Xbox360 Live is Five Gewinnspiel!

JimMorrison

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
23 Jul 2007
Hallo zusammen.

Habe gestern meine 555 Pkt zusammen bekommen und konnte nun schon 2mal den Button für die Tagesgewinne anklicken (aber leider nix gewonnen :cry:).

Jetzt wollte ich mal wissen wer hier noch teilgenommen hat und schon seine Pkt zusammen hat. Eventuell hat jemand auch schon was gewonnen an Live Pkt, Arcade Games oder nen Vollpreisspiel. Würde mich mal interessieren.

Hab mich auch angemeldet und auch schon alle Points aber noch nix gewonnen.Ich glaub auch nich das man große Chancen hat was zugewinnen.Versuchen tue ich es trotzdem.:D

hab jetzt schon 4 tage geklickt und der scheiß "Niete"-spruch kommt immer so ratzfatz, dass ich daran zweifel, dass da überhaupt mal was kommen könnt.

Die Punkte zusammenzukratzen war alles andere als ein Spaß und ich hab leider auch noch nichts gewonnen... Mal schauen. Paar Live Points wären gut. :3

Dito, 2x probiert und nichts gewonnen aber mir gehört sicher der Hauptpreis am Ende des Monats ;)

Ich habe noch nirgends Avatar bekommen^^ das heisst ich habe noch keine 555Pte. Bin aber mit Hochdruck dabei^^

Na dann haben wir ja hier schonmal 3 100MS Points Gewinne bisher ^^.

Ich habe nun schon 4 oder 5 mal ne Niete gezogen =(. Dafür gewinne ich dann aber den Hauptpreis am Ende hehe

So gestern abend das 2te mal in Folge 100 MS -Points. :-)
Noch 2mal Glück mit 100 Points und ich kann mir ME-Addon holen. xD

Ich mach seit 4 tagen mit und hab heute 100 MS Points gewonnen.. :-)

Könnte ruhig öfters solche Gewinnspiele geben^^

Hab auch grade 100 MS Punkte gewonnen, irgendwie glaube ich das da ein System drin ist, war mein viertes mal Knöpfchen drücken wie bei ein paar anderen hier auch ;)

Zurück
Top Bottom