PSP Lohnt sich der PSP Kauf?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1 jahr? august septemper oktober november dezember... 5 monate?! ;)

und wenn sie nicht kommt kann man das gerät zu weinachten bei diversen aktionen sicherlich günstig erwerben! wenn man es sowieso nur wegen ein paar wenigen games kaufen würde...

Woher weiste das in 5 monaten das 300er PSP Modell kommt ?

Woher weiste das in 5 monaten das 300er PSP Modell kommt ?

sag ich irgendwo das es überhaupt ein 3000 model gibt? ich sag nur das es wenn man nicht unbedingt heute noch eine psp braucht man besser noch die 5 monate wartet weil es dann ja vielleicht eine neue HW reversion gibt (die werden ja eigendlich nicht angekündigt außer es gibt gravierende probleme siehe 360) und wenn nicht bekommt man sie sicher um einges billiger als jetzt...

sag ich irgendwo das es überhaupt ein 3000 model gibt? ich sag nur das es wenn man nicht unbedingt heute noch eine psp braucht man besser noch die 5 monate wartet weil es dann ja vielleicht eine neue HW reversion gibt (die werden ja eigendlich nicht angekündigt außer es gibt gravierende probleme siehe 360) und wenn nicht bekommt man sie sicher um einges billiger als jetzt...

Da muss ich dir ehrlich gesagt recht geben :)

Zum Weihnachtsgeschäft gibt es sicherlich ganz gute Angebote! Und wenn eine neue Version da sein sollte, schlag ich zu, ansonsten auch nciht schlimm, dann nehm ich die Slim. Schade nur, dass ich dann mit GoW und Crisis Core noch warten muss :(

So, also dieses ominöse 3000er Modell scheint nach außen hin eine ganz normale S&L zu sein....könnt zuschlagen Jungs :scan:

Glaub nicht das Sony den Preis senken wird - die Konsole verkauft sich ja gut und sie wollen sich preislich ja vom DS absetzen.

Glaub nicht das Sony den Preis senken wird - die Konsole verkauft sich ja gut und sie wollen sich preislich ja vom DS absetzen.

naja eine neue billigere reversion ist immer das erste anzeichen für eine preissenkung ;)
natürlich erst nachdem sie sich ausreichend verkauft hat... vor allem falls sie wirklich sicherer ist wäre eine preissenkung der beste weg für sony mehr psp unter die leute zu bringen welche die games auch kaufen ;)

naja eine neue billigere reversion ist immer das erste anzeichen für eine preissenkung ;)
natürlich erst nachdem sie sich ausreichend verkauft hat... vor allem falls sie wirklich sicherer ist wäre eine preissenkung der beste weg für sony mehr psp unter die leute zu bringen welche die games auch kaufen ;)

Unwahrscheinlich, durch die billigere Revision können sie mehr Gewinn machen - glaub kaum das sie deswegen direkt den Preis senken. Wobei Sony erwähnt hatte das die PSP Zielgruppe doch etwas jünger ist - ne Preissenkung auf DS ähnliches Niveau könnte Wunder wirken.

Unwahrscheinlich, durch die billigere Revision können sie mehr Gewinn machen - glaub kaum das sie deswegen direkt den Preis senken. Wobei Sony erwähnt hatte das die PSP Zielgruppe doch etwas jünger ist - ne Preissenkung auf DS ähnliches Niveau könnte Wunder wirken.

naja die psp erzielt jetzt schon gewinne pro verkaufter HW... mit der billigeren version steigt dieser gewinn... und sony könnte mit etwas software (zB den SE games) einer nicht so leicht knackbaren psp und einer minimalen preissenkung sicherlich wieder etwas schwung in den psp bereich bringen...
vor allem im westen muss sony irgendetwas unternehmen um die psp (SW) verkäufe etwas anzukurbeln!

Zurück
Top Bottom