Logitech / Microsoft Maus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Logitech / Microsoft Maus ?

• Logitech

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
also das logitech hat mein bruder ! das ist echt der hammer, besonders der drehregler für die lautstärke ist einsame klasse.

aber auch sonst .. die maus ist ergonomie pur und das board weltdesign ! das schönste was man sich auf den schreibtisch stellen würde.

das bluetooth hab ich mir heute im saturn angeschaut, aber nicht genauer, da ms dafür auch bluetooth preise haben will. und ich sehe überhaupt nicht ein für etwas dass ich net brauche über 50€ extra zu löhnen ;)

Also mir hat's die Farbe vom Bluetooth total angetahn :blushed: . Aber für 200 Euro ... :lol: Aber Spike meinte doch, Bluetooth ist genauer/besser als Infrafrot usw., also besser als Logitech :-? ?! Oder verwechsel ich wieder was? Ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden :cry: ... Wobei bei dem Bluetooth Bundle ja dieser Bluetooth Stecker dabei ist. Zu mindest beim Saturn Angebot! Vielleicht ist der ja bei der Combo, die Microsoft angibt nicht dabei, d.h. 50 Euro billiger :D?!

LoadedLimit schrieb:
Also mir hat's die Farbe vom Bluetooth total angetahn :blushed: . Aber für 200 Euro ... :lol: Aber Spike meinte doch, Bluetooth ist genauer/besser als Infrafrot usw., also besser als Logitech :-? ?! Oder verwechsel ich wieder was? Ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden :cry: ... Wobei bei dem Bluetooth Bundle ja dieser Bluetooth Stecker dabei ist. Zu mindest beim Saturn Angebot! Vielleicht ist der ja bei der Combo, die Microsoft angibt nicht dabei, d.h. 50 Euro billiger :D?!

bluetooth ist zwar allgemein "besser" aber das muss nicht immer zutreffen.

von logitech gabs mal eine wireless tastatur und maus combo die dann bei spielen immer totales ruckeln verursacht hat. die hatte einfach einen miesen treiber. das muss natürlich bei der von ms nicht sein, aber bluetooth ist noch nicht so weit verbreitet und da hab ich noch nicht viel erfahrung damit machen können ob da die treiber schon einwandfrei funktionieren. ich denke mal schon aber wollte dich nur mal darauf hinweisen bevor du 200€ in den sand setzt.

LoadedLimit schrieb:

:-? .. wieso sollte das besser sein ? ist usb besser als ps2 ? .. nöö .. nur flexibler einsetzbar. ich nehme an, dass bt dir vor allem in firmen was bringt wo du mehrere tastaturen parallel einsetzt (wir hatten damit enorme probleme, obwohl logitech damals 4092 kanäle versprochen hatte ;) )

aber bluetooth hat im normalen arbeitsalltag keinen einfluss auf die leistung !! :)

runemaster schrieb:
LoadedLimit schrieb:

:-? .. wieso sollte das besser sein ? ist usb besser als ps2 ? .. nöö .. nur flexibler einsetzbar. ich nehme an, dass bt dir vor allem in firmen was bringt wo du mehrere tastaturen parallel einsetzt (wir hatten damit enorme probleme, obwohl logitech damals 4092 kanäle versprochen hatte ;) )

aber bluetooth hat im normalen arbeitsalltag keinen einfluss auf die leistung !! :)

Also. Um mal eins klar zu stellen, in einer Firma arbeite ich eh nicht :D. Ich will nur zocken, einfach zocken ... Ich suche quasi die beste Zocker Maus/Tastatur. Ich glaube, dann brauch ich kein Bluetooth mehr :).

@ Spike:

Jo, danke für die Aufklärung :goodwork:. Hab davon keine Ahnung :lol: ...

hab heute in der gamestar gelesen, dass die mx700 bzw. mx500 mit einem laser präziser sein soll, als die dual optical - die ich zb habe - mit 2 laser.

In welcher Gamestar soll das stehen? Hab die 12/02 und die 01/03.

ich hab das ganz simple modell mit zwei tasten und der rolle! das ist das wichtigste! der rest ist für mich alles nur teurer spökes den ich nicht brauche :) die maus funzt einwandfrei, nur muss ich sie ungefaähr ale 2 monate mal sauber machen, was aber innerhalb von einer minute schaffbar ist :)

EDIT: aja , ist von Microsoft

SilentSin schrieb:
ich hab das ganz simple modell mit zwei tasten und der rolle! das ist das wichtigste! der rest ist für mich alles nur teurer spökes den ich nicht brauche :) die maus funzt einwandfrei, nur muss ich sie ungefaähr ale 2 monate mal sauber machen, was aber innerhalb von einer minute schaffbar ist :)

EDIT: aja , ist von Microsoft

Hab so ne ähnliche davor gehabt, aber di war von Logitech, die war auch net schlecht, bis aufs seuber machen.

Zurück
Top Bottom