Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

klar bist du das, habe ja selbst FFX und habe es 170 Stunden gespielt.Malike-pakile schrieb:ja das kann ja gut sein!! aber MIR würd die box nichts bringen!
sie hat sicher geile games!! aber ich will rpg's und da bin ich mit der ps2 sicher gut bedient!
120 stunden :o ??????? hab gestern ff 9 zuende gezockt!! und bin wieder voll im FF fieber!!axel schrieb:klar bist du das, habe ja selbst FFX und habe es 170 Stunden gespielt.Malike-pakile schrieb:ja das kann ja gut sein!! aber MIR würd die box nichts bringen!
sie hat sicher geile games!! aber ich will rpg's und da bin ich mit der ps2 sicher gut bedient!
Aber auch die XBox hat gute RPGs wie Crimson Sea,
Project Ego und Nine. ( Es kommt auch noch ein RPG von
kultentwickler Bioware)
nein das hast du wohl bis gerade vergessen :evil: :evil: :evil:axel schrieb:@Ryo
habe ich schon erwähnt, dass Halo2 XBox exclusiv wird![]()

Malike-pakile schrieb:120 stunden :o ??????? hab gestern ff 9 zuende gezockt!! und bin wieder voll im FF fieber!!axel schrieb:klar bist du das, habe ja selbst FFX und habe es 170 Stunden gespielt.Malike-pakile schrieb:ja das kann ja gut sein!! aber MIR würd die box nichts bringen!
Aber auch die XBox hat gute RPGs wie Crimson Sea,
Project Ego und Nine. ( Es kommt auch noch ein RPG von
kultentwickler Bioware)
die rollenspiele sind sicher nicht schlecht, ich steh aber mehr auf japano rpg's!
also versuch erst gar nicht , mich zu überzeugen 
Malike-pakile schrieb:jaja das ist ja alles schön und gut!!!
ich hol mir keine boxalso versuch erst gar nicht , mich zu überzeugen
![]()