Film Looper

Dominik_Baresi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Genre: Action and Adventure, Thriller
Director: Rian Johnson
Cast: Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt, Emily Blunt, Paul Dano, Noah Segan, Piper Perabo, Jeff Daniels

Davon schon jemand was gehört?
In 2 Tagen soll der erste Teaser Trailer kommen

Jetzt gibts paar Videos, hier auf [video]http://trailers.apple.com/trailers/sony_pictures/looper/[/video]

dank gordon-levitt sicherlich nen blick wert. das bisher gesehene reißt mich aber nicht grad vom hocker. mal auf den teaser warten.

heute kam wieder ein neuer teaser. der film wird sicher ziemlich geil :-).

Was kann Joseph Gordon-Levitt eigentlich nicht? Der macht zur Zeit überall ne gute Figur, in Filmen, die verschiedener nicht sein könnten. Bin seit Brick absolut begeistert von seinen Leistungen - wer hätte das nach "10 Dinge, die ich an dir hasse" gedacht?

Allein wegen ihm werd ich mir den hier ansehen.

Hab ihn gestern gesehen, einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Die Geschichte ist richtig gut erzaehlt, Gordon-Levitt und Willis ueberzeugen absolut in ihren Rollen. Gerade Gordon-Levitt sehe ich unheimlich gerne auf der Leinwand, ist ein super Schauspieler. Der Film hat viele interessante Details ueber die man noch nachdenkt wenn man den Kinsosaal verlaesst.
Ist generell schon eine duestere Geschichte, aber auch der Humor bleibt nicht auf der Strecke. Gibt jetzt keine grossen Lacher, aber immer mal wieder paar lockere Szenen die fuer Schmunzler sorgen.

Unbedingt anschauen!

Danke für Deinen Bericht... war noch am Schwanken... jetzt will ich ihn sehen.
Mag Gordon-Levitt... für mich einer der besten Schauspieler der neueren Generation :)

Freu mich drauf...

Guten Sound, besonders der Soundtrack ist richtig gut, habe ich vergessen zu erwähnen.

Geschmäcker sind verschieden, aber ich hatte hohe Erwartungen und ging begeistert aus dem Kino :D

Kam heute in der Vorpremiere in Tübingen. Sehr geiler Film mit ausnahmsweise mal guter "Zeitreise" Story. Freu mich schon jetzt auf eine weitere Sichtung im Oton. Für mich bisher der Beste Film des Jahres

Lg

Gestern gesehen.
War nach dem Trailer ein wenig gehypt, aber der Film konnte nochmals positiv überraschen.
Es passt einfach alles, Atmosphäre, Schauspieler (der Kleine! Oo), megageiler Humor (!!!),...

Wahnsinn, war seit Inception nicht mehr so zufrieden nach nem Kinobesuch, Bluray is sowas von gekauft.

War gestern auch im Kino und er ist den hohen Erwartungen voll gerecht geworden! Habe aber nicht mal gedacht, dass er so brutal ist. :o
Übrigens muss ich einfach mal erwähnen, dass Pierce Gagnon (alias Cid) im Gegensatz zu vielen seiner kleinen Kollegen in anderen Filmen nicht störend war und sogar einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

:goodwork: @ Rian Johnson

Leider kommt er erst am 21. Februar 2013 auf Blu-ray raus. Noch so lange warten... :(

Notiz am Rande:
Rotten Tomatoes zählt aktuell 206 Reviews und davon sind 193 positiv.
http://www.rottentomatoes.com/m/looper/

Ui, hier gibt's auch nen Thread zum Film. Hier mal meine Eindrücke aus einem anderen Thread:

Während man dank den Bildern aus dem Trailer einen Science Fiction Action Baller-was-auch-immer-Film erwartet, wird man in diesen Belangen schnell enttäuscht, was auch gut so ist. Es gibt Action in diesem Film, aber die ist zweckmäßig und nicht übertrieben.

Stirb Langsam-Held Bruce Willis als auch "Robin"-Darsteller Joseph-Gordon Lewitt (Batman: The Dark Knight Rises, Numb3ers) sind zwar ein und die selbe Person im Film, stehen sich aber als Antagonisten gegenüber und haben eine komplexe Beziehung zueinander. Während Willis als "Old Joe" aus der Zukunft anreist, um einen Mann umzubringen, der sich "Regenmacher" nennt (der Regenmacher hat seine Frau auf dem Gewissen), kämpft Lewitt als das jüngere Ich "Joe" (Nachname nicht bekannt) sowohl gegen andere Looper als auch gegen seine Zukunft.

Überraschend in dem Film war Vieles, doch vor allem, dass gar nicht so auf Waffengewalt Wert gelegt wird, wie man durch den Trailer annehmen kann. Der Film hat zu einem Großteil mehr ruhige Szenen als Action-Momente, was der Charakterentwicklung und der mehr oder weniger tiefgründigen Story gut tut.

Ich war begeistert von dem Film, obwohl ich vorher einen mäßigen Genre-Film erwartet habe.

Freue mich auch schon auf den BluRay Release.
Cid wurde in der Tat grossartig gespielt.

Haette auch nicht gedacht dass der Film so brutal ist, als sie am Anfang da den besten Freund zerstuemmeln von Joe und man sieht es an der Person aus der Zukunft kam das schon echt heftig rueber. Und dann dieses kurze Bild in den OP Saal. Wie schon gesagt wurde, ich hab mir vieles anders vorgestellt und wurde dann positiv davon ueberrascht wie es wirklich ablaeuft im Film, es war schwieriger ihn zu durchschauen.
Wie Cid das erste mal ausrastet war echt nicht ohne, also im Kinderzimmer, die Nummer im Wohnzimmer war dann noch heftiger. Guter Schauspieler der kleine Junge!
Das Ende laesst natuerlich schon einige Fragen offen, aber war genau richtig.

Hab mir den Film auch mal reingedrückt.
Ein sehr guter Film.
Zum schlüss hin gabs leider ein kleinen hänger,aber dann gings wieder gut los.
Und recht brutal der Film.Da waren schon krasse sachen dabei.
Ist insgesamt ein guter Kinofilm.

Say what.
Seit über 2 Wochen ist hier nichts mehr gepostet worden?

Der Film bekommt echt kaum/gar keine Aufmerksamkeit, sehr sehr schade.
Er ist dann doch fast schon unbemerkt untergegangen oder? Woran liegts? Vielleicht ist das Thema dann doch etwas zu komplex gewesen?!
Für mich immernoch einer der besten Filme des Jahres.

Zurück
Top Bottom