Lob

KuroKazuma

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2010
Xbox Live
KUZEEEEEEEEE
Steam
darkiisouls
Wieso gibts hier so einen Thread nicht ? xD Über die Suche hab ich nix gefunden
Naja hier jetzt mal was anderes als immer nur: mimimimimi
crocodile_tears_cry_gif.gif

Ich machs mal kurz und schmerzlos.
Danke für den neuen Bereich "ZTF", beste idee seit langem, und dort lässt es sich wirklich aushalten :nerd:

MfG :)

Warum für Welpenschutz bedanken, ich finde man kann ruhig hin und wieder nen Seitenhieb verkraften, was ist denn los wenn die Leute keine eigene Meinung zu nem Spiel mehr vertreten dürfen außer "boah ist das geil" :rolleyes:

Was persönliche Beleidigungen etc. angeht, sollten sowieso alle Foren gleichermaßen moderiert sein :nix:

Ahh ok, ich sehe gerade, dass das nicht sämtliche Software/Hersteller Foren betrifft sondern einfach ein eigener Bereich im Message Board ist. Na dann ist ja gut, Kritik geht wieder zurück, und ich darf auch in Zukunft über Zelda games lästern :happy3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich begrüße den ZTF-Bereich auch sehr. Ist ein guter Kompromiss zwischen den Leuten, die den Consolewar ausleben möchten und denen, die das ganze zur Abwechslung mal etwas ruhiger haben wollen ;).
So können die einen nicht meckern, dass da ja nur Trolle von Fraktion XY unterwegs sind und die anderen haben keinen Grund zu meckern, weil die die anderen nur mecker... oder so ... ihr wisst schon ;D

Auch wenn es eigentlich klar ist, worum es auf der Seite geht, aber auf Dauer kanns einem echt auf den Sack gehen xD

Ich bin nicht so viel in den Herstellerforen unterwegs, aber herrscht da nicht sowieso eine viel schärfere Moderationspolitik :-?

Wieso gibts hier so einen Thread nicht ? xD Über die Suche hab ich nix gefunden
Naja hier jetzt mal was anderes als immer nur: mimimimimi
Danke für den neuen Bereich "ZTF", beste idee seit langem, und dort lässt es sich wirklich aushalten :nerd:

MfG :)
Danke sehr :) Wir freuen uns über solche Rückmeldungen :)

Danke CW...nicht für die ZTF....sondern einfach füer CW.

So wahr, ich kenn kein Forum das ein so übel breites Themengebiet hat. Ob im Warbereich bashen, sich bei den Spielebereichen über Spiele unterhalten oder im Offtopic über nahezu jedes Thema informiert zu werden. Einfach top! :goodwork:

Geht mir auch so, das ZT-Forum ist das einzige in dem ich (mehr oder weniger) aktiv bin :-) Mal schauen, vielleicht stecken mich die andern doch auch noch an :goodwork:

So wahr, ich kenn kein Forum das ein so übel breites Themengebiet hat. Ob im Warbereich bashen, sich bei den Spielebereichen über Spiele unterhalten oder im Offtopic über nahezu jedes Thema informiert zu werden. Einfach top! :goodwork:

Die Videospiel-Diskussionen verfolge ich aufgrund Desinteresse garnicht.
Den Off-Topic-Bereich verfolge ich nahezu durchgängig.
Das Niveau ist dort i.d.R. auf sehr gutem Niveau.

:goodwork:

Zurück
Top Bottom