Lohnt sich das Online-zocken aufm Cube??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller OmenAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

OmenAM

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2001
Soso nun hab isch au ma wieder ein anliegen an euch :)
Hab mir endlich ma PSO fürn Cube geholt, hatte es zwar schon für die Dreamcast aber hab irgendwie net mehr weiter gezockt :rolleyes:
Wie gesagt habs jetzt fürn Cube und wollte ma wissen obs sichs lohnt online zugehen den bin grad so am überlegen.
Könnt ihr mir bidde bidde einpaar Infos geben vor allem die Leute die schon mit PSO online sind?
Was brauch ich dafür, wie regestriere ich mich und was kostet der Spaß?
So danke schoma im voraus.
*grreettzzz* B. Omen

jetzt nur auf pso bezogen? dazu kann ich wenig sagen, aber ansonsten scheint es sich dank tunnel software mittlerweile schon zu lohnen. aber sehr lächerlich im vergleich zu den beiden andern...

also ich würde sagen: nein. aber ich hab ja auch kein pso!

ja jetzt nur auf PSO bezogen....
Aber was gibtz den noch so? Oder ist PSO das einzigste Game mit online Funktion.

hmmm das ist ja dann ein schrott echt, also wenn ich mir ein mode adapter hol dann will ich auch alle spiele zocken können die online fähig sind! Ist ja net grad billig das teil.
Naja aber am besten wäre es wenn jemend scho einbissele Ahnung hat mit online zocken.

PSO III kommt noch als Online Spiel und dann ist noch Homeland offiziell angekündigt.

Wenn sich die Gerücht bestätigen, dann kommt noch Animal Crossing 2 als Online Game daher. Natürlich warten alle immer noch auf Pokemon Online, aber bis jetzt kann man außer PSO nur die LAN Games noch online zocken.

... nicht zu vergessen das nächste Metroid; Angeblich auch mit Online-Modus!

...Trotzdem alles andere als eine Massivly-Multiplayer-Strategy!

spike schrieb:
Magus schrieb:
... nicht zu vergessen das nächste Metroid; Angeblich auch mit Online-Modus!

LAN Modus wäre treffender. ;)

Star Fox 2 soll auch einen LAN Modus bekommen.
Ja Lan find ich aber net so toll hast ja auch nicht immer Kollegen grad bei dir. Naja am besten ich test es kurz mal aus und dann ma schauen ob ich weiter online bleiben will :rolleyes:

er meint, dass du die Lan-Spiele mit Tunnelsoftware online spielst, z.B. Mario Kart

PSO ist online super, ob es dir das Geld wert ist, musst du entscheiden

PSo ohnt nur Online.

Am besten XBOX mit PSo kaufen und das HEadset genießen mit dem gesamten anderen Service.

Mit dem Cube Online zu gehen ist lächerlich.

Monty schrieb:
PSo ohnt nur Online.

Am besten XBOX mit PSo kaufen und das HEadset genießen mit dem gesamten anderen Service.

Mit dem Cube Online zu gehen ist lächerlich.

1. Wenn, dann "ownt" das Spiel. ;)

2. Was ist daran lächerlich? Wenn ich nur ISDN hab, ist es doch prima..., außerdem kann ich es auf dem Cube auch ohne Online-Anmeldung offline zocken.

Die sollen nen "LAN" Modus in Geist reinbasteln, dürfte dem Cube ein bissl aus der Misere helfen, da das Game im Multiplayer-Part im Demo sehr nett aussieht.

Naja, nur wegen PSO rendiert es sich eigentlich nicht mit dem Cube online zu zocken! Aber mit den anderen LAN-Games schauts schon anders aus :) Man braucht halt nur ne fette Connection damit die Games flüssig laufen, dann machts nämlich wirkich spass! Mario Kart Online zocken macht scho a Gaudi :D Aber hoffentlich wird der LAN-Modus in noch mehr Games eingebaut... kann ja nicht so schwer sein!

Gamefreak2k schrieb:
Naja, nur wegen PSO rendiert es sich eigentlich nicht mit dem Cube online zu zocken! Aber mit den anderen LAN-Games schauts schon anders aus :) Man braucht halt nur ne fette Connection damit die Games flüssig laufen, dann machts nämlich wirkich spass! Mario Kart Online zocken macht scho a Gaudi :D Aber hoffentlich wird der LAN-Modus in noch mehr Games eingebaut... kann ja nicht so schwer sein![/quote
Wie was wo Lan??
Wie funktioniert den das erklär mal. Kannste dann auch mit anderen Leutz zocken? Und geht das auch bei PSO???

Bad_OMEN schrieb:
Aber was gibtz den noch so? Oder ist PSO das einzigste Game mit online Funktion.

jo und das ziemlich mieß, nur cheater, außerdem kostet ins europa 10/monat und in japan 12€/3 monate

ansonsten gibts eben warpipe und das feature game vom PC zu streamen (in den neuen nicht mehr vorhanden)

und eben wenn man öfters auf eine LAN mitm GC geht

Hellfrog schrieb:
Bad_OMEN schrieb:

jo und das ziemlich mieß, nur cheater, außerdem kostet ins europa 10/monat und in japan 12€/3 monate

ansonsten gibts eben warpipe und das feature game vom PC zu streamen (in den neuen nicht mehr vorhanden)

Das iz ja ein scheiß mit den cheatern werden die normalerweise net gebannt? Naja hab leider kein DSL um lan zu zocken aber kommt bald. :)

Bad_OMEN schrieb:
Hellfrog schrieb:
Bad_OMEN schrieb:

Das iz ja ein scheiß mit den cheatern werden die normalerweise net gebannt? Naja hab leider kein DSL um lan zu zocken aber kommt bald. :)

lol wir reden hier von SEGA, die machen noch weniger support als EA bei ihren online games, weiß wie das dupen geht und man braucht nur ein patch von ein paar kB um dem scheiß ein ende zu machen, oder das man 1-20 waffen GLEICHZEITIG equipen kann (schaden wird addiert)

Zurück
Top Bottom