Login-Probleme

Cortana

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2006
Ich hab ein Problem und zwar nur mit dieser Seite.

Ich gebe unten Cortana und Passwort **** ein und klicke kleich auf "Bei jedem Besuch automatisch anmelden" und klicke auf Login.
Dann klicke ich auf z.b. "Microsoft" und dann loggts mich aus.
Ich drücke BACK im Internet Explorer 6.0 und dann bin ich wieder eingeloggt. Wenn ich jetzt auf Threads oder so klicke loggts mich nicht mehr aus.

Wenn ich die Seite schliesse und wieder komme wieder das selbe, obwohl ich mich automatisch anmelden sollte.

Das Problem gibts nur hier. Wieso?

Das Problem hatte ich auch schon einige Male. Bei mir hats allerdings bisher immer gereicht, alle Cookies zu löschen und mich dann nochmal einzuloggen, danach gings wieder.

Biste auf der Hauptseite auch eingeloggt?

Jedenfalls hab ich nur Probleme mit dem Login, wenn ich da nicht eingeloggt bin. ^^'

danke! xD

Ich bin meistens nur in Boards unterwegs und da hab ich mich garnicht erst auf der mainpage eingeloggt. Aber nunja. Jetzt funktioniert es. Vielleicht sollte man dieses Problem mal anpinnen. Ich war kurz vorm verzweifeln...

mfg Fenris

Cortana schrieb:
Ich hab ein Problem und zwar nur mit dieser Seite.

Ich gebe unten Cortana und Passwort **** ein und klicke kleich auf "Bei jedem Besuch automatisch anmelden" und klicke auf Login.
Dann klicke ich auf z.b. "Microsoft" und dann loggts mich aus.
Ich drücke BACK im Internet Explorer 6.0 und dann bin ich wieder eingeloggt. Wenn ich jetzt auf Threads oder so klicke loggts mich nicht mehr aus.

Wenn ich die Seite schliesse und wieder komme wieder das selbe, obwohl ich mich automatisch anmelden sollte.

Das Problem gibts nur hier. Wieso?

hab ich auch sehr oft, wie ann mn prob. beheben?

Erst oben in der Statusleiste anmelden, dann im Forum - dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Zurück
Top Bottom