Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh man ich will den trailer auch sehn
das Teil muss erheblich besser werden als Teil 1 um mich zum Kauf zu bewegen.
ist es bekannt ob das selbe team daran arbeitet?
Im US-Dashboard steht über dem Video "Xbox 360 Exclusive" ... Fragt sich nur, ob sich das nur auf das Video oder auf das Spiel bezieht.
abwartenDa alle Capcom Spiele Multiplattform sind,LP1 auch für die PS3 gibt und im Trailer nichts auf eine Exklusivität hindeutet kannst du auch ein bisschen weiterdenken und logischwerweise erkennen das es sich auf das Video bezieht und das Spiel mit Sicherheit auch auf der PS3 erscheint.
Teil 1 war cool hat Online Spaß gemacht aber hatte paar paar Macken aber freu mich drauf.
Schwachsinn.Da alle Capcom Spiele Multiplattform sind
LP1 auch für die PS3 gibt und im Trailer nichts auf eine Exklusivität hindeutet kannst du auch ein bisschen weiterdenken und logischwerweise erkennen das es sich auf das Video bezieht und das Spiel mit Sicherheit auch auf der PS3 erscheint.
Teil 1 war cool hat Online Spaß gemacht aber hatte paar paar Macken aber freu mich drauf.
Da alle Capcom Spiele Multiplattform sind,LP1 auch für die PS3 gibt und im Trailer nichts auf eine Exklusivität hindeutet kannst du auch ein bisschen weiterdenken und logischwerweise erkennen das es sich auf das Video bezieht und das Spiel mit Sicherheit auch auf der PS3 erscheint.
abwarten
Dead Rising gibts ja auch net für PS3
Schwachsinn.
Abwarten. Das hat nichts mit Logik zu tuen, sondern mit Geld. Glaube ja auch, dass es Multiplatform wird - ich trage im Gegensatz zu dir allerdings zumindest die Fakten zusammen und ziehe keine voreiligen Schlüsse.
Ja Geld deswegen Multi da Exklusivität sehr sehr unwahrscheinlich und meine Fakten sind da oben
Scheinst noch viel lernen zu müssen, was das Gaming-Geschäft angeht ...