So siehts aus - PSP Besitzer haben voll den Durchblick![]()
Hier sind nur Experten vertreten :smile5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So siehts aus - PSP Besitzer haben voll den Durchblick![]()
Ähm, die PSP hat laut Gamerankings aber mehr Spiele, die mit mindestens 80% bewertet wurden![]()
nein, derzeit stehen der DS und die PSP bei Gamerankings gleich auf, und der DS hat nen leichten Vorteil bei den oberen Rankings im hohen 80er bzw. 90er Bereich. Zudem wird sich demnächst mit Final Fantasy IV, Bangai-O-Spirits, Dragon Quest, Civilization DS, Bleach und Castlevania der Schnitt noch weiter zugunsten des DS ändern.
Aber es stimmt schon: trotz vieler Ports und der eher einseitigen Ausrichtung des PSP-Spieleangebots auf Rennspiele und Sportgames steht die PSP wertungstechnisch nicht so schlecht da.
also das es ein überangebot von renn und sportspielen geben soll hab ich auch noch nichts bemerkt... hab 2 rennspiele (RR und wipeout) und kein sportspiele ?! und bin eigendlich zufrieden auch wenns nur 14 games sind (CCFF7, GoW und Jeanne the arc fehlen noch)
nein, derzeit stehen der DS und die PSP bei Gamerankings gleich auf, und der DS hat nen leichten Vorteil bei den oberen Rankings im hohen 80er bzw. 90er Bereich. Zudem wird sich demnächst mit Final Fantasy IV, Bangai-O-Spirits, Dragon Quest, Civilization DS, Bleach und Castlevania der Schnitt noch weiter zugunsten des DS ändern.
Aber es stimmt schon: trotz vieler Ports und der eher einseitigen Ausrichtung des PSP-Spieleangebots auf Rennspiele und Sportgames steht die PSP wertungstechnisch nicht so schlecht da.
Naja, die Spiele des NDS kippen nach Platz 45 unter 80%. Die der PSP nach Platz 47! Ein sehr guter Wert der PSP angesichts der geringeren Hardware-Basis.
bekommst du für sollche sprüche geld von nintendo :-?
Ähm, die PSP hat laut Gamerankings aber mehr Spiele, die mit mindestens 80% bewertet wurden
Die Behauptung wurde schon richtig gestellt------ siehe:
![]()
Hallo Jungs,
ehm eine Frage:
Habe anfang des Jahres meine Classic PSP verkauft, mit der Absicht mir eine Slim&Lite zu holen. Gerade wegen Perlen wie Crisis Core und God of War!
Jetzt ist die Frage:
Soll ich vielleicht noch warten, schließlich sind ja erneut Gerüchte zur sog. PSP 3000 aufgetaucht. Also ist das eher eine Ente, oder lohnt sich das Warten diesmal vielleicht wirklich
Viele Grüße
Also jetzt würde ich auch noch warten, die Ankündigungen sind jetzt doch schon recht massiv.![]()
Also jetzt würde ich auch noch warten, die Ankündigungen sind jetzt doch schon recht massiv.![]()
Wers glaubst und nur weil en 3000er Modell irgendwann in Zukunft kommen mag - muss es wirklich nicht die bessere Alternative sein. Die Slim läuft zur Zeit weltweit recht gut - Sony wäre schön blöd ne 3000 in naher Zukunft zu bringen.
3000 bedeutet ja nicht das irgendetwas an der psp groß verändert wurde... vielleicht einfach nur ne neue hardwarereversion die weniger strom verbraucht etc.
gibt ja schließlich jetzt auch schon mehr psp versionen als psp phat und psp slim![]()
Und, deswegen en jahr lang länger warten ? Gibt doch Null Infos zu dem Gerät.....
Wegen dem Strom kann man sich en dickeres Akku holen.