LocoCycle

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
abwechslung bietet es nicht
man haut immer auf die selben buttons egal wer da kommt nur bei den boss fights muss man es halt mal eben anders machen
aber im prinzip kann man das ganze game mit ein und dem selben move bzw move folge durch zocken

aber ich fand es auch ganz gut

nochmal zocken wuerde ich es nun nicht aber es war fuer den trash ganz ok

also ich kann ja derzeit nur den ersten level beurteilen und da war es eben noch sehr abwechslungsreich.
wenns natürlich später immer so weitergeht und ich somit schon 100% des gameplays gesehen habe, dann verstehe ich deine aussage aber.

Also die 9,99 € haben für mich mehr als gelohnt. Einfach Spielspass pur und das spiel ist so was von trashig :-D:lol:

Es ist das schwächste Spiel von Twisted Pixel aber so schlecht wie die Wertungen es einem vermitteln ist es auch wieder nicht. Hoffe die Entwickler haben mit ihren nächsten Spiel mehr Erfolg.

Das Spiel lol. Hatte viele tolle Momente, habs letztendlich gestern in zwei Sitzungen durchgespielt. In jedem Fall kein Fehlkauf, aber der vorherige Preis war einfach zu hoch. Außerdem sind Twisted Pixel Bloodsport Fans, das alleine reicht. :D Btw, bei den freischaltbaren Dingen (Fotos, Videos etc.) gibt es zwei Artworks, die mit einem Fragezeichen gekennzeichnet sind. Ob es sich dabei um das neue Projekt von Twisted Pixel handelt?

Das Spiel lol. Hatte viele tolle Momente, habs letztendlich gestern in zwei Sitzungen durchgespielt. In jedem Fall kein Fehlkauf, aber der vorherige Preis war einfach zu hoch. Außerdem sind Twisted Pixel Bloodsport Fans, das alleine reicht. :D Btw, bei den freischaltbaren Dingen (Fotos, Videos etc.) gibt es zwei Artworks, die mit einem Fragezeichen gekennzeichnet sind. Ob es sich dabei um das neue Projekt von Twisted Pixel handelt?

aber einmal langt oder ^^

um die wartezeit bis zum naechsten trashtitel zu ueberbruecken kannst du dir das das hier so lange reinziehen :lol:

klick

Mit 19,99 Euro eine echte Unverschämtheit, mit 9,99 zu empfehlen - wenn man Trash mag. Die Zwischensequenzen sind diesbezüglich kaum zu übertreffen. Das Gameplay ist simpel, immerhin einigermaßen schnell, aber auch arm an Abwechslung. Gut, das kann man Ego Shootern auch unterstellen. Technisch ist es leider etwas schwach.

Da ich es jetzt durchhabe kann ich sagen, dass es mich echt gut unterhalten hat. Steigt der Preis aber wieder auf über 10 Euro, rate ich dringend davon ab. Sonderlich umfangreich ist es auch nicht und der Wiederspielwert ist unfassbar gering. Wird also womöglich postwendend wieder deinstalliert :)

aber einmal langt oder ^^

um die wartezeit bis zum naechsten trashtitel zu ueberbruecken kannst du dir das das hier so lange reinziehen :lol:

klick

*Habenwill*. Dein Video hat mich gestern Nacht (habs mobil abgerufen) sowieso begeistert. Gleich mal die weiterführenden Links zu Filmen wie Nymph oder Jungle Girls angeklickt und die Filme für gut befunden. :scan:

@Shadow:

Das ist ein permanenter Price Drop, im Grunde waren fast alle Spiele druch die Bank weg zum Launch überteuert.

Golf kostet aber wieder 19,99...

edit: Crimson Dragon habe ich nicht geprüft ;) Ich hoffe MS fährt mit solchen Preisen gut an die Wand. Ich glaube keiner der Titel war das Geld wert. Und ich Depp hab Crimson Dragon am ersten Tag gekauft - und bislang auch nur einmal gestartet.

Da hat LocoCycle mehr gerockt :)

Golf kostet aber wieder 19,99...

edit: Crimson Dragon habe ich nicht geprüft ;) Ich hoffe MS fährt mit solchen Preisen gut an die Wand. Ich glaube keiner der Titel war das Geld wert. Und ich Depp hab Crimson Dragon am ersten Tag gekauft - und bislang auch nur einmal gestartet.

Da hat LocoCycle mehr gerockt :)

Es ist egal, ob Golf wieder 20 kostet, da es nichts mit dem Price Drop von Lococycle zu tun hat. Vermutlich hat da Twisted Pixel selber etwas Druck gemacht.

Zurück
Top Bottom