Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja gewiss und deine Methode funktioniert tadellos.kapo schrieb:Liest hier auch jemand meine beiträge?
https://account.live.com/
Hier kann man die Emailadresse ändern. Eröffnet man ein neues Live Konto, muss man nämlich wieder die Live Gold Mitgliedschaft aktivieren.
Also dort: https://account.live.com/ die Emailadresse ändern und alles ist in Butter. :-?
finley schrieb:
kapo schrieb:Tatsache, Live IDs mit Hotmailadresse lassen sich nicht ändern^
finley schrieb:
kapo schrieb:Gerade das funktioniert ja nicht, wenn man eine Live ID mit Hotmailadresse hat.
Das ist scheiß verzwickt. So gehts.Mell@ce schrieb:Jetzt hab ichs wohl geschnallt
Du musst oben, hinter deiner Live-ID auf ändern gehen. Dort dann eine neue Live-ID anlegen mit eigener Email-Adresse. Alle Daten und Kontakte werden auf diese neue Live-ID automatisch übertragen (steht jedenfalls dort)
Mein Problem ist nur, dass er keine meiner anderen Email-Adressen akzeptiert und immer angibt, dass sie nicht verfügbar ist, warum auch immer.
finley schrieb:Also bleibt einem mit einer Hotmail Adresse nichts anderes übrig als einen neuen Gamertag zu registrieren? :-?
Hatte ich auch versucht aber die daten werden 6 Monate gespeichert und erst danach endgültig gelöscht.finley schrieb:Es geht dadrum mit den Leuten meiner GMX Live ID zu chatten, da dies 1. meine private Emailadresse ist und eben auch alle Leute von mir darin gespeichert sind. Die Hotmail Adresse nutze ich eigentlich gar nicht. Wollte ja schon bei der Registrierung mich mit der GMX Adresse registrieren, was aber nicht möglich war.
Also gibt es keine Möglichkeit mit den Leuten zu chatten?
Ich verstehe nicht wieso man nicht einfach die Live ID beim Gamertag ändern kann. Ist doch recht sinnfrei das ganze unnötig einzuschränken.
Was würde passieren wenn ich mein hotmail Konto einfach löschen würde?
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden?Nerazar schrieb:Mein Freund hat einen xbox-live gamertag erstellt und den mit seinem hotmail-account verknüpft.
leider hatte er bei dem sein richtiges geburtsdatum angegeben, was dazu führte dass der account zu nem minderjährigenaccount wurde;
nun hat er das geburtsdatum in der hotmailadresse geändert, der account bleibt allerdings ein minderjährigenaccount
Er hat darauf einen neuen erstellt, was denoch probleme bereitet: seine hotmail-addy ist schon mit dem ersten account verknüpft, daher kann er sie nicht bei noch nem xbox-live-profil verwenden
wie löst er diese verbindung?
Hier nochmals!
Bitte helfen, ist dringend, mein Kumpel will sich nicht auf CW anmelden, obwohl ich ihn dazu dränge![]()
Nerazar schrieb:Mein Freund hat einen xbox-live gamertag erstellt und den mit seinem hotmail-account verknüpft.
leider hatte er bei dem sein richtiges geburtsdatum angegeben, was dazu führte dass der account zu nem minderjährigenaccount wurde;
nun hat er das geburtsdatum in der hotmailadresse geändert, der account bleibt allerdings ein minderjährigenaccount
Er hat darauf einen neuen erstellt, was denoch probleme bereitet: seine hotmail-addy ist schon mit dem ersten account verknüpft, daher kann er sie nicht bei noch nem xbox-live-profil verwenden
wie löst er diese verbindung?
Hier nochmals!
Bitte helfen, ist dringend, mein Kumpel will sich nicht auf CW anmelden, obwohl ich ihn dazu dränge![]()
Mahlzeit schrieb:Das einfachste sollte sein, abwarten bis er 18. ist!:-?
joantornado schrieb:nein ..leider nicht
![]()
bei mir zumindestens :cry:hab mein xbox live account mit 17 gemacht und jetzt bin ich 18 ....aber kann den messenger trotzdem nicht benutzen :cry: