Xbox360 "lockere" 2 Player Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ven
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ven

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2008
Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand ein Spiel empfehlen das einen 2 Player Modus hat (mit und/oder gegeneinander) und dessen Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch ist? Meine Freundin hat hin und wieder Lust ne Runde mit mir zu zocken aber ich hab einfach keinen passenden Spiele dafür, das einzig ist Forza2 (welches ich schon extra gekauft hatte) aber das ist von der Steuerung her ja auch schon etwas „komplexer“…

Danke und Gruß
ven

Was mir da jetzt spontan einfällt wären:
-Halo3
-Gears of War
-Kameo
-Diverse Arcade Titel
-Buenout:Revenge
-PGR3/4
-Scene it:lCA (Buzz Klon)
Außerdem kommen dieses Jahr eine Menge Familienfreundliche Spiele die du mit deienr Frau Spelen
kannst
-Scene It 2
-LIPS (Singstar Spiel)
-You`re in the Movies (Eye Toy Spiel)
Bis auf Scene It biesten die 2 "Klone" sinnvolle und auch coole Erweiterungen im Gegensatz zu den PS3 Spielen
Achja auch Banjo3 und Viva Pinata 2 sind sehr Familienfreundliche Spiele

Da würd ich "Beautiful Katamari" empfehlen, gibts schon für 20 Euro oder billiger und macht sowohl alleine als auch zu zweit spaß^^

Also meine Freundin hat damals gerne Tekken gespielt. Simples Prinzip, bisschen Buttons drücken und irgendwas passiert da auf dem Bildschirm. Kapiert jeder.

An eine Art Tekken hab ich auch schon gedacht, nur leider sagt mir zur Zeit keines dieser Games zu so dass ich in dem Bereich auf Street Fighter warten werde, aber diese Lego Star Wars Geschichte find ich eigentlich ganz gut, durch den Co-op Modus vorallem. Werd mich aber mal noch genauer drüber informieren wie der sich denn so spielt :-)

fürs erste mal vielen Dank, aber falls ihr noch weitere Anregungen habt immer her damit.

kann mir evtl. jemand ein Spiel empfehlen das einen 2 Player Modus hat (mit und/oder gegeneinander) und dessen Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch ist? Meine Freundin hat hin und wieder Lust ne Runde mit mir zu zocken aber ich hab einfach keinen passenden Spiele dafür, das einzig ist Forza2 (welches ich schon extra gekauft hatte) aber das ist von der Steuerung her ja auch schon etwas „komplexer“…

Ich weiß nicht, ob das alle richtig gelesen haben - ich würde jetzt nicht unbedingt Gears of War empfehlen :ugly:

Lego Star Wars ist casual und soll einen super Humor haben.
Und dann kommt bald das zweite Viva Pinata - das hat Coop ich weiß aber nicht, ob auch an einer Konsole.

Wenn Deine Freundin doch Shooter mag, dann empfiehlt sich auch R6:Vegas. Man bekommt zwar im Coop von der Story nichts mit, aber mit den ganzen Kampangenkarten und der Terroristenjagd bekommt man hier wirklich viel für sein Geld. Und Halo 3 ist imo im Coop nicht zu schwer; außerdem gefallen mir die vielen Außenlevels.

Zuletzt bearbeitet:
So, da ich mir jetzt mal die Tests zu den Lego Games angeschaut hab bin ich mir recht sicher das es die beste Wahl für meinen Zweck ist, recht leicht, bunt, 2 Player coop ... was will man mehr :-) jetzt muss nur noch ebay das Game zu nem günstigen Preis "rauswerfen" und der Spaß kann beginnen :lol:

Zurück
Top Bottom