NDS Lost in Blue 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Secret of Evermore schrieb:
Ich habe Teil 1 geliebt ^^
Der zweite ist schon so gut wie gekauft
Wie war denn der erste Teil? Ich kenne bloß Stranded Kids (GBC) und das war im Ansatz klasse, hatte aber einige ziemlich unschöne Makel

HiPhish schrieb:
Wie war denn der erste Teil? Ich kenne bloß Stranded Kids (GBC) und das war im Ansatz klasse, hatte aber einige ziemlich unschöne Makel
Geht mir genauso, wobei ich Stranded Kids total geliebt hab. Trotz dem hohen Schwierigkeitsgrad und der schlechten Übersetzung.

MuhMuh schrieb:
[...]
Geht mir genauso, wobei ich Stranded Kids total geliebt hab. Trotz dem hohen Schwierigkeitsgrad und der schlechten Übersetzung.
Oh ja, die Übersetzung :lol:

Ich hatte es ausgeliehen kurz, daher freute ich mich auf einen "Nachfolger" aber ich las in div. Rewievs, dass der ebenfalls nervige Macken hatte. :neutral:

HiPhish schrieb:

Was ich geil fand, war die fast vollkommene freiheit, man konnte immer in der Primitiven hohle bleiben und nur das Nötigste machen oder sich ne kleine eigene Infrastruktur machen, so kann man Bette, Schrank usw bauen, sich Pfeil und Bogen usw besorgen, ausserdem kann man ein Flossbauen die insel und alles erforschen, Jagen und und und........

Es war schon faste ein wenig zu Unlinear :blushed:

ich finde der trailer sieht interessnt aus, obwohl ich teil 1 nie gespielt habe

Die serie ist schon ganz cool. Schön das der zweite teil so gut aussieht. :)

Nur was mich an den games stört die gleiche game idee hatte ich vor 4-5 jahren auch mal, sie haben es mir geklaut. :hmpf:

Spoiler? Haben sie es im ersten Teil nicht von der Insel geschafft? :(

Hatte Teil 1 ne richtige Story? Und ist bekannt ob Teil 2 daran anknüfen wird?

Sehr interresantes Game, ich hab zwar kein DS, aber was nicht ist...

Zurück
Top Bottom