Logitech: Rekordumsatz

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe ein altes Logitech Wingman Gamepad, und den Cordless Desktop MX (Mx700 + ziemlich coole Tastatur). Dafür verlange ich einen ganzen Keks. Mit Schokolade obendrauf. Hugh, ich habe gesprochen.

ich wollt letzens mit nem freund ne maus kaufen, aber er nimmt wahrscheinlich eine von MS.

voll der mist, es gibt ja fast KEINE guten mäuse mehr mit kabel!
nur noch funk etc.

und die kosten dann satte 35- 45€.
voll hart.

nur loschiteck setzt dem ganzen mit einer 109€ teuren bluetooth maus die krone auf!

Keine Kabelmäuse?????

Huch! Aber ich will keine Funkmäuse...

/ajk

/ajk schrieb:
Keine Kabelmäuse?????

/ajk
sehr wenige jedenfalls.
ich hab eine mit kabel aber ohne ball. und von denen ist das angebot nicht wirklich vielfältig. wichtig ist mir auch noch der knopf an der seite der maus, auf dem geh ich immer "zurück".

ist aber alles eine frage der gewohnheit, auf meinem zimmer hab ich diesen "zurück" knopf nicht und vermisse ihn auch nicht :)

ich benutze Opera da mach ich so zurück.

Aber ich will keine ohne Kabel, ich steh nicht auf das Kabellose Zeug. Das strahlt mir durch die gegend und die Maus liegt sowieso schwuppstiwupps auf dem Boden und ist kaputt...

/ajk

/ajk schrieb:
Das strahlt mir durch die gegend und die Maus liegt sowieso schwuppstiwupps auf dem Boden und ist kaputt...

/ajk

Is nen Freund von mir passiert, war dann kaputt! :lol:
Seitdem hat er ne Kabelmaus! ;)

Achja, ich will auch nen Kecks! :D

shadowman schrieb:
/ajk schrieb:
Keine Kabelmäuse?????

/ajk
sehr wenige jedenfalls.
ich hab eine mit kabel aber ohne ball. und von denen ist das angebot nicht wirklich vielfältig. wichtig ist mir auch noch der knopf an der seite der maus, auf dem geh ich immer "zurück".

ist aber alles eine frage der gewohnheit, auf meinem zimmer hab ich diesen "zurück" knopf nicht und vermisse ihn auch nicht :)

Nimm doch ne Mx 500, die ist mit Kabel und eigentlich ziemlich gut, 2 Freunde von mir haben die

Schaf_2002 schrieb:
shadowman schrieb:
/ajk schrieb:
Keine Kabelmäuse?????

/ajk
sehr wenige jedenfalls.

Nimm doch ne Mx 500, die ist mit Kabel und eigentlich ziemlich gut, 2 Freunde von mir haben die

das is die beste. ;)

Ich hab ja auch die MX500. Sie ist sehr sehr gut. Besser auf jeden Fall wie die gleichteure von MS...

shadowman schrieb:
die machen doch auch so "billig" 5.1 soundsysteme oder?
taugen die eigentlich auch was?

ich mein, ich würd mir keins davon kaufen...

Es sind einige preisgünstige Modelle dabei, ja.
Aber ein Set, dass von vielen Mags als Referenz gepriesen wird (zurecht), ist das Logitech Z-680
966.gif

DD 5.1 Dekoder, Subwoofer mit 188 Watt Effektivleistung (505 Watt das ganze Set), THX-Zertifikat

ich glaub das war auch in der gamepro und hat gut abgeschnitten.

aber wenn ich mir schon surround kaufe, dann "richtig". wobei das sicher auch "richtig" ist, kommt einem eben nur nicht so vor :)

also nicht von der qualität oder so... einfach... keine ahnung :)

kostet 500 eier oder?

Mittlerweile kostet das Set etwas unter 400 Euro.
Wurde bei den "Kompakt-Sets" aber mittlerweile durch das Set von Teufel übertroffen. Sowohl in Qualität&Leistung als auch im Preis.
Besser und günstiger. So muss es sein! :)

Meine Logitech MX 310 ist gestern endlich angekommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Liegt super in der Hand und ist sehr genau.

meLLow schrieb:
Schaf_2002 schrieb:
shadowman schrieb:
/ajk schrieb:
Keine Kabelmäuse?????

/ajk
sehr wenige jedenfalls.

das is die beste. ;)

:hmpf: ich glaub ihr lebt noch irgendwo hinterm Mond:

http://www.pczocker.de/product_info.php?products_id=666&products_model=

Edit:

MX500 4,7 Megapixel/Sekunde
MX510 5,8 Megapixel/Sekunde

Die MX510 muss noch kommende Woche her. Kann ich nicht ertragen wenn die besser ist als meine MX500

Necrophorus schrieb:
Mittlerweile kostet das Set etwas unter 400 Euro.
Wurde bei den "Kompakt-Sets" aber mittlerweile durch das Set von Teufel übertroffen. Sowohl in Qualität&Leistung als auch im Preis.
Besser und günstiger. So muss es sein! :)

teufel liefer übrigens mein nächstes soundsystem. die wissen zwar noch nix davon, aber so wirds sein :)

Hab hier auch einiges von den Logitechs, Maus [MX-700], Tastatur, Webcam und bald noch Sound System.
Gerade mit der Maus bin ich ziemlich gut zufrieden. :)

Zurück
Top Bottom