Geld. Glaube ja auch, dass es Multiplatform wird - ich trage im Gegensatz zu dir allerdings zumindest die Fakten zusammen und ziehe keine voreiligen Schlüsse.

Ja Geld deswegen Multi, logisch oder? Exklusivität daher sehr sehr unwahrscheinlich aufgrund Capcom Relaeaspolitik und meine Fakten sind da oben

Zuletzt bearbeitet:
Also mich spricht der Trailer/das Spiel garnicht an.
Vieles ähnelt RE5 stark. Zu stark imo.

Naja, wems gefällt der darf sich drauf freuen ^^

Scheinst noch viel lernen zu müssen, was das Gaming-Geschäft angeht ...

Achwas, dannn erzähl mal wie das geht...bin mal gespannt. Wenn nichts gezahlt wurde oder ein Vertrag besteht kommts Multi und das kann ich mir bei Capcom nicht vorstellen das ist alles.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom