Sehe gerade das es extrem im PS Shop runter gesetzt wurde und für 20 Euro zu haben ist (Gilt aber nur für ein paar Tage) Wie gut ist das Game? Und jetzt kam ja dieser Patch raus
Sehe gerade das es extrem im PS Shop runter gesetzt wurde und für 20 Euro zu haben ist (Gilt aber nur für ein paar Tage) Wie gut ist das Game? Und jetzt kam ja dieser Patch raus
Soo… stimmt schon der Support muss belohnt werden und hab es jetzt auch im Xbox Store gekauft und es lädt jetzt runter. Sieht alles sehr stimmungsvoll aus und die schlechten Reviews haben mich am Anfang abgehalten es zu holen. Jetzt bin ich mal gespannt
Dude, stöber im thread oder gib dir Spielberichte von Könnern und nicht den click baitern. Dann weißt du ob es was für dich ist oder nicht....
Ich fand es richtig stark und die Entwickler sind fantastisch mit ihrem Support. Bin massiv gespannt auf die Fortsetzung, die ja in 2026 erscheinen soll! Day 1, aber sowas von!
Sollen sich lieber noch 2 Jahre länger Zeit lassen, finde 3 Jahre Entwicklung ist doch heutzutage bei Games dieser Größe nicht mehr realisierbar. Lieber fünf Jahre und dann ist das Game in dem gewünschten Zustand
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.