interlektuelle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silence schrieb:Hab ich grad ma auf n alten seite gefunden.
In der TOTAL! 04/00 war eine Aussage von Yoshiki Okamoto, hauptverantwortlich für die Entwicklung von Resident Evil Zero, zu lesen, die er in einem Interview im japanischen Videospiel Magazin Famitsu getroffen hat: "Ein entscheidender Grund, warum Resident Evil Zero exklusiv für N64 erscheint, ist folgender. Wir wollten endlich mal ein richtig schwieriges Resident Evil programmieren. Die PlayStation-User sind jedoch in der Regel nur Gelegenheitsspieler. Nintendo-User sind hingegen meist echte Freaks, die es besser draufhaben. Wir denken, die Nintendo 64-Zielgruppe ist daher eher in der Lage, ein so schwieriges Spiel wie Resident Evil Zero durchzuspielen."
GameDude schrieb:Warum hackt ihr immer alle so auf xrocker rum?
Nichts gegen die, die es tun aber vielleicht solltet ihr einfach mal in Zukunft etwas gesitteter miteinander umgehen.
Auch die Sig von Taktloss finde ich völlig überflüssig ("Nimm das xröckchen" und davor so ein schwachsinniger Smilie).
Naja, wenn ihr meint das es richtig ist immer auf einer Person herumzuhacken dann tut es weiter.
by
GameDude
xrocker schrieb:ach ja @sinnlos, nun sag mir nochmal welche version dann die bessere wird. meinst du, du kannst es immer noch beurteilen?
GameDude schrieb:newbie, lol.
steht das bei meinem rank?
Naja, wenn du meinst mich gleich so zu beschimpfen dann mach mal.
Kannst ja zu deinem Sig hinzuschreiben ":shoot4: und du das GameDüdchen"
GameDude schrieb:newbie, lol.
steht das bei meinem rank?
Naja, wenn du meinst mich gleich so zu beschimpfen dann mach mal.
Kannst ja zu deinem Sig hinzuschreiben ":shoot4: und du das GameDüdchen"
Peter_Pan schrieb:ich finde solche leute arm,die sich immer beschimpfen und nur wegen irgendwelchen lapalien!is echt arm @xrocker und taktlos!und das was ich von taktlos bis jetzt gelesen habe,gehe ich davon aus,dass er mich jetz auch beschimpfen wird!aber das sehe ich nur als arm an!wenn er nichts anderes kann als andere zu diskriminieren und zu beleidigen,dann is er in meinen augen keine Person der man beachtung schenken sollte!das gilt aber auch für die anderen streihähne!!wenn ihr euch die die köpfe einschlagen wollt,dann bitte aber ich geb mich mit so ner primitiven scheisse nich ab!ich bin hier zum diskutieren und nich um andere zu beschimpfen und zu beleidigen!
Peter_Pan schrieb:loooool,dass ich nich lache!ich misch mich da nich ein und ob ich newbie bin oder nich,das is mir scheissegal!ich hab hier das gleiche recht mitzureden!du denkst du könntest andere immer zu schweigen bringen,nur weil sie weniger beiträge haben als du!das ich nich lache.naja wenn du meinst,dann kann ich dir auch nich weiterhelfen
Warum hackt ihr immer alle so auf xrocker rum?
Nichts gegen die, die es tun aber vielleicht solltet ihr einfach mal in Zukunft etwas gesitteter miteinander umgehen.
Auch die Sig von Taktloss finde ich völlig überflüssig ("Nimm das xröckchen" und davor so ein schwachsinniger Smilie).
Naja, wenn ihr meint das es richtig ist immer auf einer Person herumzuhacken dann tut es weiter.
by
GameDude