Logitech: Rekordumsatz

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Der Maus- und Controller-Hersteller Logitech International hat heute das sechste Jahr in Folge Rekordzahlen für Umsatz und Rentabilität vorgelegt und schrieb damit das beste Ergebnis für ein 4. Quartal in der Unternehmensgeschichte. Der Umsatz für das vierte Quartal per 31. März 2004 konnte von 302 Mio. Dollar im entsprechenden Vorjahresquartal um 15% auf 347 Mio. gesteigert werden. Für das Gesamtgeschäftsjahr wurde ein neuer Rekordumsatz von 1,268 Mrd. Dollar erreicht, was einer Steigerung von 15% entspricht.
(gl)

Quelle: gamepro

Ich auch habe ja bei beiden Socom Bundles nen HS gekauft. 8-)

Nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass es kaum Konkurrenz für Logitech gibt.

Logitech macht halt geiles Zubehör.
Mein Socom-Headset ist von Logitech. Mein PC-Gamepad auch. Und gestern habe ich mir die Logitech-Maus MX-310 bestellt.

mia.max schrieb:
immer schön zu hören, wenn's einem schweizer unternehmen gut geht :P

Nur leider meinen alle, daß man Logitec englisch ausspricht. Und nicht französisch.

Besser als wenn alle MS Mäuse kaufen würden. :P

/ajk

LOL ich habe eine Logitech Maus in Verbindung mit einem MS Keyboard, was meint ihr wie oft mir die Kiste deshab abstürzt weil eines von beiden Zankereien anfängt ;)

Dazu hab ich auch beigetragen! :)

Hab ne Maus von denen, ein GamePad(PC), einen Joystick(PC) und ein Lenkrad(auch PC)! :D

Und ich muss sagen das sind echt Super Produkte! ;)

Ich hab das GT3-Lenkrad, ne Funkmaus und die MX500 von denen im letzten Jahr gekauft - krieg ich jetzt nen Lolli ? :)

hier, ich hab auch schon vorgekostet :)

keks.jpg

@ ajk, aber kennst du auch nur eine person, die das französisch ausspricht?
loschitesch... klingt voll banane ;)

All mein PC-Zubehör stammt zu 70 % von Logitech - bekomme ich auch etwas vom Keks? ;)

shadowman ja ich lebe in der schweiz, da laufen solche herum.
Und es war eher ein Scherzle das ich geschischen habe. ^^

Erinnerte mich an Asterix & Obelix.

/ajk

wundert mich überhaupt nicht, logitech macht imo das beste PC zubehör. ich hab von denen einen MX500, eine Tastatur und das dual Action Pc gamepad.

Zurück
Top Bottom