Live Ticker zur Sony PK (0:00) Doch Nicht!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller CHANG3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CHANG3

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Euch erwartet ein Live-Ticker der Sony-Pressekonferenz, welche am 17.05.2005 um 0:00 Uhr MEZ beginnt.

Da die Site von AreaPSX nicht überlasten soll.Schreibe ich hier alles rein was im LiveTicker steht!!

AreaPSX Admin schrieb:
Das es keinen Steam via IGN oder GameSpot gibt
So bleibt nur das warten auf einen Download der PK.
Und den wird es frühestens in einer Stunde geben.

Draygon schrieb:
Aber bitte in einem Post, also editier am besten immer, dann ist es übersichtlicher :)

Hatte ich auch vor :D Hoffe die Leute von AreaPSX halten auch das was sie sagen

Wo ist denn bitte dieser Live Ticker auf AreaPSX??? Da ist doch gar keine Sau online... Würde nämlich gerne zwischendurch wechseln, weil Consolewars bei mir auch schon anfängt zu laggen...

Tengaar schrieb:
Wo ist denn bitte dieser Live Ticker auf AreaPSX??? Da ist doch gar keine Sau online... Würde nämlich gerne zwischendurch wechseln, weil Consolewars bei mir auch schon anfängt zu laggen...

Die posten erst was, wenn was zum posten da ist, man.
Oder sollen die jetzt Hinschreiben, " Jo, eine Person ist aufgetreten... Sie geht zum Mittelp8nkt der Bühne" und so weiter ^^

Jo is ja ok man. Hätte ja genausogut ein Thread oder ähnliches im Forum sein können... Kann mir halt kaum vorstellen, dass die für jede Kleinigkeit ne News verfassen...

Rookie101 schrieb:
Die posten erst was, wenn was zum posten da ist, man.
Oder sollen die jetzt Hinschreiben, " Jo, eine Person ist aufgetreten... Sie geht zum Mittelp8nkt der Bühne" und so weiter ^^

Besser so wie gar nix... Dann wüsste man wenigstens, ob es überhaupt was gibt!!!

minimum wäre ja etwa so:
• die pk hat begonnen

aber ob das überhaupt so is weiß auch keiner.. ajajei :oops: :oops:

Jo vorallem, wenns so groß in ner News angepriesen wird. Jetzt hat der Admin im Forum auch auf nen Stream in einigen Stunden verwiesen... Tolle Seite...

Danke für die Bemühungen.

Wer inzwischen die Konferenzen sehen will, kann auf Gamespot nachschauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom