Lock On: Modern Air Combat

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
pc_lockon05150100_screen001.jpg

pc_lockon05150100_screen002.jpg

pc_lockon05150100_screen003.jpg

pc_lockon05150100_screen004.jpg

pc_lockon05150100_screen005.jpg

pc_lockon05150100_screen007.jpg

pc_lockon05150100_screen008.jpg

ln_screen001.jpg

ln_screen002.jpg

Sieht doch schonmal sehr solide aus. Ich hoffe auf ein Arcade-mäßiges Gameplay, da mir Simulationen einfach zu langwierig sind.

Wird so wie Sturmovik, also Regelbar von Arcade bis Todrealistisch.

Ich freue mich auch schon drauf, ist neben Adventures eines meiner Lieblings PC Genres.

Woooow!!! :o :o
Verdammt das sieht ja geil aus!!Ich hab noch nie was von dem game gehört,aber Ersteindruck ist super!Wann kommt das Ding?

Frenck schrieb:
Wird so wie Sturmovik, also Regelbar von Arcade bis Todrealistisch.

Ich freue mich auch schon drauf, ist neben Adventures eines meiner Lieblings PC Genres.

Jep. Endlich wieder eine coole moderne Flug Sim.

Außer IL2, den Falken und jetzt LOMAC gibt es ja nichts (MS FS zähle ich jetzt nicht mit).

Erstaunlich wie viele hier im Forum Flug Sims spielen. :o

Ich dachte, dass es nur noch einen kleinen harten Kern gibt und die meisten nur noch 3D Ego Shooter und RTS zocken. :rolleyes:

Ach, es gibt nicht besseres als ein paar Runden mit einer IL zu drehen.

Es kommen einfach zu wenig Flight Sims raus, deswegwn wenden sich die meisten ab.

Die Demo zu der Flusimulation Lock On: Modern Air Combat ist raus!
In dieser könnt ihr eine Quickmission mit den Maschinen
A-10A "Warthog" und MiG-29A "Fulcrum" absolvieren.

Die Demo ist 122 MB groß und kann von GamersHell heruntergeladen werden.

Die Vollversion zu Lock On soll noch diesen Winter erscheinen.

http://www.gamershell.com/download_3533.shtml

HAMMER!!! Muss ich sofort saugen!!! :o

Edit:
ich habe es jetzt runtergeladen.
Grafisch sieht es ja Hammer aus.
Aber irgendwie blick ich nicht durch die Konfig.
Hat es schon jemand geschafft einen Gegner aufzuschalten und eine Rakete abzufeuern?

Genau das gleiche Problem hab ich auch...

Grafisch echt superklasse, aber echt jetz :D , aber das einzigste was ich Steuerungsmäßig geschafft hab war speed erhöhen, fahrwerk ausfahren und einfahren, flaps, seitenruder und hin und her fliegen... und natürlich abgeschossen werden und schleudersitz betätigen..

ne Waffe hab ich nach langem rumprobieren nie abfeuern können, geschweige denn mal n Ziel erfassen...

Also bisher war es mehr frust als lust :P

Also die Demo entspricht der Beta und hat somit nicht nur mehr Probleme, sondern hat hat auch noch Performance Problem. Das wird aber viel besser sein, wenn die Vollversion kommt.

Ich habe mal auf meinem FlugSim Stamm Forum gesurft.
www.buddy-spike.com
und habe dort gelesen, dass die Demo einem frühen Stadiunm gleicht und es auch viele Probleme auch bei anderen vor allem mit der Steuerung gibt.

Was ich aber sagen muss: Die KI ist verdammt gut. Der Typ hat mit der Mirage 2k mich in einem scharfen Turn mit der Bordkannone abgeschossen.
Ich weiß nicht wo er genau war. Jedenfalls flog ich spiralförmig gen Boden.

Für die englische Version der akkuraten Flugzeug-Simulation Lock On gibt es einen neuen Patch.
Das Update mit der Versionsnummer 1.01 behebt einige kleinere Bugs des Spiels und nimmt einige Veränderungen
an den realistisch anmutenden Kampfflugzeugen des Programms vor. Der Patch wiegt 23,3 MByte und ist bei 3DGamers zum Download verfügbar.

Link: http://www.3dgamers.com/games/lockonmac/#filelist

Zurück
Top Bottom