lol....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fellion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silence schrieb:
Hab ich grad ma auf n alten seite gefunden.

In der TOTAL! 04/00 war eine Aussage von Yoshiki Okamoto, hauptverantwortlich für die Entwicklung von Resident Evil Zero, zu lesen, die er in einem Interview im japanischen Videospiel Magazin Famitsu getroffen hat: "Ein entscheidender Grund, warum Resident Evil Zero exklusiv für N64 erscheint, ist folgender. Wir wollten endlich mal ein richtig schwieriges Resident Evil programmieren. Die PlayStation-User sind jedoch in der Regel nur Gelegenheitsspieler. Nintendo-User sind hingegen meist echte Freaks, die es besser draufhaben. Wir denken, die Nintendo 64-Zielgruppe ist daher eher in der Lage, ein so schwieriges Spiel wie Resident Evil Zero durchzuspielen."

:lol:

Das ist ja recht cool. Der Typ hält die Nintendo Fans für klüger als Sony Fans!? :lol:
Dabei gibt es Menschen, die haben alle Konsolen! Was hält er von denen?
Ich glaube das war nur eine dummer Spruch von ihm. Wahrscheinlich hat da Nintendo mächtig geblecht.

Hm, vielleicht meint er auch das der Grossteil der PS2-Spieler Gelegenheitsspieler sind während die Nintendisten Spiele-fanatiker sind? Naja, das macht auch nicht viel Sinn. Ich muss da Wolverine recht geben. Einfach nur ein weiterer Satz aus dem Buch "Marketing und was man sonst noch so alles erzählen kann".

Warum hackt ihr immer alle so auf xrocker rum?
Nichts gegen die, die es tun aber vielleicht solltet ihr einfach mal in Zukunft etwas gesitteter miteinander umgehen.
Auch die Sig von Taktloss finde ich völlig überflüssig ("Nimm das xröckchen" und davor so ein schwachsinniger Smilie).
Naja, wenn ihr meint das es richtig ist immer auf einer Person herumzuhacken dann tut es weiter. :neutral:

by
GameDude

GameDude schrieb:
Nichts gegen die, die es tun aber vielleicht solltet ihr einfach mal in Zukunft etwas gesitteter miteinander umgehen.
Auch die Sig von Taktloss finde ich völlig überflüssig ("Nimm das xröckchen" und davor so ein schwachsinniger Smilie).
Naja, wenn ihr meint das es richtig ist immer auf einer Person herumzuhacken dann tut es weiter. :neutral:

by
GameDude

Was willst du eigentlich du Newbie?
Du hast keinen Plan was man sich für einen Schwachsinn anhören muss von ihm. Ich sage zu dieser Disskussion nix mehr und meine Sig bleibt wie sie ist.
xrocker schrieb:
ach ja @sinnlos, nun sag mir nochmal welche version dann die bessere wird. meinst du, du kannst es immer noch beurteilen?

newbie, lol.
steht das bei meinem rank?
Naja, wenn du meinst mich gleich so zu beschimpfen dann mach mal.
Kannst ja zu deinem Sig hinzuschreiben ":shoot4: und du das GameDüdchen" :lol:

GameDude schrieb:
newbie, lol.

Wo soll ich dich denn beschimpft haben du Weichei????????

Hey kriegt euch wieder ein, hehe...

Newbie ist ja auch irgendwo ne Beschimpfung, naja wie mans nimmt, er hat ja immerhin schon über 200 posts also kann man das wohl als Beschimpfung hinnehmen, naja egal, nicht mein Brei, aber umrühren schadet ja nicht, sonst wird er noch heisser gegessen als gekocht *g*

Back to Topic: Dass N64 Gamer sich klar länger mit den Games beschäftigt haben als PSX Spieler ist doch irgendwo logisch, schließlich waren tatsächlich viele[Jedenfalls die Mehrheit] PSX games für Gelegenheitsspieler gemacht!

und nintendo hat mit super smash bros. melee wieder mal bewiesen, dass sie spiele für leute machen, die sich wirklich länger mit einem spiel beschäftigen

einfach nur das game durchzuzocken ist einfach - es aber richtig zu beherrschen (also alles auf very hard ohne continue zu schaffen) das bedarf schon sehr viel übung und das kann man als gelegenheitsspieler nicht.

GameDude schrieb:
newbie, lol.

natürlich hast du volkommen recht @gamedude und seine sig zeigt doch nur wer hier das kind ist. abgesehen davon das ich die sig sehr genial finde.

ich finde solche leute arm,die sich immer beschimpfen und nur wegen irgendwelchen lapalien!is echt arm @xrocker und taktlos!und das was ich von taktlos bis jetzt gelesen habe,gehe ich davon aus,dass er mich jetz auch beschimpfen wird!aber das sehe ich nur als arm an!wenn er nichts anderes kann als andere zu diskriminieren und zu beleidigen,dann is er in meinen augen keine Person der man beachtung schenken sollte!das gilt aber auch für die anderen streihähne!!wenn ihr euch die die köpfe einschlagen wollt,dann bitte aber ich geb mich mit so ner primitiven scheisse nich ab!ich bin hier zum diskutieren und nich um andere zu beschimpfen und zu beleidigen!

Peter_Pan schrieb:
ich finde solche leute arm,die sich immer beschimpfen und nur wegen irgendwelchen lapalien!is echt arm @xrocker und taktlos!und das was ich von taktlos bis jetzt gelesen habe,gehe ich davon aus,dass er mich jetz auch beschimpfen wird!aber das sehe ich nur als arm an!wenn er nichts anderes kann als andere zu diskriminieren und zu beleidigen,dann is er in meinen augen keine Person der man beachtung schenken sollte!das gilt aber auch für die anderen streihähne!!wenn ihr euch die die köpfe einschlagen wollt,dann bitte aber ich geb mich mit so ner primitiven scheisse nich ab!ich bin hier zum diskutieren und nich um andere zu beschimpfen und zu beleidigen!

Oh ja ich beschimpfe jeden :lol: . Natürlich hab nix besseres zu tun.
Ich weis jetzt nicht ob ich für xrocker reden kann aber als Newbie brauchst du nicht den harten hier raushängen zu lassen. :evil:
Und in unsere Battles brauchst du dich nicht einzumischen.

loooool,dass ich nich lache!ich misch mich da nich ein und ob ich newbie bin oder nich,das is mir scheissegal!ich hab hier das gleiche recht mitzureden!du denkst du könntest andere immer zu schweigen bringen,nur weil sie weniger beiträge haben als du!das ich nich lache.naja wenn du meinst,dann kann ich dir auch nich weiterhelfen

Peter_Pan schrieb:
loooool,dass ich nich lache!ich misch mich da nich ein und ob ich newbie bin oder nich,das is mir scheissegal!ich hab hier das gleiche recht mitzureden!du denkst du könntest andere immer zu schweigen bringen,nur weil sie weniger beiträge haben als du!das ich nich lache.naja wenn du meinst,dann kann ich dir auch nich weiterhelfen
:sleep:

das war mir klar,dass so eine antwort kommen musste!zu was anderem bist du ja gar nich fähig

Jetzt pisst euch mal nicht wegen Taktloss sig so auf ...wenn sie euch so beschäftigt denn geht doch in die ecke und heult... :cry2: .
Ja...das leben is hart und so eine sig kann sensible Leute fürs leben zeichnen! :lol: :lol: :lol:

Naja, wenn ihr meint das es richtig ist immer auf einer Person herumzuhacken dann tut es weiter.

by
GameDude

Jetzt weiß ich wen ich mit der Gravur meines Grabsteins beauftragen! werde..

by
Devil_gets_high

jo @engelchen,
ich bin sensibel! :) doch find ich das ganze nur amüsant. auch dich finde ich vor allem sehr sehr amüsant. du kleiner fanboy du! du amüsantchen du.

@topic: So ein Dreck, der Typ verzapft nur müll.
@andere - make love not war.. :lol:
obwohl, sich gegenseitig in den sigs zu dissen hat schon was anticooles.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom