Login-Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sephijan

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2002
Ich hab zwar "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" aktiviert aber trotzdem muss ich mich immer wieder einloggen, wenn ich etwas schreiben will. Cookies sind alle aktiviert... blöd.. :(

Das Problem kenne ich auch wenn ich über Aol auf Consolewars gehe schaffe ich es nie mich einzuloggen es geht immer nur mit dem Internet Explorer ich frage mich nur warum? :-?

falsch jungs ihr dürft kein AKTUALISIEREN mehr klicken ich habs ausprobiert. wenn ihr aktualisieren klickt oder die seite verlasst ( explorer x klickt ) dann seit ihr ausgeloggt

Dann ist das mit dem "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" aber irgendwie falsch...

Welche Browser benutzt Ihr? Ich habe im Moment IE5 laufen. Beim Mozilla funktioniert es genausogut.

also ich habe auch keine probleme :rolleyes: hab IE5 und läuft alles spitze :goodwork: automiatisch eingeloggt bin ich auch immer.

WAS läuft denn bei euch nicht? nur das automatische einloggen klappt nicht oder wie? :rolleyes:
tkx muss her :grin: ;)

so hab gerade die Sicherheitseinstellungen ganz runter gesetzt auf "alle Cookies annehmen" jetzt gehts :grin: :D :grin:

Ich blödl :hammer:

Jungs, Jungs und neuerdings auch wieder Mädels ;) , warum IE 6.0 nehmt Opera 6.01 :D tut einwandfrei 8)

Inuyasha schrieb:
Jungs, Jungs und neuerdings auch wieder Mädels ;) , warum IE 6.0 nehmt Opera 6.01 :D tut einwandfrei 8)

hey jetzt gehts doch :grin4: machts einfach wie ich, die Sicherheitseinstellungen runtersetzen no Prob! :happy4:

PS: neuerdings auch wieder Mädels :???: was meinste damit Inu?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom