PSP Lohnt sich der PSP Kauf?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wolski

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
PSN
Wolski77
also wie einige vlt noch wissen hatte ich mal eine PSP, habe sie aufgrund von spielemangels aber wieder verkauft. vor allem schade war das pes5 eine einzige enttäuschung war.
doch jetzt denke ich wieder drüber nach mir eine (weiße) PSP zu kaufen. pes6 soll super sein, hab nun w lan und bald kommt die ps3. weiß aber nicht ob es sich lohnt?
was kommt noch für die psp? speile, vor allem im bereich sport und action?
Danke im vorraus

also aktuell lohnt sich die PSP wegen GTA:VC, CC:FFCVII und MGSPO. was nach mitte 2007 kommt weiß keiner. man könnte auch sagen, dass an CC:FFVII das schicksal von der PSP hängt. aber wenn man sich DQIX für DS ansieht, dann kann man sagen, dass die PSP tot ist :neutral:

solid2snake schrieb:
also aktuell lohnt sich die PSP wegen GTA:VC, CC:FFCVII und MGSPO. was nach mitte 2007 kommt weiß keiner. man könnte auch sagen, dass an CC:FFVII das schicksal von der PSP hängt. aber wenn man sich DQIX für DS ansieht, dann kann man sagen, dass die PSP tot ist :neutral:
das klingt ja nich sehr toll :neutral:

Wolski schrieb:
solid2snake schrieb:
das klingt ja nich sehr toll :neutral:

tja, wieso wird wohl aktuell die PSP als flopp angesehen? ;)
kauf dir einen DS lite mit NSMB und Phoenix Right.

Denke zwar auch das der Abstand nächstes Jahr zwischen PSP und DS noch deutlich größer werden wird und viele Spieleentwicker auf den DS umsteigen werden.

Aber in deinem Fall Wolski lohnt sich ne PSP schon - stehst ja auf Action und Sportspiele - da wird die PSP mit sehr viele Ports bedient. Also da haste immer was zu spielen - wobei sie mir persönlich noch was zu teuer ist und wenn 07 dann die verbesserte PSP kommt(falls es stimmt) ....wirste dich sicher aufregen.

Was sind denn für 07 so für exclusiv Kracher für die PSP geplant mal abgesehen von FF7 CC und Silent Hill (wobei das wohl auch für Ps2 kommen könnte) ?

Naja also wenn, dann würde ich auf ne Preissenkung warten da es jetzt wohl kein besonders guter Zeitpunkt ist sich ne PSP zu kaufen.

Ich (bzw. meine Freundin) habe ja auch ne PSP und ich kann davon ehrlich nur abraten. Es ist einfach nichts zum zwischendurch spielen und am meisten stört einfach nur die kurze Akkulaufzeit. Ist zwar nur meine Meinung aber so solls sein.

Sasuke schrieb:
Was sind denn für 07 so für exclusiv Kracher für die PSP geplant mal abgesehen von FF7 CC und Silent Hill (wobei das wohl auch für Ps2 kommen könnte) ?

-monster hunter 2
-ratched & clank(auch wenns grafisch müll sein sollte,spielerisch wirds wohl top)
-das ein oder andere tales of
-das neue game der daxter macher(was ja angeblich ne gute lizenz sein soll die sie sich gekrallt haben)
-jeane d'arc(gibts ja nur in jap bis jetzt)
-devil may cry (was auch immer ?)
-gran turismo mobile ( ... )
-tomb raider remake
-??? san andreas stories ??? (trilogie muss ja komplett werden :P )

in sachen action gibts aktuell auch noch star wars lethal alliance,gun showdown und metal slug anthology

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:

-monster hunter 2 Stimmt...hoffentlich mit Online mode
-ratched & clank(auch wenns grafisch müll sein sollte,spielerisch wirds wohl top) Wird sicher nettes Game - zumal es in Bewegung auch gut aussieht,aber an Daxter wird es wohl net rankommen....
-das ein oder andere tales of Mal abwarten ob die Titel hier überhaupt von Sony veröffentlicht werden... und den ToW Teil würde ich nicht als Top Titel bezeichnen^^
-das neue game der daxter macher(was ja angeblich ne gute lizenz sein soll die sie sich gekrallt haben) Stimmt, dürfte gut werden...
-jeane d'arc(gibts ja nur in jap bis jetzt) Jup....stimmt
-devil may cry (was auch immer ?) Believe
-gran turismo mobile ( ... ) Believe
-tomb raider remake Ps2 Port...meinte wirklich exklusiv und ohne zweiten Analogstick für die Kamera ist TR:Legend auf der PSP wirklich nicht toll spielbar gwesen.
-??? san andreas stories ??? (trilogie muss ja komplett werden :P ) Nach den aktuellen Verkaufszahlen bezweifle ich das, außerdem kommt ende 07 schon gta4....

in sachen action gibts aktuell auch noch star wars lethal alliance,gun showdown und metal slug anthology

:)

Ganz einfach und schlicht: NEIN!

Hab meine vor kurzem wieder verkauft.
Mich wür eigentlich nur Tekken und GTA interessieren, wer sich deswegen ein kaufen will, der soll zugreifen, aber eigentlich ist sie ihr Geld leider nicht wert.

lol

Wenn man Spiele auf PS2 Niveau auf einem handheld spielen will, lohnt es sich schon.

Auch kommen mit sachen wie
FFVII: Crisis Core
GT Moblie
MGS: Portabl OPS
Monster Hunter 2
ettlcihen RPGs

Noch eine enorme reihe an krachern. An den schwachen Absatzzahlen, hat das geniale Spieleangebot jedenfalls nciht schuld. Außerdem kann du ja mit der PS3 (in Zukunft auch ohne PS3) dir alte PSX Kracher runterladen^^

also ich finde das ding nach wie vor interessant und möchte mir auch eine zulegen aber sie ist imo noch ein wenig zu teuer. wenn die psp weinachten 07 für 150 inkl. spiel zu haben ist (hoffe auf ein nettes spielebundle) werde ich mir auch eine zulegen. ansonsten heißt es für mich warten bis der preis meinen vorstellungen entspricht.

Darji schrieb:
lol

Wenn man Spiele auf PS2 Niveau auf einem handheld spielen will, lohnt es sich schon.

Auch kommen mit sachen wie
FFVII: Crisis Core
GT Moblie
MGS: Portabl OPS
Monster Hunter 2
ettlcihen RPGs

Noch eine enorme reihe an krachern. An den schwachen Absatzzahlen, hat das geniale Spieleangebot jedenfalls nciht schuld. Außerdem kann du ja mit der PS3 (in Zukunft auch ohne PS3) dir alte PSX Kracher runterladen^^

Stimmt die PSX Titel wären ein weiterer Pluspunkt. Aber von welchen etlichen qualitativ guten exclusiv Rpgs redest du eigentlich? Ausser den 2 Tales of Spn Offs,FF7:CC und seit gestern FF:Tactics ist doch net wirklich was geplant oder?

Allein für Lumines lohnt sich die PSP :D
Hmm... um genau zu sein lohnt sie sich nur für Lumines ;)

habe bis vor einiger zeit auch immerzu grübeln müssen ob sich ein psp-kauf lohnt,mitlerweile gibt es für mich aber genügend titel die den kauf rechtfertigen,wenn silent hill origins erscheint werde ich hoffentlich auch psp-besitzer sein,und gute titel gibt es für den psp zu genüg :)

Darji schrieb:
lol

Das ist genau das Problem, was ich mit der PSP und dem Spieleangebot habe. Handhelds waren für mich immer eine Ergänzung zu den Stationären Konsolen. Die wirklich grossen PSP Highlights aber, sind beinahe allesamt Konsolenspiele, angepasst für die PSP. Das macht sie für mich sehr viel uninteressanter. Aber wie ich sehe, ist das hier gar nicht das Thema :blushed:
Sport und Action? Kauf sie dir Wolski! Ist genau dein Ding :goodwork:

Zurück
Top Bottom